Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Kondom beim Swingen gerissen: Wie seid ihr damit umgegangen?56
Habe hier im Forum schon viel gesucht aber zum einen Sind alte…
zum Thema
Gummi beim Spielzeug: Erfahrungen gesucht9
Was uns immer wieder auffällt, dass manche beim Spielzeug Gummis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gummi gerissen

Gummi gerissen
ich bin im Club, es geht heiß her. Der geile Kerl den ich vor zwei Minuten an der Bar getroffen hat besorgt es mir ordentlich und schön hart wie ich es brauche. Wir lachen, stönen, schreien und haben einen wahnsinns Spass. Stellungswechsel... sein Gesicht wird toternst. Und ich hör nur Scheiße, der Gummi is gerissen.
Ja ja meine Lieben und nun??

Eure Meinung würde mich wirklich sehr interessieren.
interessantes thema....
was macht man in so einem fall....

wenn frau nicht verhütet, auf jedenfall die pille danach besorgen..
und wenn sie verhütet kann da ja normal nichts passieren.

auf jedenfall würde ich (sie) zum arzt gehen um mich untersuchen zu lassen und natürlich einen HIV test.


evtl über den clubbetreiber den namen von dem mann versuchen zu bekommen oder den mann selbst fragen wenn doch was sein sollte und man gerichtliche schritte einleiten will.
Tja,
ist er gekommen?

Wenn nein, dann kommt es jetzt drauf an welche Frage Du wirklich stellst? Bzw. was Du wirklich wissen willst.

So long die zarten2 *wink*
es geht ganz im allgemeinen um die situation das haben tamren schon richtig beantwortet. Ich hab das thema extra ohne spezielle fragen gelassen weil mich/uns interessiert. Wie jeder einzelne damit umgeht und sich verhält.
Evtl ist es ja schon vielen so ergangen und man könnte noch erfahrungsberichte mit rein nehmen. Also ich finde das thema auch sehr interessant und auch wichtig.

Gerade in der heutigen Zeit wo HIV und andere Krankheiten die runde machen finde ich es wichtig so ein thema nicht tot zu schweigen.

Ja ein AIDS test is doch schon mal ne gute sache.
Wissen denn auch die Menschen hier das man diesen erst nach 4 wochen machen kann?
Wie fühlen sich die Betroffenen Partner? evtl sogar ein Beziehungskiller? oder ein ende des Swingerlebens??

wie ihr seht kann man hier eine menge Meinungen mit einbringen. Ich freu mich drauf was dabei alles so rauskommen mag
Na nun
haben wir auch genug Text um wirklich zu antworten.

Generell sollte jedem klar sein, das wenn man den Partnertausch vollzieht es immer zu solchen Situationen kommen kann.

Also im Vorfeld schon mal alles abklären dann gibt es auch keinen Beziehungsstreß wenn mal ein Gummi reißen sollte.

Danach wie schon geschrieben wurde, würde ein Artzbesuch dann sicherlich nicht verkehrt sein und wenn man nicht verhütet, dann auf jeden Fall gleich die Pille danach *ja*

So long *wink*
Gummi geriessen
Hallo

Sagen wir mal so ,ist schon Mist mit einen Fremden,weiß man ja nie was er hat oder kommt.....

Da ist stets besser Frau sorgt zusätzlich mit vor...

HIV würde ich sagen ist hier die größte Problematik!!!!!!

Aber diese Leute sollten es eigentlich schon zuvor erwähnen!!!!

Aber wer würde das wirklich so ehrlich sagen!!!!!

Dieses Thema ist heikel und bleibt es auch

lg
. . .
. . . nun ja, sicher gibt es nichts, was es nicht gibt - aber wir denken, es ist zuerst mal ein

U N F A L L

welcher sich als plötzliches, nicht vorhersehbares Ereignis darstellt! Als solcher sollte er/es, wenn es passiert, auch gesehen/behandelt werden.

Wir denken, dass kein Mann so etwas absichtlich tut/ tun wird.

Fahrlässigkeit, bzw. grobe Fahrlässigkeit, wenn man(n) evtl. abgelaufene Gummis verwendet, die dann "versagen" - ok, dann sind die bereits genannten Verhaltensmaßnahmen durchaus angezeigt.

Aber das, in der Debatte angesprochene Verhalten, ist ja fast als Vorsatz einzuordnen! Daraus folgt - strafrechtlich relevant ! ! !

My
Generelles Problem beim Swingen
Tja,

wer in einem Club geht und mit Leuten sexuellen Kontakt hat, die er zwar aus der Situation heraus nett, attraktiv und geil findet der geht ein Risiko ein. Da muss noch nicht mal der Gummi reissen. Da kannst du mal überlegen, wo du überall Körperflüssigkeiten des anderen aufnimmst, bewusst oder unbewusst.
Es ist Vernünftig sich keinem überhöhten Risiko auszusetzen, aber wer swingt hat immer ein generell hohes Risiko mit einer Ansteckungsgefahr, in welcher Hinsicht auch immer, dass ist der Preis für ein extremen Lustgewinn (meistens wenigstens) und für das kribbeln im Bauch oder sonstwo. Wer aber bereits im Vorfeld an solche Szenarien denkt der kann sich wohl auch nicht fallen lassen und geniessen. Der sollte auf Nummer sicher gehen und monogam lieben.
Oder Sexpartner finden, die das genauso sehen da ist das Risiko wesentlich geringer.
Liebe Grüße Strolchsusi
********a_by Mann
94 Beiträge
Gummi beim Sex verloren...
...in mir!!!
Ziemlich heißer heftiger Sex mit einem Fremden, er hat´s mir richtig schon besorgt - herrlich!!! Danach schön duschen und dann noch mal schön Sex mit meinem eigenen Partner... als dann ein paar Stunden später- tja irgendwie schon ein bisschen peinlich - auf dem Klo plötzlich ein Gummi zum Vorschein kam, wurds mir heiß und kalt. Ihr könnt mich jetzt für völlig bescheuert halten, aber ich dachte, er hätte das Gummi nach dem Sex zur Seite, mir war das nicht aufgefallen...
Ich kann also die Situaition mit dem geplatzten Kondom gut nachfühlen. In dem Moment hab ich mich schrecklich gefühlt. Mein erstes Gedanke war - Oh Gott jetzt hast Du Dich mit irgendwas angesteckt und Deinen eigenen Partner gleich mit.
Mittlerweile sind mir im Club auch schon Männer begegnet, die gemeint haben, sie dürfen ihn bei mir ohne Gummi reinstecken, so ganz selbstverständlich....und haben sich dann auch noch aufgeregt, als ich protestierte...Hallo!!! Ich renn nicht durch die Welt und hab panische Angst vor Aids, aber ein bisschen aufpassen und nicht blauäugig durchs Leben laufen sollte man meiner Meinung nach dann schon, auch wenn Sex ohne Gummi einfach schöner ist;-)

Die bunculuka
**********imper Paar
1.002 Beiträge
Gedankengut
... auch wenn die gesundheitliche Situation vorher dann abgeklärt ist - was tut man wenn man wirklich schwanger geworden ist ? Stellungsnahme ... ausgeschlossen ... Zukunft zwiespältig, da der eigene Partner sterilisiert ist und man da weiss woher es kommt... der Gegenpart wird nie informiert... das eigene Leben zeitweise die reinste Katastrophe...

tja Ihr Lieben von nichts kommt nichts...

ist doch noch mal gut ausgegangen... dank liebevoller Unterstützung..

LG G.
Gummi gerissen....was nun?

Wir würden uns nie nur auf Kondome verlassen, um einfach in so einem Fall die Gefahr einer Schwangerschaft auszuschließen.
Frau Dream ist sterilisiert, von dieser Seite kann nix passieren.
Kondom sollte bei fremden Partnern nur den Zweck zur Krankheitsverhütung haben...zur Schwangerschaftsverhütung gibts doch noch andere (zusätzliche) Methoden.
Wenns nun wirklich passieren würde, hätten wir in der Zeit bis zum HIV Test (es gibt noch mehr Krankheiten!) einfach ein mulmiges Gefühl in diesen Wochen.
Abgesehen davon sollte man sich regelmäßig auf sämtliche Geschlechtskrankheiten untersuchen lassen!

Auch sind wir uns im Klaren, was wir gemeinsam angefangen haben, bringen wir gemeinsam zum Ende! Sollte jemals was passieren.


HIV würde ich sagen ist hier die größte Problematik!!!!!!

Aber diese Leute sollten es eigentlich schon zuvor erwähnen!!!!

Aber wer würde das wirklich so ehrlich sagen!!!!!

Natürlich gibts Leute, die wissen, sie haben eine Geschlechtskrankheit...aber die meißten ahnen ja nicht mal was davon...bestimmte Krankheiten bringen Symptome mit sich ...aber HIV merkt man nicht so schnell! Wenns einer wissentlich verschweigt und es passiert was, dann sind gerichtliche Schritte absolut angebracht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.