Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Tages- und Wochen-Aufgaben für die Sub42
Ich suche ich nach guten Tages oder Wochen Aufgaben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Motzbude***

***Motzbude***
Euch ist eine Laus über die Leber gelaufen?
Der Nachbar geht euch auf die Nerven?
Schlechte Laune, weil euch etwas ärgert?

Den Frust des Tages hier ablassen und schon gehts besser *troest*

Hier könnt ihr schimpfen, euren Ärger loswerden, rummotzen ect

Natürlich keine persönlichen Beleidigungen, Namensnennungen...eh klar oder? *zwinker*

Dann lasst mal raus *tipp*

Die Dreamer *wink*
******866 Paar
37 Beiträge
Hmm...
es ist jetz zwar Wochenende aber man kann es leider trotzdem nicht genießen. Manche müssen Arbeiten und das Wetter ist auch noch nicht so besonders. Es ist noch zu kalt um draußen was schönes machen zu können *snief*
Lg
Datum....Samstag 16.4. (eigentlich klasse, da WE) *sonne*

Weckzeit... 5.20 Uhr ( das kann doch net wahr sein) *gaehn*

Weckgrund.... zwei übermütige umhertollende Katzenviecher *motz*

So sehr wir unsere zwei Viecher auch lieben, hegen und pflegen aber manchmal möcht man echt den Haken in der Wohnung für was anderes hernehmen *gleichplatz*
Man schwelgt noch in den süßesten Träumen, plötzlich kommt die Invasion...zuerst die Kleine mit zartem Gebein aber vollem Karacho über einen drüber....gefolgt von unserem 7Kilo Brummer ... der mit Gedöns auch über uns drüber rumpelt....erstmal AUA, dann was is etzerdla los und dann bekommt man Gelüste auf Katzenbraten *fiesgrins*
Nee natürlich tun wir unseren Lieblingen nix...aber den Gedanken daran darf man um diese Uhrzeit am We ja wohl mal haben. *basta*
********2_by Paar
89 Beiträge
genauuuuuuuuuuu so..........
nur weckte uns unser Hundeviech.......lach unser kleines für mal Beinchenheben!
Ignorieren
Wir finden es total doof, von Paaren auf die Igno Liste gesetzt zu werden, ohne zu wissen was wir falsch gemacht haben.
Was uns da noch mehr verwundert, ist die Tatsache, dass wir die beiden auch noch relativ gut kennen *snief*
Das schlimme ist ja, dass man nun nicht mal mehr fragen kann, was denn eigentlich der Grund ist.
Aber naja ... muss ja dann letztendlich jeder selbst wissen.
*haumichwech* da sei mal froh Frau Dreamer, dass es nicht unser 60 Kilo Kalb von Hund ist der über euer Bett fegt
*oh2* diamonds

60 Kilo? Das könnt a bissl mehr schmerzhaft werden *aua*
*ja* vor allem wenn er sich dann auf dich drauf fallen lässt *haumichwech*
Heeee...ich wieg 3 kg mehr wie euer Hündchen, den stemm ich mit Links *haumichwech*
und ich könnt grad mal auskotzen!!!!

400 Paare sind in der Gruppe und es ist anscheinend nicht möglich, dass sich mehr als 10 Paare zum sexy sunday anmelden

da macht man und organisiert, will der Gruppe Abwechslung bieten und es interessiert kein Schwein...im Gegenteil es wird noch hintenrum gelästert....
Der eine meckert...iiiih da sind ja einige mit BDSM im Profil angemeldet...
der Nächste beschwert sich, dass zuwenig Anmeldungen da sind, deswegen meldet sich keiner mehr an.... dann hört man wieder da sind zu schöne Leute dort, zu hässlich und was weiß ich ect ect

*gleichplatz* *gleichplatz* *headcrash* *snief2*


Sorry mußte mal raus und ich kann wieder durchatmen *frieden*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fette Laus !!
....in Form eines Menschen *gr*.

Da holt man das Auto aus der Werkstatt, macht und tut und kümmert sich, um sich dann vom Besitzer einen mords Anschiss abzuholen, weil die Hecktüren nicht 100% exakt auf die selbe Höhe eingestellt worden sind.*motz**aua*

Tja, .....Pech für den, der als erstes daneben stand und den männlichen Frust abbekommt,.... *motz*
*******s91 Paar
1.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
guggst du Engelchen......

Es war einmal eine Pinnwand, dort steht geschrieben, man wende sich an einen der Mods, wenn ein Thread vom System geschlossen ist....und akrakadabra hexen wir den Thread auf *hexhex*


edit: und unsere Co-Mods sind fix...wie man sieht *top*
*haumichwech* sag jetzt mal nix *lol*
*********ar6x6 Paar
9.906 Beiträge
Wie???
sag jetzt mal nichts

Denke, wir sind hier in der Motzbude??? *baeh*

Und dann ein Maulkorb? *freundchen*

Warum ist heute erst Donnerstag und noch nicht Samstag? *snief*

Ich hab die Schn... voll *headcrash*
das war kein Maulkorb, Dream weiß sicher was ich meine *haumichwech*
Samstag muss ich auch arbeiten und Sonntag auch also wurscht welcher Tag *uah*
Dream is heut ploooohoond oder was?

und motzt mal rum, weil ich nix raff *motz*
Darf morgen keine Schießübungen mit Mais auf Plaudertäschchen machen *headcrash*
warum nicht Engel?

und dream mach dir nix draus, lebt sich so leichter *haumichwech*
Knebel? und Ruhe is *fiesgrins*
*****cky Paar
71 Beiträge
wetter!!!!?????
ja haben wir denn schon seit juni 2011 sonnenschein pur.... *gleichplatz* oder darf man hier übers wetter nicht schimpfen?

schon wieder ein wochenende....... und ....... es regnet *gr3* *fluch* *heul2*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trösterchen!
Warum immer über das Wetter schimpfen *gruebel*
könnte noch schlimmer sein, nämlich *arsch*kalt UND nass *fiesgrins*
Bisher war es den ganzen Sommer immer über 15°C, was wollt ihr denn noch *floet* *smile* *ironie*?
Noch kein Wäschestück wurde diesen Sommer IM Haus getrocknet, also kann es gar noch nicht soooooooo schlimm gewesen sein.
Kommt immer drauf an, was man daraus macht *ja*

Kopf hoch, es ist eh wie es ist, annehmen und sich damit arrangieren. Bei schönem Wetter kann jeder alles *pueh*
*****cky Paar
71 Beiträge
bei schönem wetter kann jeder alles.....
haben dich wörtlich genommen...... *g* und am sonntag eine grillparty *grill* veranstaltet. dem wettergott haben wirs aber gezeigt *fiesgrins* - und der hat sich bedankt......... was waren wir nass *haumichwech* ........ aber scheeee wars.

die blackys
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na seht ihr !!
Immer schön positiv sehen *top*

.....habt ihr schon das Duschwasser gespart *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.