Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Würzburg - 22.01.2011

******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Box ist auch an uns...
....spurlos vorbeigegangen *snief*

Oder lag es daran, dass wir da grad auf der Box*wc* waren *gruebel*
das hieße ja..
ohmannnn... wir sind zu FRÜH gegangen...um das *twist* "BOXEN-Highlight " zu sehen.. *fiesgrins*

aber vielleicht taucht ja davon noch ein kleines *knips*auf...*lol*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhaha, du wieder
Waren die HP´s net schon vor uns gegangen? *gruebel*

Na besser zu früh gehen, als zu früh "Kommen"

.....aber ein Foto vom Boxenluder*hotman* *anmach* tät ich mir schon auch gern ansehen *fiesgrins*
upsssss.. ich gestehe
mich *schaem* *rotwerd* nicht mehr an alle Namen und Nicks in passenden Konstellationen zu erinnern.. *haumichwech*

waren irgendwie zu viele Buchstaben und Gesichter auf einmal ...
*schaem*
******ses Frau
8.534 Beiträge
Gruppen-Mod 
Können ja ...
...Buchstabensuppe kochen und die
Nicks und Gesichter der *hotlady* und der *hotman* in der Brühe raus lesen und zusammenpuzzeln*floet*
*lol*
wär bestimmt a interessantes "Gruppenfoto" was da rauskommen würd.. *lach*
*******e75 Paar
14 Beiträge
aaaaarch schöööööööaaaaa *party*
nachdem wir zwei "alten Säcke" uns nun auch so langsam von der langen Nacht erholt haben *3tagewach*, möchten wir zunächst mal ein gaaaanz dickes Kompliment ans Orga-Team schicken - Ihr wart super! *danke* *knuddel*

Wir haben den Abend sehr genossen - dank der vielen netten und lieben "Mitbrüder und Mitschwestern" *lol*

Den Ärger (Fotoalbum) vergessen wir jetzt mal wieder gaaaaanz schnell (für uns leider auch nicht ganz nachvollziehbar *motz*)..
denn der Abend war einfach zu schön .... aaaaaarch schööööaaaa!!
*haumichwech* (gell Caro und Steffi)

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammi und hoffen, dass es bei uns auch terminlich klappt....

Gruß und *bussi* an alle, die eins möchten... *wink*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
wow
Meine Mail scheint ja gut angekommen zu sein . *fiesgrins* *zwinker*

Was mich natürlich auch sehr freut. *freu* *haumichwech*

Vielleicht regt es so manche zum Nachdenken an ,was sie den im Joy zu finden glauben . *gruebel* *nixweiss* *neck*
Und was sie denn eigentlich zu suchen meinen !!!(Bügelclub ?)...oder...
Im Joy dem Swinger-portal !!!!! *kopfklatsch* *hotman* *hotlady*

Und kann mir einer mal sagen was Swinger machen ????? Bügeln.............oder ab und an *pimper* *popp* *party*

Ja und Sexy sollte Sexy *hotlady* sein *kopfklatsch* *rotwerd*


GGLG An alle die uns kennen Holger und Petra *friends* *bussi* *bussi*
Seid doch so lieb und lasst dieses Thema jetzt bitte ruhen!

Das ist abgehakt und es sollte bitte nicht weiter darauf rumgehackt werden, die Bilder sind wieder da...also warum noch mehr Aufregung um nichts, seid ihr doch alle hier um Spaß zu haben. *zwinker*

Weitere unsachliche Äußerungen zu dem leidigen Bilderthema oder unterschwellige Anfeindungen behalten wir uns vor in die Mülltonne zu verschieben.

LG
BM_Dream_Team
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Bilder sind offen für die die auch ins Album wollten....
*******kola Paar
251 Beiträge
Traurig - Traurig
*traurig* *heul* *heul2*

Wir hätten nichts dagegen gehabt auf einen der *party* *foto* abgelichtet zu sein.

So *gruebel*, *oma* und *opa* *schock* schauen wir nun wirklich noch nicht aus.

*mrgreen*

Das nächste mal ruhig 1000te Bilder von uns machen. *haumichwech* *haumichwech*

LG Euere Schoko - Fritzen

Schöööööööööööööönnnnnnnnnn wars trotzdem.

PS: Die Falten werden beim nächsten Treffen noch tiefer geglättet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.