Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarzwald - Baar
374 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****ra Paar
313 Beiträge
hallo
hallo wir sin nicfra das heisst nicole und frank und *freu*freuen uns hier sein zu durfen
******cia Paar
80 Beiträge
Hey there
... vielen Dank für die Aufnahme in die Schwarzwaldgruppe - bin mal gespannt welche Aktivitäten im Schwarzwald möglich sind und wünsche erst mal Euch allen viel Spass bei den aktuellen und vielleicht närrischen Aktionen *zwinker*
****no Mann
568 Beiträge
Nicfra,
ich wunsche euch auch viel spass hier... *freu* *herz2*
Hallo zusammen,

mir geht es darum nette Leute zu treffen, die ähnliche Interessen haben wie ich.
Mal schauen was hier in der Gruppe so los ist oder los machen kann.

LG Sa
********2014 Mann
36 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Würde mich freuen einige interessante Menschen auch hier kennenzulernen
LG Max
*******017 Frau
11 Beiträge
Hallo an Alle
Vielen Dank für die Aufnahme. Bin hier, weil ich gerne in Club gehe. Finde die Atmosphäre toll und freue mich immer nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße Gabi *kuss2* *wink*
*******015 Paar
1.306 Beiträge
Ein freundliches Hallo................
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese interessante Gruppe *top*
Wir freuen uns schon auf nette Gleichgesinnte die zu unserem Profil passen *ja*
Unsere Wochenende verbringen wir sehr oft zwischen Baden-Baden und Freudenstadt
in verschiedenen Ortschaften. Vielleicht ergibt sich ja eine schöne Freundschaft *cool*

LG WSPAAR
****_48 Mann
163 Beiträge
Herzlich willkommen
Hallo wspaar! Ein liebes Hallo in unserer Gruppe. Ihr seid ein interessantes Paar...
Ganz lieben Gruß
Bado_48 *roseschenk*
***74 Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen *wink* ich bin neu im Schwarzwald und erfahrender Swinger aus dem südöstlichen Ruhrgebiet.
Ich hoffe hier neue Kontakte und Freunde zu finden, sowie den ein oder anderen Tipp für gute Clubs zu bekommen.

Liebe Grüße
Thorsten
******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann !!
viel spass bei den schwarzwäldern !!!!!!
Neu in der Welt des swingens
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.
Wir sind neu in der Welt des swingens und haben auch schon den ersten Clubbesuch "hinter uns gebracht"
Noch sind wir aber nur Beobachter und leben das beobachtet werden aus. Wir freuen uns sehr hier zu sein und freuen uns auf nette Kontakte und gute Tipps für schöne Abende.
Gruß Sascha und Saskia
kurzes Hey! ;)
Kurzes Hallo von mir, John, Ende 20, gebürtig und jetzt auch wieder im schönen Schwarzwald angekommen.
Bin Single und recht offen. Hoffe es ergeben sich tolle Erlebnisse hier.
Auf uns! Cheers!
LG
*********9_bw Mann
1 Beitrag
Der neue
Huhu ich bin neu hier
Und bedanke mich für die Aufnahme hier
Werde im August den schönen Schwarzwald zwischen Freiburg und Basel erkunden
Vielleicht gibt es jemand der mir dabei helfen möchte
Geheime Orte oder Clubs zeigt
Sie gemeinsam erkunden und sehen ob die Chemie passt.
Bin schon neugierig was uns erwartet
Lg euer Karl
Zu Hause
*********Amore Mann
559 Beiträge
Auch wir möchten uns vorstellen,...
...lange sind wir schon bei Joy und kennen das eine oder andere Gesicht aus dieser Gruppe. Zudem hatten wir auch die eine oder andere Begegnung am Wasser oder im Club. Selbst wenn nichts passiert, so kann man sich doch gepflegt unterhalten und einen sympathischen Eindruck, selbst ohne Erotik hinterlassen. Wir sind Slavi und Hagen, sprich Eotikpaar7467. Unsere Beschreibung findet man recht eindeutig in unserem Profil. Wohnhaft sind wir im Grossraum Konstanz, am Rande des Schwarzwaldes.
Aufgeschlossen, gesellig, recht offen und leidenschaftlich dürfen wir zu unseren Eigenschaften zählen, wobei wir uns, wenn man uns kennt als sympatisch und ehrlich bezeichnen würden. Vielleicht schaut Ihr mal auf unsere Profil.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe und freuen uns auf ein kennenlernen, uns entsprechender Paare.

LG Slavi und Hagen Erotikpaar7467
Vorstellung
Wir sind Susi und uwe
da möchten wir doch auch mal kurz *danke* sagen für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus dem schönen Rottweil

Die Neugierde steht bei uns ganz hoch im Kurs und den Rest bekommt Ihr über unser Profil raus. *zwinker*

Bis dann *joyclub*
Frischling
Stell mich auch mal vor.

Ich heiße simon komm aus altensteig.
Und bin kompletter Neuling was swinger 3er usw angeht. Ich würde gern meine sexuellen Erfahrungen erweitern. Bin für alles offen und neuem stehst neugierig.

Villt nimmt sich von euch hübschen meiner an und zeigt mir wie schön sex sein kann
Danke das wir dabei sein dürfen.

Wir sind aktive Swinger. In der Regel sind wir alle 14 Tage irgendwo im Club unterwegs um uns mit Paaren auszutauschen.....

Wir sind gespannt wen wir hier antreffen.
**********llyBW Paar
3 Beiträge
Grüße aus Tuttlingen
Hallo Ihr Alle *anmach*

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*freu2*

Wir sind Sally und Harry aus Tuttlingen. Im Bereich des Swingens nicht ganz unerfahren, jedoch nach längerer Pause wieder aktiv. Freuen uns auf viele neue und vielleicht auch bekannte Gesichter, auf tolle Parties, Lustige Abende und geile Stunden.
*party* *stoesschen* *dance* *stammtisch* *sekt*

Freuen uns auf Eure Mail

Harry und Sally
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
D&E
Willkommen im Club *wink*
*****6Th Frau
32 Beiträge
Ein liebes Hallo
allen Mitgliedern der Gruppe. Meine Heimat ist zwar nicht der Schwarzwald, ein paar Tage Urlaub verbringe ich hier aber jedes Jahr. Mit meinem Partner suche ich für Juli '19 noch ein Quartier (Fewo/Ferienhaus) im Raum Südschwarzwald und würde mich über Empfehlungen beziehungsweise Kontakte per ClubMail freuen.

Jetzt aber wünsche ich erst einmal angenehme Adventszeit.

Liebe Grüße aus Thüringen.
****hel Paar
61 Beiträge
... vielen Dank für die Aufnahme in die Schwarzwaldgruppe - wir sind mal gespannt welche Aktivitäten im Schwarzwald möglich sind und wünschen erst mal Euch allen viel Spa *freu2* ss ;-
***di Paar
286 Beiträge
Südschwarzwald
Hallo Zusammen Danke für die Aufnahme wir kommen aus dem Drei Länder Eck und haben das Swingen für uns entdeckt 😍Vielleicht finden sich ja hier Paare die an einem kennen lernen interessiert sind.
Liebe Grüße
Diana und Ottmar
******ing Mann
2.131 Beiträge
na dann !!
willkommen im club der gleichgesinnten !!!
Hallo liebe Swingerfreunde,
zunächst erst einmal vielen lieben Dank für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen Grenznah in der Nähe von Waldshut Tiengen und sind des öfteren mal mit unseren Camper im südlichen Schwarzwald unterwegs. Vielleicht trifft man sich ja mal.
Wir sind sehr gespannt auf einen regen Austausch und wünschen Euch allen viel Spass.

LG KaTo6670 *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.