Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger NRW
559 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie finde ich meinen Paten?

******967 Paar
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir würden gerne mal einen Club besuchen und sind auf der Suche nach einem Paten aus dem Plz- Bereich 36.
Wir sind komplette Neulinge auf diesem Gebiet und erhoffen uns so manchen Tipp.
Würden uns über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
****ic6 Mann
6 Beiträge
suche eine(n) Paten/-in für den Raum Brüssel oder Madrid..
Hallo aufregende Gruppe,
Ich suche eine(n) Paten/-in für den Raum Brüssel oder Madrid..
Würde gerne vorher erwas chatten und/oder persönlichen Kontakt aufbauen, und freue mich über jede Art von Information, Anregung, Erfahrung etc!:)
Bin sehr gespannt..
🥰
Hallo alle

...also ich würde gerne mal einen Swingerclub besuchen. Traue mich aber alleine nicht so wirklicha. Daher suche ich auf diesen weg ein nettes Paar, eine nette Dame oder einen netten Herren , welche mir schreiben und mich beim ersten Besuch beraten .
Wichtig wäre es mir das in Hessen bleibt am besten Süd/Mittelhessen
Zu mir: Bin 29 und würde mich über jemanden freuen der mich "an die Hand nimmt".
****Neu Mann
4 Beiträge
Hallo,

ich bin Tobi und suche einen Swinger-Paten oder ein Paar in Baden-Württemberg, Bayern oder der näheren Umgebung (ich selbst komme aus Stuttgart) für meinen ersten Besuch in einem Swingerclub oder für ein Date. Ich interessiere mich insbesondere für Gangbang- oder HÜ-Partys.

Ich suche einfach jemanden, der mir die Grundlagen im Club erklärt und den ersten Besuch etwas erleichtert, damit ich nicht beim ersten Mal dumm in der Ecke stehe *smile* . Ich möchte einfach nur rein kommen, sehen, wie es abläuft und erste Kontakte knüpfen.

Ich würde mich sehr über Eure Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,

Tobi
******101 Frau
99 Beiträge
Hallo an Alle 😊

Einen Club zu besuchen ist schon lange mein Wunsch und würde mich über einen Paten oder eine Patin freuen, die mir helfen den ersten Schritt zu wagen.
Ich suche im Raum Lübeck oder Hamburg, ohne spezielles Datum.

😊
***o3 Frau
304 Beiträge
@******101
@****Neu

schaut mal hier:

Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert

Ich bin leider zu weit weg...
****3m Mann
1.574 Beiträge
Wäre es nicht besser, nicht nur auf diese Liste zu verweisen? Dieser Thread ist explizit für diejenigen, die nicht direkt anschreiben können.

Deshalb, liebe Patensuchende, am besten ist, wenn Ihr für Euch passende Pat*innen direkt in Eurer Suche verlinkt.

Ich drücke Euch die Daumen.
*********e_69 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

bitte um Unterstützung bzw. Kontaktaufnahme von Swingerpaten aus dem Raum Stuttgart bzw. PLZ-Bereich 7.

Da ich mich nicht so recht traue alleine in einen Club zu gehen, habe ich viele Fragezeichen dazu wie welcher Club eignet sich am besten für den ersten Besuch bis was zieht Mann am besten an.

Vielen lieben Dank im Voraus und hoffentlich bis bald.
Hallo ihr lieben Menschen,
wir kommen aus dem Raum Steinfurt.
Meine Frau und ich werden im August unseren ersten Clubbesuch tätigen. Wir haben allerdings noch ein paar Punkte die wir nicht direkt aus den Foren beantworten konnten.
Wir wären wirklich dankbar wenn sich jemand fände der uns diese Fragen vorab beantworten könnte.
Danke und euch allen einen schönen Tag
Adaric
*****888 Paar
67 Beiträge
Zitat von ****ic:
Hallo ihr lieben Menschen,
wir kommen aus dem Raum Steinfurt.
Meine Frau und ich werden im August unseren ersten Clubbesuch tätigen. Wir haben allerdings noch ein paar Punkte die wir nicht direkt aus den Foren beantworten konnten.
Wir wären wirklich dankbar wenn sich jemand fände der uns diese Fragen vorab beantworten könnte.
Danke und euch allen einen schönen Tag
Adaric

Ihr habt eine CM
****hy Mann
54 Beiträge
PLZ 80

Hi,

ich hab einen ersten Clubbesuch schon etwas auf dem Schirm, finde aber diesen "Zack, das machst du jetzt einfach"-Moment nicht. Zu weit gehen auch die Meinungen davon auseinander, da muss man es einfach irgendwie für sich selbst herausfinden. Da ich schon bereits bei Firmenfeiern schnell den Überblick aufgrund vieler Personen verliere, würde ich mich über Hilfe bei der Einführung (in den Club wohlgemerkt) freuen.
PLZ 89
Liebe community,
Suche Paar Tipps und eine nette Begleitung, besser mit Erfahrung, für einen entspannten Tag oder Abend im Club.. Unter dem Motto nichts muss,. Alles kann... Vielen Dank und viele Grüße *g*
******_bw Mann
1 Beitrag
PLZ 72
Hallo liebe JoyClub Community,
ich habe schon lange überlegt mal in eine SwingerClub zu gehen, aber bisher hat mir entweder eine Begleitung gefehlt oder ich habe mich schlicht nicht getraut. Es steht zwar oft in der Beschreibung dabei, dass auch Neulinge willkommen sind, nur brauch ich vllt. jemand, der mir alles in Ruhe zeigt. Wenn sich daher ein Pate finden würde, der mich bei den ersten Besuchen begleitet, wäre ich sehr happy *g*

Danke und viele Grüße *zwinker*
****ma Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich würde es gerne mal ausprobieren in einen Swingerclub zu gehen. Doch wäre es mit einem Paten, wahrscheinlich einfacher da doch hin zu gehen. Zu mir bin 33 Jahre und aus der Postleitzahl 79. Würde mich tatsächlich freuen, wenn das doch mal klappt.

Viele Grüße
Huhu,

Ich bin super neu auf dem Gebiet, traue mich vieles jedoch nicht.
Würde mich über die Aufnahme freuen.
Würde gerne einfach erstmal über Themen sprechenund dann vllt mit Begleitung mal auf ein Event gehen.
Vllt entwickelt sich hier ja was für mich oder auch andere.
Plz 68167 Umkreis Mannheim *g* Wenn Ihr mir Fragen beantworten wollt aber weiter weg seid ist das für mich auch okay.
LG Matthias
*****amX Mann
23 Beiträge
Guten Abend🙂
Ich suche einen Paten bzw im Idealfall eine Patin oder Paten-Paar im PLZ Bereich 34 +100km die mich bei meinen ersten Schritten in einem Club an die Hand nimmt.
Ich bin super neugierig weiß nur nicht so richtig wie und wo.
Ich bin 35 Jahre jung, sportlich und alles andere als auf den Kopf gefallen.
Schreibt mir gerne eine Mail, ich freue mich. Selber schreiben kann ich leider nicht.
*******t_79 Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Joyclub-Community
ich bin 44 Jahre alt, lebe in der Nähe von Hanau (63450) und trage mich schon seit geraumer Zeit mit dem Wunsch einen Swinger-Club zu besuchen. Da es bisher aber meist an der Angst vor der eigenen Courage gescheiter ist suche ich hier nun jemanden der mich bei der Planung und ggf. auch Umsetzung dieses Vorhabens unterstützen würde.
Von Vorteil wäre eine Patin (das soll keine Hoffnung oder Garantie für irgendwas sein, sondern ist einfach meiner Erfahrung geschuldet, dass ich mit Damen einfach besser über alles reden kann *zwinker*).
Der/Die Patin muss nicht zwingend aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen, wäre aber toll wenn er/sie sich bezüglich Clubs dort etwas auskennt und evtl. auch einen Empfehlen kann.
Vielen vielen Dank im Voraus!
LG
***o3 Frau
304 Beiträge
@*******t_79 schau mal hier:
Swingerpaten: Alle Swingerpaten nach PLZ sortiert
***o3 Frau
304 Beiträge
*******t_79 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank! *happy*
Da ist nur wieder das Problem mit dem Anschreiben
*nachdenk*
******321 Mann
40 Beiträge
Hallo *g*

Ich bin auch auf der Suche nach einer Patin o. Paar für meinen ersten Swinger-Besuch. Termin oder Location hab ich noch keine festgelegt, es scheitert schon an dem Dresscode *smile*
Die Schickeria in Dortmund sieht ja schon ganz nett aus *ja*
Ich bin 26J und komme aus dem MK. (PLZ 58)
Leider kann ich bisher keine CM schreiben *snief*

*danke*
****id Mann
1 Beitrag
Erster Swingerbesuch…Aber wie wo mit wem?

Ich möchte gerne meine erste Erfahrung im Swingerclub machen im Raum Hamburg/ Lüneburg.

Tipps gibt es zu genüge aber ich denke eine Patin die mich heranführt würde den letzten Schritt vereinfachen.
*****_ni Mann
1 Beitrag
Hi, ich plane am kommenden Samstag zum ersten Mal in eine Club zu gehen und habe mir dafür das sybian special im club culture houze ausgesucht. Ein Pate/eine Patin wäre nett zu haben, auch wenn es vielleicht etwas kurzfristig ist
Ihr Lieben,
es würde mich sehr freuen, einen Paten oder ein Paten-Paar zu finden, welches mich ein wenig an die Hand nimmt.

Ich bin 32 und komme aus dem württembergischen Allgäu, lebe in offener Beziehung - wäre aber definitiv als Solo unterwegs.

Optisch bin ich eher der Typ Kuschelbär und stehe auch bei Frauen auf die ein oder andere Rundung.

Freu mich auf viele tolle Erfahrungen
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.