Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1887 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat-Stammtisch - Würzburg - 22.01.2011

scheeen war's ..... ;-)
.....ein viel zu kurzer Abend für uns , die Stimmbänder wurden gequält und ein paar kurze nette Gespräche mit interessanten Leuten werden uns ganz sicher in Erinnerung bleiben.
Freuen uns auf den nächsten Stammi ......
.....waren von einigen sehr beeindruckt würden wir mal sagen !

Ganz tolle Lokation ...... ein etwas tollpatschiger Kellner, grins .....
würde sich auch im Zirkus gut machen der Typ als Messerwerfer .....
nur gut, das alle Anwesenden diese gefährlichen Attacken überlebt haben *haumichwech*.

Trinkgeld hat er trotzdem bekommen, denn so viel Comedy/Talent sollte nicht unbelohnt an uns vorrüber gehen, lach. (Spass)

...... irgendwas muß den Kellner wohl nervös gemacht haben ......

VERSTÄNDLICH !!!

Eure HP69 (Merci an die Mods/Orgasmusatorenteam)
vielleicht waren zu viele halterlose, slipless......????

ich werd auch mal mitfahren beim nächsten mal androh
Toller Abend
Hallöchen,

Hat uns wieder super gefallen. So viele nette & liebe Menschen getroffen!
Danke an alle die dabei waren. Wir hatten ganz viel Fun (*prost*) & *party*.
Ihr seit ein geniales Team. Freuen uns schon auf den nächsten Stammi wo wir dabei sein können!

GLG die leckeren M&M´s *schleck* *zwinker*
*****or4 Paar
130 Beiträge
Hallo
und mal in die Runde winken Winke
war ein schöner abend, haben viel gelacht und viele nette Leute kennen gelernt.
Kommen gerne wieder zum Stammi....

liebe Grüße Sanne und Marcus
*******isi Paar
67 Beiträge
ui ui ui
..das war mächtig viel Cocktail *cocktail* *prost* *ggg*

War wieder ein superschöner Abend *top*

Da freuen wir uns schon wieder auf den nächsten Stammtisch.

Lieben Gruß *knuddel*
Christine und Alex
*******duo Paar
1.919 Beiträge
Da möchten wir uns auch anschließen. Es hat uns wie immer gut gefallen. Schön die bekannten Gesichter wieder gesehen zu haben, aber auch neue Leute kennen zu lernen.

Bis zum nächsten Stammi.

LG Steffi und Reiner
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Traurig !!!!!
Auf Grund eines einzigen, scheinbar im Privaten gaaaaaaaanz wichtigen, gaanz unschuldig, frommen Paares, das verschwommen am Rand, im Hintergrund eines Fotos entdeckt wurde,.....die es leider nicht schafften, dies auch bei dem Ersteller des Albums anzuzeigen,...wie vorher ausdrücklich angekündigt, wenn sie nicht abgelichtet werden möchten *hand*.....
und die es nicht akzeptieren bzw glauben,... können, dass man bei Google KEINE auf "privat" stehenden Alben einsehen kann, die nur für anwesende Personen freigeschaltet werden,....wenn dann auch nur*hand*,... von diesen dabeigewesenen "Undiskreten" an Fremde "rumgezeigt" werden könnten*hand*...
sahen wir uns heute Abend gezwungen, das komplette Album der anderen 46 fröhlich feiernden, frei, offen denkenden "Swinger" zu löschen.


Und da wir die ewigen hinterher hängenden Debatten über irgendwelche Fotos leid sind und wir immer die Dummen sind, die den Dreck eines eigentlich bis dahin wunderschönen Abends wegräumen dürfen,....die sich die Finger wund schreiben um zu schlichten, einzuladen und zu organisieren( da diese Dinge nur im Hintergrund geschehen) plädieren wir dafür bei keiner weiteren Veranstaltung der Chat-Swingerpaare Franken Fotos knipsen zu lassen!

Schade, dass ich, die *hotlady* das in diesem Ton sagen muss, ......es kotzt mich einfach an !!

So, nun dürft ihr mich zerfetzen*fiesgrins*.
Und..... ja,... ich bin stinksauer *gr* *hand* und
ja, ich hab als Mod sachlich zu bleiben aber irgendwann ist Schluss, ....auch bei mir, bin auch nur ein Mensch.
*******isi Paar
67 Beiträge
ähm...
...wir waren's nicht schwör *ggg*
*nixweiss*
Das jeder das Recht hat zu sagen das von Ihm keine Bilder gezeigt werden sollen ist doch ok und sollte man akzeptieren. Nur verstehen wir jetzt nicht warum gleich das ganze Album gelöscht werden musste. Hätte man nicht die Bilder von dem Paar wo das nicht wollte löschen können?
Wir geben Dir sexy voll recht das es am besten ist keine Bilder mehr zu machen um diversen Ärger aus dem Weg zu gehen.

LG M&M
ups.....
wir haben uns auch sooooo auf die bilder gefreut.

schade schade, aber jeder der lesen kann, der hätte doch vorher darauf hinweisen können, daß er nicht abgelichtet werden möchte.

*snief* komisch


LG HP69
O ha :-)
Wir dürfen und können eigentlich nicht mitreden, waren leider noch nie bei einem Stammtisch dabei, von daher können wir so gar nicht verstehen wo hier die Problematik sein soll.
Die Bilder werden doch 1. nur im geschützten Bereich gezeigt und 2. gehen wir davon aus, dass es respektiert wird, wenn man nicht abgelichtet, sprich fotografiert werden möchte, oder sehen wir das falsch?
Denke für uns wäre das beim 1. Stammi auch so, wobei wir "aufgrund anderer Umstände" *g* wohl noch etwas brauchen werden für unsere Premiere.
Ansonsten kann man ja aus den Beiträgen hier schon lesen, dass das tolle, interessante und lustige Abende sind.

Lg aus der Rhön
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Damit das hier nicht aus dem Ruder läuft
Wir werden die, die es betraf nicht nennen *hand*
Es muss auch niemand mehr schreiben,....Wir waren es nicht *fiesgrins*.

Klar hat jeder das Recht zu sagen wir möchten es nicht, ist auch verständlich, wird auch akzeptiert und dementsprechend behandelt ! Nur sollten diejenigen, die keiner erkennen soll, sich dann auch einmal überlegen in wie viel Öffentlichkeit sie sich mit wem, in welchem Ambiente bewegen*gruebel*
Da kann man durchaus noch schneller und persönlicher entdeckt werden als auf gesperrten, privaten Alben...... kein Angriff, nur mal so am Rande zum Nachdenken.

Die Sache ist vom Tisch, ....abgehakt *hand*

Wir werden uns Mods darüber noch beraten, wie solche Dinge in Zukunft ablaufen werden ob noch Fotos, wenn und überhaupt.

Simmer widder gut *knuddel2*
Auf zur nächsten wilden Fete *party*, war ja echt scheeee *freu*und die live Bilder in unseren Köpfen kann uns niemand mehr nehmen oder verbieten *nene*

Und an die, die mich/uns nicht kennen*floet*
.....Nein ich zicke und ticke nicht immer so, ....nur wenn ich es muss,... bin im echten Leben noch viel schlimmer *lol*
*******laus Paar
55 Beiträge
Jetzt werden wir trotzdem noch unseren Sempf dazugeben.
Wer will schon die Gesellschaft von solchen *spassbremse*n.

Wegen einem .... sind jetzt alle schönen Bilder wech *motz*

Vielleicht sollten sie das nächste Mal lieber zuhause bleiben.

Lg Petra und Klaus

Danke Angel für die tolle Orga. Es war ein sehr schöner Abend
*****es7 Paar
38 Beiträge
Ein Hammer
Einmal wenn man gut auf einem Bild getroffen ist dann muss es raus *fluch* . Unsere Bilder dürft ihr wieder einstellen in einen Geschützten Stammi Ordner wir haben nichts dagegen. Aber was ich nicht ganz verstehe ist warum alle Bilder raus mussten nur weil ein Paar nicht Lesen kann *gleichplatz* und wohl auch nicht hören es wurde ja auch noch einmal am Tisch beim essen angesprochen *freundchen* . Aber egal es war mal wieder ein Schöner Stammi und ich hoffe das ich den *klugscheisser* und die *spassbremse* eh nicht gesprochen hab. Freuen uns schon auf den Nächsten Stammi den auf Bilder kommt es uns nicht an sondern auf Nette Leute und *party*

Schöne Grüße an fast alle Teilnehmer 2 nehmen wir mal raus und besten Dank an das Orga Team für eure Arbeit *danke* .

Caro und Jürgen
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nanana, nun mal langsam !
*lol* antares *top*, na du bist doch immer gut getroffen, ein wahre Schönheit kann nichts entstellen *zwinker*
Hab das Album nur gelöscht, weil meine Fotos so grausam waren *gruebel* *haumichwech*

Spaß beiseite....

Ok, in dem Punkt "Album löschen" hab ich vielleicht etwas vorschnell reagiert *tuete*
Wenn man zum x-ten Mal die gleiche sinnlose Debatte führen muss, dann hakt irgendwann der denkende Teil aus und man ist sich zum Handeln gezwungen.



Als Spaßbremsen würde ich sie nicht bezeichnen, auf keinen Fall *nono*.

Eher etwas extrem übervorsichtig *zwinker*

Wir haben uns im Modteam dahingehend für die Zukunft geeinigt !

Diejenigen, die NICHT auf den Fotos erscheinen möchten, müssen das VOR der Veranstaltung in Form einer Mail dem VERANSTALTER melden. Ansonsten werden Fotos von einem Event wie gehabt in einem Privaten Album nur für die geöffnet, die dabei waren.
Wer die Fotos an Dritte weitergibt hat den Sinn eines solchen nicht verstanden.


Sollten wieder nach irgendeinem Event Debatten losgetreten werden, werden KEINE Fotos mehr zugelassen*hand*

Hugh ich habe gesprochen *fiesgrins*
Soderle ihr liebe Chat Gemeinde *ggg*

Wir waren zwar erst einmal auf dem Chatstammi (wo wart ihr da alle?) *lol* aber als Gruppenleitung möchten wir doch auch ein paar Worte dazu sagen........


Wir haben heute sehr lange im Team diskutiert, wie wir dies in Zukunft generell für Gruppenveranstaltungen handhaben wollen.

Nun im Prinzip gilt auch hier der Spruch: Es jedem recht zu tun, ist eine Kunst, die niemand kann! *zwinker*

Unsere mods haben sich völlig korrekt verhalten, indem vorher angekündigt wurde, dass jemand fotografiert. Es wurde erklärt, dass die Fotos in einem geschützten Bereich eingestellt werden, welcher nur den tatsächlich anwesenden Gästen freigeschaltet wird. Jeder Gast hatte vorher, während und auch nach der Veranstaltung die Möglichkeit mitzuteilen, dass sie nicht fotografiert werden möchten, bzw keine Bilder von ihnen eingestellt werden.

Jedem ist freigestellt zu erscheinen oder auch nicht *zwinker*

Lange Rede kurzer Sinn:

Wir alle haben im Team beschlossen, es weiterhin so handzuhaben, wie oben beschrieben.
Es wird beim nächsten Stammi auch wieder fotografiert.

Wenn es Probleme gibt, ist es auch immer besser, jemanden vom Modteam anzuschreiben, als sich über dritte vierte Personen auszulassen...denn so können wir nicht reagieren!

Auf jeden Fall hoffen wir, dass diese Geschichte nun ein Ende hat.


Wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß beim nächsten Stammi

P.S. Vlt sind wir ja auch mal wieder dabei *ggg*

Ganz liebe Grüße

die Dreamer
*lol* sexy

Zwei deppen...ein Posting *ggg*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
So kennen wir das
*haumichwech*
*****or4 Paar
130 Beiträge
büddeeeee
möchte gerne das "private" Album vom Stammi betreten dürfen bettel
hatte gestern schon geguggt.....

anmerken möchte ich mal noch das die Fotos weder über Google noch sonst wo einsehbar sind wenn man "sucht" ??? geht ja garnicht, da müßte man ja wissen wie die Fotos betitelt sind und ausserdem kann man Fotos bei Joyclub NUR als angemeldetes UND eingeloggtes Mitglied sehen.
Wer Angst vor Entdeckung hat dürfte daher überhaupt keine Fotos einstellen!
Denn wer jemanden erkennen will, der erkinnt ihn auch mit Balken überm Gesicht wenn er einen persönlich kennt!

So, das ist aber nur meine persönliche Meinung! (Sanne)

Dann dürfte man auch nicht in öffentliche Discotheken oder Cafe´s REstaurants etc... und mit anderen öffentlich Kuscheln, Knutschen & Co......

Gruß Sanne von Lovefor4
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach
Das private Album vom 10.Stammi gibt es erst mal nicht mehr *floet*

Da kannst um Eintritt bitten wie du magst *lol*

Sind noch am überlegen ob wir es wieder erstellen sollen, allerdings dann etwas zensiert, damit erst gar keine Ängste mehr entstehen *zwinker*
Also . . .
Bevor man die ganzen Bilder zensieren muß und über die Gesichter irgendwelche Smilie's macht, lasst das Album bitte geschlossen.
Wer will noch Bilder anschauen wo man eh nichts mehr sieht!

LG M& M
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also zur INFO
das album wird wieder geöffnet wenn alle bilder hochgeladen und geprüft sind... das wird aber erst morgen sein
also noch einen Tag Geduld und ihr könnt euch die Schnappschüsse des Abends anschauen *zwinker*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
mmmh
Nach dem ich mir den Stammi am Sonntag mehrfach durch den Kopf..... habe gehen lassen !!!!!! *wuerg* *wuerg2* *pfui*
Bin ich /wir zu dem Entschluss gekommen................ *danke*

mmmh wir fanden den Wü-stammi richtig super und gut organisiert. *diegroessten*

Super gemacht Sexy und Angel !!!! *zwinker* *top* *bravo* *zugabe* *spitze* *wow* *sabber*

Das Lokal war für solche Ausmaße optimal gewählt!!!
Die Bedienung fanden wir freundlich und schnell!!!!
Na und die Disco das war mal wieder richtig gut auch wenn die Musik nicht ganz so der Renner war .

Ja und am Ende natürlich Holgi auf der Box.....wie kann es den auch anders sein !!!!! *vogel* *party* *twist* *yo* *walk* aber geil!!!


So und jetzt mal was zu den *spassbremse* ,n

Im Grundsatz haben diese Leute echt recht .......denn wer sich im und um das Internet auskennt ....muss..... ihnen recht geben !!!!!!
Denn was mal im Netz unterwegs ist kann nicht mehr gebremst werden und wird vervielfacht wenn sich denn einer damit auskennt.
(Computerhacker )
Also in diesem sinne haben sie recht keine Bilder von ihnen im Weltweiten Netz!!!!!!!!

Aber auch meine Meinung ist warum sind es den dann auch Swinger? Und gehen dann auch noch auf unseren geilen Frankenstammi!!! *spassbremse*
Um dann einen Unfriede zu stiften der sich von schreibt!!!
Wir würden schreiben geht einfach *gehbuegeln*
und lasst das swingen !!!!!!denn jeden Tag steht einer auf der euch kennen könnte .....was uns schon mehrfach passiert ist. *werderwachsen*

Denn wir sind Erwachen und dürfen das *geheimtipp*

Meiner Meinung nach sollte jeder auch dazu stehen was er sagt und tut und sich nicht hinter andern verstecken die dann darunter sehr leiden!!!!!
In diesem sinne an euch *spassbremse* ,n lasst es bleiben den das ist sehr uncool.... *letzteswort* *undwech*

LG Holger(der Schreiber, den ich stehe dazu) und Petra *genau*
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Oh Danke
Danke ihr....... Lieben ........!!!!!

LG Holger *zwinker* *haumichwech* *freu* *heul2* *ja* *spitze* *party* *twist* *yo* *walk*

und ein *knuddel* an unsere *friends* *blumenschenk* *liebguck* *stolzbin* *cool*
*****es7 Paar
38 Beiträge
Hab ich leider nicht mehr mitbekommen das holger die box betreten hat *wow* *heul*

ich hätte ihn begleitet *walk*

gruss caro *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.