Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Motzbude ... nochmal!449
Weil es doch immer was zu Motzen gibt, oder? Und weil es so schön ist…
zum Thema
Der Ärgerthread ist/wird eröffnet166
Da ja dieser Thread schön mächtig an Resonanz aufweist und man nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Motzbude***

Frau Dream motzt über sinnlose Grippeviren, die sie heimgesucht haben *motz*

.... und über den sauschlechten Handyempfang in unserer neuen Heimat am AdW
Joyclub :D
ja ich weis wir sind hier falsch im JC da wir auch einfach nette Kontakte suchen...

Neulich meinte einer will wollen zusammen grillen und haben drin stehen mollig ned so sie wären das aber...
1. is mollig ne ansichtssache 2. War grillen ned poppen ausgemacht 3. wars a richtig lustig
Ich finds einfach schade das sehr viel hier wohl wirklich erst ma Bildchen guggen (ich auch) dann vieleicht noch Profil lesen und dann letztendlich wegen kleiner Unklarheiten gleich blocken.
Deswegen sind wir ja auch hier in der Gruppe weil Franken doch schon einiges sortierter ist als der ganze JC aber auch hier is halt recht tot *snief*

und ja ich bin n rechter Motzknochen wenn mir was ned passt, und ich werden nen Platz für unsrer partytreat finden *ggg*
DHL
sch.. dhl seit 8.5. 3:19 liegt unsre Cam nun in Kitzingen rum und auch heute is wieder nicht ins Auto gepackt worden *snief* Dachte ich könnt am WE bisschen mit rumspielen und ausprobieren.
*****es7 Paar
38 Beiträge
DhL
*lol*
nicht nur euch geht es so ....
haben ein paket versand am 3 Mai in die Münchner gegend ...

am7 Mai wars in Hamburg nach Sendungsverfolgung *headcrash* *vogel*

Heute ist es endlich angekommen *bravo* an die deutsche Post
Mich nervt gerade alles.
Auslöser war ein Wort das ich (die Sie) als negativ sehe, er jetzt weniger und das dann relativiert wurde.
Dann finde ich es halt blöd wenn man nicht VORHER überlegt wie etwas rüberkommen könnte.
Und dann werden Dinge weitergespinnt die so nicht sind OHNE mich zu kennen *vogel*
DAS regt mich gerade tierisch auf *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.