Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
erstes mal232
Ich würde gerne mal wissen ob ihr einen orgasmus hattet als ihr das…
zum Thema
Das erste mal Sex und kein Orgasmus?!50
Ich habe zur Zeit ein Problem, mit dem ich nicht so recht umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal

Das erste mal
Oder auch die ersten male.

Hallo Gruppe,

ja, wir haben alle irgendwann mal mit dem Swingen angefangen.
Mich würde mal interessieren wie ihr dazu gekommen seid.
Wie waren dann eure ersten Schritte?
Ab wann war Enspannung da?
Oder ist die bis heute noch nicht?

Ich möchte Neulingen damit Mut machen.
So können sie sehen das jeder ein erstes mal hatte.

Grüße die Lady
Wir wurden von
Freunden in einen Club eingeladen um es mal zu sehen *grins*

Nun seht was daraus geworden ist *haumichwech*

*wink* die zarten2
Cool das Thema
Beobachten und werden dann unseren Senf dazu geben lol
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Unseren ersten Clubbesuch haben wir mit einem Pärchen hier aus dem Joyclub gemacht. Angeschrieben, telefoniert, verabredet und getroffen. Spannung? Die größte Anspannung war erst weg nach unserer ersten Nummer. Wir machen zwar immer noch keinen PT, trachten auch nicht danach, aber seitdem vergnügen wir uns regelmäßig im Club oder bei privaten Treffen. Insofern... alles im Lot.

Mut machen? Gefressen wird keiner im Club. Solange man imstande ist, auf unerwünschte Annäherungsversuche ein freundliches "Nein, danke" auszusprechen kann gar nichts schief gehen. Das sei explizit erwähnt, da in dem Punkt oft Verunsicherung herrscht. In jedem Club, den wir kennen gelernt haben wurde darauf geachtet, dass dieser Wunsch beachtet wurde. Wir hatten niemals ein Problem damit.

Außerdem gibt es hier sog. Swingerpaten. Das ist auch eine sehr gute Möglichkeit für Newcomer.

Viele Grüße
Die Smarties
also mein Ex-Mann und ich waren ja schon immer sehr offen.
Wir hatten bis dahin schon unsere Erfahrungen mit anderen Männern bei uns zu Hause (danke Happy Weekend).
Mit unserem Langzeitfreund wollten wir dann mal in einen Club gehen.
Aber wohin?
Wir also dann im Netz lange rumgesucht und uns schlau gemacht.
Okay, dann endlich haben wir uns getraut.
Oh man, ich war sowas von aufgeregt!
Entspannt hatte ich mich den Abend über nicht wirklich da ich viel zu aufgeregt war wegen der ganzen neuen Eindrücke.
Wir haben eben auch gleich eine nicht wirklich schönes Erlebniss mit Soloherren machen müßen.
Somit war Clubbesuch für uns erst mal gestorben.
Aber im Hinterkopf ist es immer geblieben.
Als ich mein Goldstück kennengelernt hatte kam recht schnell die Sprache auf Club. Er ist längjähriger Swinger.
Mit ihm hatte ich dann sozusagen mein zweites erstes mal *g*.
Und das war ganz anders.
Er hat mir viel von meiner Spannung genommen.
Und seit dem gehen wir recht regelmäßig in Clubs.
Keine Frage: aufgeregt bin ich immer noch.
Aber nicht mehr so sehr wie am Anfang.
Und es kommt auch immer darauf an wohin wir gehen.
Wenn wir einen für uns neuen Club besuchen bin ich trotzdem immer wieder sehr aufgeregt. Aber mein Goldstück ist als Fels neben mir und gleicht mich somit aus.

die Lady
. . .
. . . wir sind durch Zufall auf das Thema gestossen und die Neugier war geweckt . . .

. . . nach einer längeren Suche war der Club für die Premiere gefunden - leider gibt es ihn nicht mehr - das 3N in Bamberg ( klein und sehr fein ) . . .

. . . freundliche Begrüssung nahm uns die ersten Hemmungen, danach gab sich eins dem anderen und am Ende waren wir Stammgäste . . .

. . . und Swinger . . .
Wir waren noch nicht allzulang zusammen, als eine Fernsehsendung über Swingerclubs dran war und wir uns darüber unterhielten.
Dabei stellte sich heraus, Herr Dream war schon zu Solozeiten in clubs unterwegs. Frau Dream war mega neugierig und wollte alles wissen, wies da so ist ect ect.....
Es dauerte nicht lang und wir wollten und das mal zusammen ansehen.
Nachdem auch die immer aktuelle Kleiderfrage *zwinker* durchgekaut war, machten wir uns auf den Weg.
Sie war natürlich sehr aufgeregt und er mimte den Coolen *cool*
Auch stand für uns damals fest, wir schauen erstmal nur und gingen völlig ohne Erwartungen hin.
Mit Herzklopfen klingelten wir oder besser gesagt, er mußte klingeln *ggg*
An diesem Abend waren nette Leute anwesend, wir wurden schnell mit aufgenommen, man unterhielt sich mit uns.
Und das ohne große Hintergedanken, denn es ist ja gerade bei Neulingen immer die Befürchtung da, wenn man sich mit anderen unterhält, könnte ja der Eindruck entstehen, man will was von denen.
Wir sehen das mittlerweile anders, man kann auch nette Gespräche führen, ohne dann gleich angesprungen zu werden. *zwinker*
Uns gefiel die Atmosphäre und die nächsten zwei Jahre gingen wir immer wieder mal hin.
Zum Sexeln blieben wir aber immer unter uns, dazu waren wir beide noch nicht bereit und über Streicheleinheiten mit anderen gingen wir nicht hinaus.
So nach ca 2 Jahren, fingen wir an viele Gespräche zu führen über: Was wäre wenn?
Wir wußten ja beide nicht, wie wir reagieren würden, wenn einer von uns mit einem anderen Partner mehr anstellt und wir hatten irgendwie Angst vor unserer eigenen Reaktion.
Unser Er war dabei aber immer der etwas Coolere und meinte, das ist doch kein Problem.
Soweit so gut... Eines Abends (unsere Absprache war dann damals auch geregelt, wenns passen sollte, dann probieren wir es aus) war dann ein Hammermann anwesend, unsere Lady saß sabbernd da und auch der andere Mann verschlang sie mit Blicken... Knistern pur *wow*
Es kam auch zu einem netten Dreier, in dessen Verlauf unsere Er dann doch ein wenig Probleme mit sich selbst bekam. Der andere Mann merkte dies und hat super reagiert, er ließ uns verständnissvoll alleine und zog sich zurück.
Herr Dream hatte sehr zu knabbern, seine Lady mit nem anderen Mann zu sehen und vor allen Dingen mitansehen zu müssen, wie sie dabei abging *smile* Natürlich machte er ihr keinerlei Vorwurf aber er kam sehr schwer klar damit, wir haben viele Gespräche geführt und in nächster Zeit davon abgelassen.
Es war halt doch was anderes als Solo in clubs zu gehen und mit mehreren auf der Matte zu landen, als die Partnerin teilen zu müssen.
Irgendwann lernten wir ein sehr nettes Paar kennen, die Chemie zwischen allen Vieren stimmte absolut und wir beschlossen uns langsam darauf einzulassen.
Dabei durfte unsere Lady ihre Bi Ader mal so richtig geniessen und es wurden sehr schöne Spiele zusammen..dann auch zu viert.
Unsere sie wollte auch unbedingt wissen, wie sie reagiert, wenn Herr Dream nun eine andere Dame beglückt und nachdem sie ihn ermunterte traute er sich auch, denn er wollte auf keinen Fall seiner Süßen weh tun.
Beide haben wir es genossen und es war sehr schön anzusehen, wie er genoss....ein großer Schritt war geschehen.
Das ist nun schon ein paar Jahre her und in dieser Zeit haben wir unseren Weg zusammen beschritten, haben verschiedene Abzweigungen des Weges erforscht, manche gefielen uns, manche auch nicht...das merkt man erst, wenn man es ausprobiert.
Wichtig waren und sind für uns immer die Gespräche, wir teilen uns unsere Gefühle und Gedanken mit, besprechen alles und fahren so wirklich gut!
Mittlerweile ist es auch so, daß wir den anderen auch mal alleine spielen lassen, aber nur, wenn Sympathie und auch Vertrauen in den jeweiligen Mitspieler vorhanden ist...kam schon ein paar wenige Male vor.
Besonders schön ist das, wenn unsere Lady ein nettes Mädel zum Spielen hat, denn er lässt sie ganz alleine los und gönnt ihr diesen Spaß.
Klar sind wir meißt zusammen unterwegs und geniessen es einfach nur, uns unseren Gefühlen hinzugeben, haben auch zusammen den allergrößten Spaß und das Sahnehäubchen sind eben gelegentliche Mitspieler. Natürlich kann sowas auch mal in die Hose gehen und man merkt, das war es dann doch nicht so...passiert schonmal. Deswegen gehen wir mit null Erwartungshaltung in Clubs, dann wird umso schöner.
Es kam schon vor, daß wir nen halben Abend verquatscht haben, deswegen war der Abend nicht minder genauso schön.
Die Abwechslung machts doch aus, nicht zu wissen, wie der Abend verläuft und wenns dann passt, ists umso prickelnder, wenns knistert und die Spannung steigt. Ja das ist unsere Welt!

Vertrauen, Respekt, Liebe, Gönnen können und viel Reden, das ist unser Rezept!

LG
Die Dreamer
Toller Beitrag
Toller Thread, der nicht einschlafen sollte *zwinker*

Schade, wo sind denn die Paare, die ihre Erfahrungen an unsere Neulinge und Anfänger weitergeben könnten? *gruebel*

Denkt mal zurück an eure Clubanfänge und lasst die anderen teilhaben.
Gerade wenn man noch nie im Club war, saugt man doch alles auf, was man darüber zu lesen und zu hören bekommt.

Grüßle die Dreamer *huhu*
Allmäächt...
Mein erstes mal Swingerclub..

2002/2003 da war ich noch ein junger Hase*grins*

zu dem Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung wo,wie,was...

Infos wie jetzt aus den Plattformen wie Joy, Swingertreff etc. kannte ich nicht*hand*bin doch anständig

aber die Sehnsucht nach Frauenkörber, war emens hoch.

Holte mir Bücher über Swingen informierte mich über

-Etikette
-Kleidung
-No gos
-extreme Techniken
-Partnertausch
-Gesellschaftliche Aspekte des Swingen
-Bisexualität
-Verhaltensregeln
etc

da lernte ich mehr als in der Schule*grins*

das Problem war

wo sind diese Clubs*oh*

bekam vom Bekannten eine Gay/BI/Lesben Zeitschrift in die Hand gedrückt

und Bingo endeckte ich die Mutter aller Swingerclubs in Nürnberg

Sangrilla*schweig*

Auweia hatte ich schiss dort ALLEINE hinzugehen*panik*

Rausgebrezelt mit Niveau, habs ja gelesen wie Frau das macht,

ging ich mit einen Affen im Gesicht(leerte im Auto eine Flasche Jacky)

wurde dort Herzlich vom Betreiber in Empfang genommen hatte tollen Abend

so lernte ich nach und nach viele Clubs kennen ohne Flasche Jacky*fiesgrins*und sammelte viele Erfahrungen in dieser Szene

Lg Tenya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.