Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****58 Paar
9 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein Par aus den Niederlanden die gerne den Urlaub in den Schwarzwald verbringen.
Jedes Jahr im Juli sind wir 3 Wochen in der Nähe von Bonndorf.
Wurden uns freuen nette Leute zu treffen zum........
**********rmehr Paar
178 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind ein nettes, junggebliebenes und tolerantes Paar aus dem schönen Schwarzwald, das für die schönen Dinge des Lebens offen ist. Ein Paar, dass gerne intensiv verwöhnt und genießt, Fantasien in die Realität umsetzt, dabei geschmeidig, spontan und locker ist, Grenzen neu auslotet, aber auch Tabus hat. Interesse haben wir an Paaren und Frauen.

Wir sind humorvoll, selbstsicher, lachen gern und lieben das Leben. Zudem schätzen wir Toleranz, Respekt, Tiefgang im Gespräch, intensive Begegnungen und das Geniessen von schönen Momenten.

Wenn Ihr mehr über uns wissen möchtet, schaut in unser Profil oder schreibt uns eine Clubmail.

Sinnliche Grüsse und viel Spass
Karin & Franz
*****o67 Mann
564 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme. Ich würde mich freuen grosse kräftige Frauen zu treffen *g*
*******053 Paar
59 Beiträge
Hallo zusammen,
das ging ja flott mit der Aufnahme, danke dafür, wir Andrea und Volker sind eigentlich eher auf der Durchreise im Schwarzwald und suchen auf diesem Weg ggf. Kontakt zu gleichgesinnten. Näheres auf unserem Profil, liebe Grüße, Andrea und Volker
********ve14 Paar
115 Beiträge
Hallo Ihr lieben, wir sind Jutti und Chris,. Erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele neue, nette Bekanntschaften und was uns sonst durch die Gruppe erreicht. Natürlich wollen wir auch selbst die Gruppe aktiv unterstützen und bereichern.
Zuhause sind wir in Rheinfelden, am Rande des Schwarzwaldes, aber sehr oft und gerne sind wir im hiesigen Unterwegs und genießen die Natur 😉😎.
LG Jutti und Chris
*****990 Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin Mario
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die noch nicht soviel Erfahrung haben. Würde mich sehr freuen ein paar Bekanntschaften zu machen. Lg
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Danny und bin quasi ein abgerutschter Schwarzwälder. Ich würde mich hier über nette Kontakte und tollen Austausch sehr freuen.

Let's do it *zwinker*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin neu im Schwarzwald und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. *g*
Wir möchten uns bedanken für die Aufnahme und freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein!!!
Jeder Kontakt beantworten wir mit Offenheit & Ehrlichkeit!!!
LG Ute & Udo
Ein herzliches Hallo an die Gruppe,

möchte mich für die Aufnahme bedanken und freue mich schon darauf nette Menschen hier kennenlernen zu dürfen. Bin aus VS
*********cores Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Forumsmitglieder,

zuerst einmal: Frohe Weihnachten an Alle!
Ich wohne am Fuße des Nordschwarzwaldes in der Nähe von Baden-Baden. Da ich in einer offenen Ehe mit meiner Frau lebe, sind wir hier alleine und zu Zweit unterwegs. Meine Frau macht gerade eine JC-Pause. Ich bin weiter online. Freue mich auf alle Zuschriften von Singlefrauen oder Paaren aus der Region.
********1216 Paar
117 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Wir sind Natascha u Steve aus Luxemburg. Wir sind mehrmals im Jahr im Raum Tittisee anwesend. Sei es mit unserm Wohnmobil oder in einem der tollen Hotels. Als echte Schwarzwald-Fans freuen wir uns über die Aufnahme. Vielen lieben Dank
LG aus Luxemburg
Natascha u Steve
Hallo zusammen. Ich bin der neue. Lach. Bin aus Tübingen und freue mich auf euch und die Themen
Gibt es auch ein Jahresevent hier? Weihnachtsfeier? Silvester treffen? Gemeinsamem Weihnachtsmarktbesuch odr ähnliches? *frage*
Hallo in die Runde und Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*

Wir sind ein junges aufgeschlossenes Paar Anfang/Mitte 30 und freuen uns hier mit anderen über schöne Themen auszutauschen.

Wir sind erst seit kurzem aktiv im Joy vertreten, sind aber offen für Neues und sind gespannt, was uns hier in dieser Gruppe erwartet.

Einen schönen Freitag euch allen. *wink*

Liebe Grüße
ignis_et_aqua
*******015 Mann
2.643 Beiträge
Hallo in die Runde und ein herzliches Dankeschön an die Gruppenleitung für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Ich bin Robby, werde demnächst 60 Jahre alt und bin seit ca. 5 Jahren begeisterter Swinger. Ich wohne am nördlichsten Punkt der *schweiz* auf Deutscher Seite zwischen KN und WT und sh und DS. Mich trifft man (und auch Frau *lach* ) in unserer Gegend im Swingerclub Romantica in Radolfzell. Wenn ich meine Lieblingsstadt *hamburg* besuche bin ich im Swingerclub Schlangenkeller in Bendestorf anzutreffen. Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch in dieser Gruppe. *danke*
****alu Mann
74 Beiträge
Vorstellung und Danke für die Aufnahme
Guten Abend zusammen

Mein Name ist Thomas, bin bald 52 Jahre alt, Raucher, lebe Polyamorös und bin in der Zentralschweiz zu Hause.

Ich durfte vor kurzer Zeit den Auhof kennen lernen und war drei Mal - in verschiedenen Konstellationen dort. Wir haben uns bei Carlos sehr wohl gefühlt. Gerne würde hier in der Gruppe neue Leute oder Informationen über weitere Clubs bekommen.

Ich wünsche einen angenehmen Abend.
Thomas
*********ky87 Mann
43 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Wer mag denn Swingerpartys mit mir besuchen oder austauschen?

Einfach melden, ich würde mich freuen.
**********e_sie Frau
301 Beiträge
grüsse in die runde, ich bni moni ,51, und swinge begeistert in der gegend rum, vielleicht ergeben sich durch diese gruppe nette kontakte,
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Hallo,

nach kurzer Pause sind wir wieder in dieser schönen Gruppe und bedanken uns für
die schnelle Aufnahme.

Schon einige Zeit sind wir Schwarzwald-Fans, verbringen sehr oft Wochenenden und
Urlaube an verschiedenen Orten.

Wir freuen uns auf nette Kontakte nach der Corona-Pandemie, vielleicht vorher *tipp*

WSPAAR2015
********9761 Mann
1.113 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme Nähe Feldberg her und natürlich auch mobil.
Freue mich auf gute Kontakte hier.
**********he_71 Mann
315 Beiträge
Hallo ich komme aus Eisenbach im Hochschwarzwald , und freue mich sehr das ich nun bei Euch aufgenommen wurde. jetzt währe es toll wenn ich durch diese Gruppe andere Frauen und Paare kennen lernen würde die sich eventuell mit mir treffen möchten, was ja jetzt nur Privat geht , z.B. auf einem Spatziergang … vielleicht wird man ja Freunde und geht dann mal in zusammen in Swinger wenn es wieder möglich ist!
Vielleicht lerne ich so auch neue Swinger kennen, ich kenne von innen bisher nur , Auhof und das Waldhaus
*********9848 Mann
36 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe würde mich freuen neue Kontakte hier kennenzulernen und möchte gerne das swingen kennenlernen
Hallo,
ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Komme aus VS und freue mich hier nette Leute kennenzurlernen. Gehe gerne in die Sauna oder zum FKK. Wobei ersteres wegen Corona schon länger nicht mehr möglich war. Vielleicht gibt es hier ja jemanden mit einer eigenen Sauna *g*
*******ins Mann
402 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.