Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Würzburg - 22.01.2011

*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat-Stammtisch - Würzburg - 22.01.2011
Chat-Stammtisch
Treffen der Franken-Chatter

Würzburg, Bayern
22.01.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Chat-Stammtisch

Der nächste Chat-Stammtisch der Swingerpaare Franken naht *freu*.

Wir wollen uns wieder in einem gemütlichen Restaurant treffen zum real Kennenlernen oder einfach "wiedermaltreffen" um was zu Essen und a bissl nett zu Quatschen. Wir haben dafür einen Nebenraum reserviert, sind also ganz unter uns.

Die genaue Lokalität bekommt ihr kurz davor per CM zugschickt.

Falls ihr trotz Anmeldung doch nicht erscheinen könnt,
schickt bitte eine kurze CM damit wir besser planen können.. Danke
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehen wir zu, dass .....
....nichts "dazwischen kommt" *smile*

*freu*

In erwartungsvoller Haltung *lol*
Schade wird wohl nix!!!
Wären gerne zum ersten Mal dabei, aber da feiern wir den Geburtstag von Ihm nach!!!

Beim nächsten Mal echt gerne!!!
*schweig* @ sexys.... "nix dazwischen kommt" ... bis januar?? *schock*....*haumichwech* *schweig*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Wü-stammi
Wir hoffen es klappt diesmal...... haben ja nicht weit *g*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schdüüüüüümd Lady !!
*panik*

Könnt ´ne lange Durststrecke werden *lol*

Musst uns halt dann aushelfen beim "zwischen packen" aber nur so viel, dass wir auch noch rechtzeitig in WÜ sein können*hand*
*********dcat Paar
841 Beiträge
na wär doch jetzt auch mal was
für uns an dem WE haben wir immerhin schon mal Kindfrei...wir werden es sehen und entscheiden uns dann eher kurzfristig....
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann überlegt euch das mal *zwinker*
aber net erst ne stunde davor
*********dcat Paar
841 Beiträge
aber nein dann wären wir ja auch nicht pünktlich da *fluch* . Wenn dann werden wir wohl übernachten....
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
stimmt mit pünktlich is da dann nimmer, vor allem erzählt euch keiner wo es hingeht *grins*
****749 Paar
74 Beiträge
Wir denken, dass wir hier zum ersten mal zu einem netten Treffen kommen können. Entscheidet sich Anfang Januar. Melden uns dann rechtzeitig an.
Wir wünschen bereits jetzt allen viel Spass
LG *freu* *freu2*
Na dann hoffen wir das es bei uns auch wieder mal klappt. Wenn nichts größeres dazwischen kommt werden wir auch wieder mal erscheinen.
Waren ja immer sehr unterhaltsamme & lustige Abende, die wir schon bei so manchen Stammis erlebt haben *zwinker*. Freuen uns wieder mal alte & neue Bekannte zu treffen.

LG
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
na super
na da würden wir uns aber freuen !!! *freu*

da werden wir doch diesmal mit in... *dj* *zaubertrank* ..... gehen .

GLG: HP_ PP
Gerne wieder
Hallöchen Ihr zwei,

wenn es klappt, sind wir gerne wieder dabei.
Habt Ihr denn schon eine Location? Schweinfurt war genial, viell. gibt es sowas ja auch in Würzburg...Bin sicher, Ihr findet da wieder etwas tolles für uns alle.

Wir wünschen hier schonmal wunderschöne Weihnachtsfeiertage.
Laßt Euch alle reich beschenken und bedankt *peitsche* Euch dann auch brav auf Eure Weise für die tollen Geschenke... *grins*


Bis Bald

Lipstickjungle
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben...
da schon was sehr nettes gefunden und auch für uns reserviert...
die Location steht müsst euch also nur noch anmelden wer dabei sein möchte *zwinker*
Och menno...
...da können wir leider scho wieder nicht dabei sein.
Ist zum *heul*
Es wird doch wohl eines Tages wieder mal klappen an einem Stammi teilzunehmen??? *uah*
na da wünschen wir viel spass!!!!!!
wir denken an euch mit einem weinenden und lachendem auge!!!!

wir wünschen euch einen tollen und aufregenden abend, der nicht ganz gewöhnlichen art! *anmach*

wir "stoßen" auf euch an beim ski-apres im zillertal!!!!! *top*


*kuss*
suessefreuden
*******isi Paar
67 Beiträge
Wir...
..sind wieder mit dabei. *g*

Bis denne

Lieben Gruß
Christine und Alex
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Na dess kann ja lustig werden ! *mrgreen* *freu*

Bussi ; HP-PP
*gruebel*
Hmm das müsst Ihr aber jetzt erklären *ggg*. *nixweiss*

LG BUSSI
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
mmmmh :-)
Mit euch zwei kann es ja nur lustig werden. *zwinker* *freu* *haumichwech*
Wir freuen uns jetzt schon. *wow* *spitze*


GGLG HP_PP
grrr
Na das hoffen wir doch. Waren doch bis jetzt immer tolle & vor allem lustige Abende *zwinker*.

Euch allen noch einen tollen und vor allem sexy 2. Weihnachtsfeiertag und alle die wir nichts mehr lesen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

LG M&M *bussi*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
M+M
M+M .......leeeeeecker......lecker schoki *anmach*

einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch auch.


LG HP_PP *bussi*
Mal
sehen , ob es bei uns auch wieder mal klappt.....können uns nur an den letzten Stammi in Wü erinnern .....der war sooooooo *haumichwech* *wiegeil*

Wünschen allen noch eine guten Rutsch ins neue Jahr *g*

Grüßle von den Sternchen
*******laus Paar
55 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Wir drücken den Altersdurchschnitt nicht wirklich -

aber wir erscheinen trotzdem *haumichwech*

freuen uns auf euch und eure Gesellschaft

Lg die bittis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.