Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*******nep Frau
15.260 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
**********ing93 Paar
904 Beiträge
Na dann fangen wir mal an
Hallo ihr lieben. Wir sind schokopudding.
Das sind Julee und Flo.

Wir kommen ganz aus dem Süden des Landes zwischen Singen und Waldshut.

Freuen uns auf jeden Fall hier mit euch was schönes auf die Beine zu stellen.

Na dann vielleicht bis bald
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Themenersteller 
Nun zu mir.
Hallo zusammen.

Ich freu mich das die Gruppe nun doch Anklang gefunden hat und somit frei gegeben wurde.

Ich bin schon seit einigen Jahren Swinger(in), intensiver wurde es allerdings seit über einem Jahr, seitdem ich mit meinem Partner zusammen bin. So sind wir fast überall in den Clubs anzutreffen. Wo, das könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Ich wohne genau an der Grenze zwischen dem Bodensee und Schwarzwald, wobei der Schwarzwald mein Herz erobert hat.

Nun wünsche ich uns hier viel Spaß und erfolg für die Gruppe, das sie stetig wächst.

Eure BikerSub
****i67 Paar
216 Beiträge
Wir schliesen uns an
Hallo na da sind wir mal ganz neugierig was unsere Partnergruppe so auf die Beine stellt und werden uns auch zu einem oder anderen Event dazugesellen.Wir denken manche kennen uns schon.

Liebe Grüsse Reini 67
**********ike72 Mann
130 Beiträge
Nun dann schließe ich mich an und stelle mich einfach kurz vor..
Ich wohne im schönen Nordschwarzwald, und bin auch oft im Südschwarzwald unterwegs.
Meinem Profil könnt Ihr alles weitere über mich entnehmen..
Ich freue mich auf nette und neue Kontakte.
Grüssle Rudi
****enn Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen ✌️
Hier ist César 😎
Erst mal *danke* für die Annahme
Bin für Spaß , Abenteuer und Abwechslung hier ! Mit mir könnte man sehr vieles unternehmen , gerne außer Bettkante !
Ich *freu* mich auf *mail* sss , natürlich *date* sss und *party* sss!
Hoffentlich bis bald *headbang*
Liebe grüße César
*****aum Paar
30 Beiträge
na dann
auch mal von uns ein hallo in die runde geschmissen und danke für die aufnahme hier in der gruppe *freu* . wir kommen aus dem landkreis konstanz und sind ab und an in clubs anzutreffen. der männliche teil von uns ist der aktivere was das swingen anbelangt, hat aber das ok für alles was er diesbezüglich macht von der frau. den rest von uns könnt ihr gerne unserem profil entnehmen. wünsche allen die hier so unterwegs sind eine schöne zeit *kuss*
****nt Paar
116 Beiträge
Auch von uns ein Hallo, *wink*
wir haben unseren festen Wohnsitz am Rande vom Schwarzwald in Raum Balingen und sind leidenschaftliche Swinger. *partnertausch*
Wir würden uns hier über offene Paare für erotische Aktivitäten freuen.
Club-Shiva - Wohlfühloase für Pärchen und Swinger
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe - wir freuen uns, neues Mitglied in euerer Gruppe zu sein und möchten uns vorstellen. Wir sind eine neuer Swingerclub mit Stil und Niveau in Greding. Wir laden Euch herzlich ein zur

Neueröffnungsparty am 03.11.2017 und am 04.11.2017 mit
Begrüßungsdrink
Stripperin Jarly
DJ Andy am 03.11. und DJ Crizz am 04.11.


Wir freuen uns, euch bei der Neueröffnung als Gäste begrüßen zu können!!
Zurzeit arbeiten wir mit Hochdruck daran, die neuen Räumlichkeiten für den Club-Shiva auszubauen und einzurichten. Gleichzeitig bauen wir unserem Auftritt im Internet und im JOYclub auf. Da alles noch eine große Baustelle ist, können wir euch noch keine Fotos von den neuen, stilvollen Räumlichkeiten zeigen. Dennoch möchten wir euch einen Eindruck vermitteln, was wir zu bieten haben.

Die Räumlichkeiten erstrecken sich auf ca. 500 qm, unsere Highlights sind:
• Pärchenzimmer (abschließbar)
- Klinikraum
- Massageraum
- Voyeurzimmer
- Dschungelzimmer (abschließbar)
- Spiegelzimmer mit großer Spielwiese
- Kino mit Sitzgelegenheiten und kleiner Spielwiese
- 2 SM/BDSM Räume
- Disco mit Tanzfläche/Präsentationbereich und Sitzlounge
- große Bar und Bistro

Schaut doch einfach die nächsten Wochen immer wieder auf unser Profil im JOYclub oder auf unsere Website https://www.club-shiva.de ! Wir würden uns freuen, wenn wir euch neugierig auf uns gemacht haben! Vielleicht sehen wir uns dann auch bei einer der nächsten Veranstaltungen im Club-Shiva?? *zwinker*

Liebe Grüße
Euer Club-Shiva Team
Hallole
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde.
Bin ab und an auch in ein Club nur als Solo kommt man etwas Doof vor.
Man wird gleich als Spanner oder Spaziergänger abgestempelt.
Ich freu mich in der Gruppe dabei zu dürfen und Danke für die schnelle Aufnahme.
LG M.
Gruss aus dem Markgräflerland
Hallo bin nicht nur neu im JC auch in der Region erst seit 2016

Bin gespannt und freue mich auf Kontakt evtl. beim Stammi
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Themenersteller 
Wir heißen all die neuen hier in unserer Gruppe *willkommen* , wir sind gerade überrascht über die Zahl derer die zu uns finden..... das *freu* uns sehr.

Wir hoffen, ihr fühlt euch wohl in der noch recht kleinen Gruppe.

Bei Fragen, Wünsche, Anregungen, Kritik etc, traut euch und schreibt euch hier alles vom Herzen.

Nun wünschen wir euch einen hoffentlich schöneren Tag als es hier bei mir ist. *regen*

Eure BikerSub und Team
**********e2020 Paar
138 Beiträge
Hallo erstmal
da möchten wir doch auch mal kurz *danke* sagen für die Aufnahme in die Gruppe.
Ein paar kennen wir ja schon und sind gespannt was Neues auf uns zukommt.
Die Neugierde steht bei uns ganz hoch im Kurs und den Rest bekommt Ihr über unser Profil raus. *zwinker*

Bis dann *joyclub*
*********d8696 Paar
142 Beiträge
Wir stellen uns auch einmal vor *g* Wir, Rebecca und Matthias aus dem schönen Schwarzwald freuen uns hier in der Gruppe auf viele neue und auch vielleicht schon bekannte Gesichter. Wir sind öfters in Clubs anzutreffen um zu *stoesschen* und zu *huhn*
*******nep Frau
15.260 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen allen Neuen
*freu2* Schon wieder so viele neue Mitglieder, auch der ein oder andere Club hat einen Platz in unserer Gruppe gefunden. Das freu mich sehr und ich heiße alle *herz*lich willkommen bei uns. *freu2*

Bei Fragen und Wünschen einfach bei mir *meld*, sobald ich Zeit habe werde ich mich um euer Anliegen kümmern.

In diesem Sinne habt alle einen schönen und erholsamen Abend.

Eure BikerSub *happy*
*******mata Frau
2.856 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin MollisAmata, auch als Biggi bekannt.
Ich habe mein Swingerleben in Schleswig-Holstein begonnen bin aber 2011 wieder in meine alte Heimat zurück gekehrt. Leider bin ich jemand, der schwierig ins Gespräch kommt mit mir unbekannten Leuten. Daher sitze ich schon mal alleine im Swingerclub herum. (Man hat mir auch schon gesagt, dass ich dann abweisend wirke, was von mir gar nicht beabsichtigt ist.)
Damit sich das ändert hoffe ich bei Stammis und über die Gruppe Kontakte zu knüpfen.

LG Biggi
*****her Mann
2.950 Beiträge
hallo und danke für die schnelle aufahme in der gruppe.. ich freue mich auf nette kontakte und treffen mit euch.

lg datscher *wink*
****es Paar
176 Beiträge
Hallo *danke* für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf nette Kontakte *zwinker* auch wenn wir gerade in unserer Babypause Nr2 sind und somit in der nächsten Zeit nicht so viel unterwegs sind.
Lg J und T *wink*
*******hr6 Paar
118 Beiträge
Grüß Gottlä
Hallo Ihr Lieben , wir sind " etwasmehr6" sind hier neu und freuen uns darauf nette Leute kennen zu lernen. Ich ( Mann ) komme aus dem Raum Villingen und mein Schatz aus Bayern . Vielleicht gibt es hier Paare die auch über die Bettkante hinaus etwas mit uns unternehmen würden . Sind gern mit den Motorrad unterwegs oder in der Urlaubszeit mit dem Wohnmobil . Also ran an die Tasten - aber bitte nicht alle zusammen, grins *danke*
*******_fr Mann
8 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor...
Ich bin schon einige Zeit hier im joy unterwegs... und habe auch das ein oder andere erlebt. Paar, Singles, Partys, Swinger ... und jetzt war ich neugierig was hier im Schwarzwald so geht (vielleicht habe ich ja was verpasst... *lol*)
Mich gibt es alleine oder seit einiger Zeit auch mit einer lieben Begleitung... je nach Lust und Laune. Wir sind beide offen, lustig und vor allem neugierig ... *mrgreen*
Wer mehr wissen möchte schaut auf meinem Profil nach oder schreibt mir.
Grüße
karsten
*********ngel Paar
5.812 Beiträge
JOY-Team 
Halli Hallo
*huhu* wir sind die Neuen.
Auch wenn wir nicht so ganz im Schwarzwald wohnen haben wir die Einladung gerne angenommen.
Wir mögen unverfängliche Treffen abends mal in Stammtischmanier *stammtisch* ebenso wie Clubbesuche und Partys.
Wir freuen uns, hier zu sein und warten einfach mal ab, wann wir wen kennenlernen - oder soll ich schreiben, Ihr werdet uns schon noch kennenlernen (ob das ein Versprechen oder eine Drohung ist, dürft Ihr Euch selbst aussuchen *floet* )

*wink* Grüßle,
Ka und Michael
Hallo ersteinmal ...... Vorstellung
Hallo Swingfreunde Schwarzwald,
vielen Dank für die Aufnahmne, will mich mal kurz vorstellen, die Fakten seht ihr ja im Profil *gg*.
Ich komme aus Trossingen, bin gern in Clubs mit max. 1 Stunde Fahrzeit unterwegs, man(n) muss ja wieder irgendwie nach Hause kommen (Waldhaus, Wildpark, Romatica, evtl. Oase...). Bis jetzt hatte ich nicht das Verlangen ner Gruppe beizutreten, mich hat gestern beim Date doch die Dame überzeug *gg*.
Also bin gespannt wie es wird.
Geile Grüße
Sascha
****in Mann
17 Beiträge
Hallo liebe Joyler
Ich möchte mich auch kurz vorstellen und mich auch für die Aufnahme bedanken.

Ich heiße Patrick, 33 und komme aus dem Raum Ravensburg. Gebürtig stamme ich aus *hamburg*. Ich bin jetzt seit 4 Tage dabei und mir gefällt es sehr *g* Ich bin Beruflich tätig als Baumaschinenführer. Ich Reise sehr gern (Wohnmobil) bin sehr gerne in der Natur unterwegs. Hab eine Fellnase(Aussi) Namens Jin. Gehe gerne ab und an was leckeres *essen* oder was nettes Trinken. Ich *koch* gerne ebenso verbringe ich den Abend auch gern mal auf der Couch bei einer guten DVD. Ich bin jetzt seit 5 Jahren Single. Mir fehlt einfach die Wärme und Zuneigung. Einfach mal wieder ausgiebig gekuschelt werden *g* Ich würde mich natürlich über nette Zuschriften sehr Freuen. LG Patrick *hutab*
****G_6 Mann
192 Beiträge
Hallo
Ich freue mich auch dabei zu sein und wusste gar nicht das es hier so viele gibt.

lg G
*****_66 Mann
79 Beiträge
In und um KONSTANZ herum bum bum bumsen :-)
Wir sind ein nettes offenes Paar aus dem Raum KONSTANZ!
Und wir freuen uns auf neue Kontakte besonders zu niveauvollen tollen :-)) Einzel Damen+Herren....

Für mehr oder weniger erotische Treffen, Club, privat, Freizeit - auch über die Bettkante hinaus bei gegenseitiger Symphatie gern möglichst Raum Bodensee ... nur Mut, wir beissen nicht- knabbern und lecken nur gern 😋

  
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.