Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
558 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten?

***ks Paar
1.004 Beiträge
Sorry Jungs, aber die Patenschaften sind tendenziell nicht
als Kontaktbörse, auch nicht für Seitensprünge gedacht.
Dafür solltet ihr euch besser anderswo orientieren...
*******d_er Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, um zeitnah meinen ersten Clubbesuch zu erleben. Vielleicht sogar schon dieses Wochenende...
Ich gehe dort mit dem Ziel hin, die Atmosphäre zu erleben und zu schauen, ob es etwas ist, was ich mir langfristig vorstellen kann. Daher bin ich auch bisher nur Basismitglied und kann keine Nachrichten schreiben.
Da ich eher zurückhalend bin und nicht aufdringlich sein möchte befürchte ich, vor Ort "alleine in der Ecke" zu stehen. Ich würde mich daher freuen hier jemanden zu finden, der mir dementsprechende Tipps geben kann oder im Idealfall auch vor Ort ist, sodass ich jemanden habe mit dem ich auch mal reden kann.

Vielen Dank für eure Bereitschaft und allen einen schönen Tag
Hallo zusammen,

Ich bin der Dominik seit gestern 26 Jahre als und ich komme aus der Nähe von essen.

Ich würde gerne einen ersten Einstieg in die swinger Szene finden und aus dem Grund suche einen SwingenPartner, da ich noch sehr unsicher bin, was das ganze Thema angeht

Ich würde mich sehr freuen,

Wenn sich jemand finden llassek würde
*****hse Mann
15 Beiträge
Hallo liebe Paten,

ich bin 43 Jahre und habe großes Interesse an Swingerclub besuchen, leider bin ich ich diesbezüglich unerfahren. Ich suche Paten im Raum Chemnitz, Zwickau

Ich hoffe das sich hier Paten finden die mich nett ins Swingerleben aufnehmen.✅ Ich bin auch schon morgen in einem Swingerclub in Chemnitz angemeldet und bestätigt, mal schauen ob der erste Eindruck und vielleicht ein nettes Gespräch mich weiter Positiv stimmen zum weiteren Kennenlernen der Szene. 🙏🏼 Auf jeden Fall würde Ich mich über jeglichen Kontakt sowie Tipps von Euch freuen, viele Grüße 👋🏼
*****hse Mann
15 Beiträge
Ach ja eins noch ich hoffe das ich langfristig in diese Szene eintauchen kann und werde den ersten Besuch zu mindest nutzen um die Atmosphäre zu erleben und zu schauen, ob es etwas langfristiges werden kann. Daher bin ich auch bisher nur Basismitglied und kann keine Nachrichten schreiben.
Ich hoffe das mich die Paten kontaktieren können und möchten, viele Grüße und bis bald vielleicht ✅
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Also zum einen ist das wirklich terminlich sehr eng und zum anderen würden wir nicht empfehlen einen Montag als Erstbesuchstag zu wählen. Was ist das denn für ein Event?
*****hse Mann
15 Beiträge
Mr_Mra_Waller, vielen Dank für die Antwort.
Der Erstbesuchstag war vergangenen Mittwoch geplant, ist aber aus wichtigen Gründen auf kommenden Mittwoch 28.02.2024 verschoben.
Das Event ist in Chemnitz im Casa No.1
das mittwochs Event ,,Afterwork 2.0 - Länger, Härter, Geiler" und das möchte ich einfach besuchen. Tipps für den Erstbesuchstag nehme ich immer gern an.
Schauen wir mal was ich für einen Eindruck ich mitnehmen kann und was da so mit meiner offenen kommunikativen Art möglich ist.
Liebe Grüße an Euch
*****ooo Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Name ist Niklas ich bin 31 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich habe bereits Ende 2022 hier einen Beitrag geschrieben den ich leider nicht weiter verfolgt habe.

Ich suche für den Bereich 2 einen Paten um mir die Welt des Swingens näher zu bringen. Ich hätte da einige Fragen zum Thema Kleidung welches mich sehr beschäftigt.

Dafür wäre es schön eine Begleitung für meinen ersten Besuch in einem Swingerclub zu haben, da ich recht zurückhaltend und schüchtern bin und die Befürchtung habe den ganzen Abend am Tresen zu verbringen ohne Kontakte zu knüpfen.

Welches Geschlecht meine Begleitung angehört wäre mir egal.

Ich hoffe von euch zu hören.
Danke schon einmal im voraus.

Liebe Grüße
Niklas H.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.