Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Wie dringend suchen glückliche Paare?81
Hier liest man immer wieder so leicht verzweifelt klingende Threads…
zum Thema
Zuletzt Glücklich65
Letztens in einem Film wurde die Frage gestellt. "Wann warst Du…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt Ihr Swinger die bewußt aufgehört haben

Kennt Ihr Swinger die bewußt aufgehört haben
und damit glücklicher sind????
Also ich meine jetzt nicht Paare die sich getrennt haben einfach Menschen die gemerkt haben dass es für sie nichts ist, oder nichts gefunden haben, oder die Moral zu groß wurde oder wo nur der eine wollte (sieht man ja öfters) und das ganze auf geflogen ist wie auch immer...


Bin ja mal gespannt
******t72 Paar
2.440 Beiträge
ja
kennen wir.
haben wir erst heute wieder per mail bekommen.
die lassen sich nicht scheiden sondern heiraten.
sind zu dem schluss gekommen das es zu zweit doch am schönsten ist.
jeder ist eben seines glückes schmied.

lg hoti...
Erwischt
Hallo erst Mal

Ja wir sind ein Paar das nach der ersten erfahrung die wir mit einen Paar hatten...

uns immer wieder mal gesehen haben ...

Das ganze ging schon über ein Jahr...
es ist jetzt etwa 4-5jahre her

wissen es gar nicht mehr genau...

Aber seid diesem schönen Erlebniss haben wir keins mehr gehabt...

Wollen damit sagen das wir also bis jetzt damit aufgehört haben...

Und auch ganz gut leben ...lol....Glücklich sind wir auch .

LG
Wir haben / hatten uns auch zurückgezogen
Hallo,

wir waren schon einige Jahre in verschiedenen Foren unterwegs. Wir haben in dieser Zeit viele Bekanntschaften gemacht. Einige waren weniger gut, meist aber war es sehr harmonisch und lustvoll. Anscheinend haben wir als Paar aber trotzdem unterschiedliche Auffassungen vom lustvollen swingen gehabt. Wir haben aber den Fehler gemacht, nicht direkt über die unterschiedlichen Meinungen zu sprechen. Letztendlich eskalierte dass dann, dass Susanne, für mich urplötzlich, sagte, sie wolle gar nicht mehr swingen. Da hat es in unserer Beziehung echte Probleme gegeben, da für mich das Swingen als ein wichtiger Bestandteil unserer Partnerschaft und Sexualität angesehen wurde. Mittlerweile haben wir uns wieder auf einen Nenner verständigen können wie das Swingen für uns beide eine Bereicherung unseres Sexlebens sein kann. Wir werden da einfach intensiver darüber sprechen, und bei Kontakten mit anderen Paaren oder Einzelpersonen offen darüber sprechen ob uns beiden der Kontakt zusagt. In der Vergangenheit war das halt nicht der Fall, was von mir aber auch nicht bemerkt wurde, das war schlecht. Wir erhoffen uns beide aber einen Lustgewinn für uns und wollen nach der "weniger ist oft mehr" Methode verfahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.