Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
551 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten?

**S Paar
4.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie finde ich meinen Paten?
Nachdem Swingerpaten: Wie finde ich meinen Paten.... mittlerweile gefüllt ist, geht es hier weiter.

Eine Kurzanleitung für Joy-Mitglieder, die für ihren Erstbesuch eines Clubs passende Paten suchen.

Schaut euch zuerst mal in den offenen Bereichen der Gruppe um, damit ihr einen ersten Eindruck bekommt.

Hier Swingerpaten: Mitglieder und hier Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert könnt ihr euch dann einen passend erscheinenden Paten aussuchen.

Dann schreibt ihr das ausgesuchte Profil am besten per Clubmail an,
und schildert euer Anliegen (Tipp: Wenn ihr in die erste Zeile der Mail das Wort "Swingerpaten" einfügt, erkennt der Empfänger sofort, dass es genau darum geht).

Solltet ihr keine Clubmail verschicken können (Basismitglied), dann seid ihr hier richtig, denn dafür ist dieser Thread erstellt worden. Hier könnt ihr eine allgemeine Anfrage an die Swingerpaten stellen.

Damit Euch die Paten aus der richtigen Region anschreiben können, solltet Ihr die gewünschte Region / Stadt und das geplante Datum Eures Clubbesuchs in Eurem Beitrag vermerken, solltet ihr auch schon einen Club ausgewählt haben, dann schreibt das doch bitte auch noch dazu.

Normalerweise werdet ihr dann zeitnah von einem Paten aus eurer Region angeschrieben und könnt dann mit ihr/ihm/ihnen in direkten Kontakt treten und alles weitere dann per Clubmail ausmachen.

Wir wünschen euch viel Spaß und viel Erfolg,
das Swingerpaten-Team

PS: Bitte beachten, dass dieser Thread nur zur reinen Kontaktaufnahme gedacht ist und nicht, um sich zu unterhalten oder Details zur Patenschaft auszumachen.
Danke

****old Mann
1 Beitrag
Suche nette Begleitung Im Raum 66
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin 30 Jahre und habe großes Interesse an einem Swingerclub Besuch, leider bin ich ich diesbezüglich Jungfräulich und könnte ein paar helfende Ratschläge oder eine nette Hand gebrauchen die mich in dieses Aufregende Leben einführt.

Ich hoffe das sich hier ein Pate findet der mich nett ins Swingerleben mitnimmt. Auf jeden Fall würde Ich mich über jeglichen Kontakt sowie Ratschläge von Euch freuen
*******018 Mann
2 Beiträge
Pate gesucht
Hallo ihr lieben,

meine Freundin hat mich kürzlich darauf angesprochen, dass sie die Beziehung gerne weiter öffnen würde und das Swingern mit mir gerne ausprobieren würde. Seitdem fühle ich mich extrem unsicher und weiß nicht, wie ich mit dem ganzen Thema umgehen soll. Nicht das ich nicht offen für neues bin, nein ganz im Gegenteil, ich versuche gerne neue Sachen... aber so weit war ich glaube ich noch nicht...
Deshalb suche ich nicht direkt einen Paten für einen Clubbesuch sondern eher jemanden um auf erfahrungen auf zu bauen und Informationen zu holen...

Liebe Grüße und schonmal danke im Vorraus!
Tryout
*********igste Frau
282 Beiträge
Und wo...
...bist du verortet???
Eine PLZ oder Ortsangabe wäre wirklich seeehr hilfreich... *ja*
*******hen Frau
34.471 Beiträge
JOY-Team Gruppen-Mod 
Ist hierbei doch völlig unerheblich

Deshalb suche ich nicht direkt einen Paten für einen Clubbesuch sondern eher jemanden um auf erfahrungen auf zu bauen und Informationen zu holen...

Also wo sind die hilfsbereiten Paten?
Bitte CM direkt an die Suchende Person.

Lg Mod Libellchen
*********igste Frau
282 Beiträge
...das
...glaube ich nicht, da die Erfahrungen in den Clubs regional unterschiedlich sein dürften, zumindest was ich so wahr nehmen, aber gut... *nixweiss*
*******018 Mann
2 Beiträge
Danke
Für die schnellen reaktionen!

@********avue: Ich habe drüber nachgedacht, ob ich eine regionale Eingrentzung machen will, habe mich aber bewusst dagegen entschieden. Das hätte ich vielleicht noch dazu schreiben können.

Es hat sich schon ein Päärchen gemeldet, die mir hoffentlich helfen können. Vielen Lieben Dank!
*********igste Frau
282 Beiträge
Super...
...dann wäre das ja auch geklärt *ja* *juhu* *liebguck*

Viel Vergnügen bei den ersten Schritten! *hutab*
*******_th Frau
74 Beiträge
Hey an alle
Hey ich bin auf der Suche nach einem Paten mit dem ich meine ersten Erfahrungen eines Swingerclub haben kann der mir zeigt wie es geht auf was man alles achten sollte und der auch ein Auge auf mich hat „denn als Single Frau hat man es in so Club bestimmt schwer.
*********Gama3 Mann
92 Beiträge
Hallo alle zusammen..
Folge hiermit dem Ratschlag,von erfahrenen Leuten die so freundlich waren mir diesen Tip zu geben.
Mich an euch zu wenden!

Möchte schon lange mal einen Clubbesuch erleben,doch bekomme ich immer wieder kalte Füße.Stelle mir als Single Mann alleine einen solchen Besuch nicht sehr prickelnd vor.Und wäre glücklich falls jemand Lust hätte,mir diese Welt näher zu bringen und zu erklären.

Suche deshalb im Raum 67 für die Clubs Quicky oder Karree einen Swingerpaten.
Würde mich super freuen wenn sich jemand bei mir meldet..LG
Anfängerin sucht Patin Raum Bremen
Hallo ich bin Swinger Anfängerin und möchte gerne mal ein Club von innen sehen allerdings nicht alleine daher suche ich eine Patin die mir alles wichtige erklärt und so.
Raum Bremen und umzu.
Schreib mir doch ne Clubmail. Lg Steffi
Hallo ihr lieben
Wir liebäugeln schon länger uns einen schönen abend im Schwingerclub zu gönnen.
Leider sind wir noch unerfahren und haben die ein oder andere Frage.
Würden uns sehr freuen wenn sich jemand für uns zeit nehmen würde!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend ☺

PS:
Wir kommen aus dem Raum Ingolstadt
Paten gesucht für Besuch im Club
Hallo liebe Freunde,

ich bin 45 Jahre und habe großes Interesse an einem Club Besuch, leider bin ich ich diesbezüglich unerfahren und könnte ein paar helfende Tipps oder eine nette Hand gebrauchen die mich in dieses Aufregende Leben einführt.

Ich hoffe, das sich hier eine Patin findet die mich nett ins Erotikleben mitnimmt. Auf jeden Fall würde Ich mich über jeglichen Kontakt sowie Ratschläge von Euch freuen.

Herzliche



Grüsse

J
****Max Mann
28 Beiträge
Suche ebenfalls Paten
Hi,
ich würde gerne von erfahrenen Clubbesuchern in die Gesellschaft eingeführt werden, gerne ein Pärchen, um die Sichtweise von beiden zum Verhaltenscodex kennen zu lernen.
Gibt es hier Paare, die sich um mich kümmern würden?
Es wäre schön wenn ihr einen Ort mit dazuschreiben würdet 🤣🤣🤣
**S Paar
4.155 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
bunny68
Natürlich wäre es schön, wenn im Text der Ort oder Bereich erwähnt wird, WO gesucht wird.
Allerdings tut es einem auch nicht weh, wenn man nur kurz auf die "Vititenkarte" des Suchenden schaut, oder bin nur ich so altmodisch und "arbeite" am Laptop?
*******_th Frau
74 Beiträge
Suche Pate
Der mit mir in Club geht am 11.03 in Leipzig...ich komm aus Gera ...(Thüringen)
Themenersteller
Sorry
Aber wenn man sucht,sollte man daran denken.
Weil Wohnort bedeutet nicht gleich Suchort
*********earn Mann
5 Beiträge
Schönen guten Abend,
ich bin zurzeit an einem Swingerclub Besuch interessiert jedoch möchte ich ungern alleine ersten Besuch machen..
Daher würde ich mich freuen wenn mich jemand an die Hand nehmen könnte für ein wenig aufklärung und Hilfe beim ersten Gang zum Club

Ich komme aus Mittelhessen
******380 Paar
15 Beiträge
Pate gesucht plz 63
Hallo zusammen,
Wir suchen einen paten, der uns mit rat u tat zur seite steht.
Wir sind komplette Anfänger und würden uns sehr freuen wenn sich jemand uns annehmen könnte.


Lg
Swingerpate für WH Staßfurt gesucht
Hallo ihr Lieben,
ich habe demnächst vor das WH zu besuchen und da ich komplett unerfahren in diesem Bereich bin suche ich einen Paten für mich.
Ich komme aus der direkten Nähe Staßfurts.
Alles weitere dann per Clubmail.
Ich würde mich über eine Nachricht von euch sehr freuen.
****_87 Mann
8 Beiträge
Patin oder Paar zum lernen gesucht....
Hallo,

Ich bin relativ neu in der Swingerwelt, und würde mich erfreuen wenn eine Patin oder Paar, mich in clubs begleiten würde und auch beibrigen alles was man lernen kann. Ich komme aus dem Raum Stuttgart und alle charmante Lehrern aus plz 7 sind willkommen. Die anderen natürlich auch wenn, nur dass ich nicht so mobil bin....
Suche lustige Patin in Mönchengladbach/Viersen
Ich (Männliche Teil) sucht nette lustige Clubbegleitung.
Ich selber bin 37jahre und Jungfrau was Clubs angeht *traenenlach*
Lg Daniel
Hilfestellung:)
Hallo ihr lieben, wieso ich hier schreibe ist denke mal jedem bekannt; )
Ich würde gerne in die Welt des swingerclubs reinschnuppern habe aber ehrlich gesagt angst diesen weg allein zugehen und würde mich über eine stützende Hand freuen.
Ich bin sehr offenherzig und neugierig versuche auch gerne neue Dinge:)
Vielleicht finde ich über diesen weg jemand der lust hat mich zubegleiten freue mich über jede Nachricht die mich erreicht; )
Suche im Raum Homberg/Hessen
Neuling in NRW/Köln
Ich suche einen Paten da ich ein Neuling bin und sehr schüchtern bin.
Ich suche aber ein Club wo die Gäste ab 60 sind um bi.

Lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.