Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wann wart ihr das letzte mal richtig glücklich?129
Ich frage mich in der letzten Zeit oftmals wann ich das letzte mal so…
zum Thema
Welcher Film hat euch zuletzt beeindruckt und warum?37
Ich habe kürzlich diesen Film gesehen: https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuletzt Glücklich

******973 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Zuletzt Glücklich
Letztens in einem Film wurde die Frage gestellt. "Wann warst Du zuletzt so 100% glücklich?" Eigentlich eine einfach Frage. Doch als ich diese für mich beantworten wollte, fiel mir dann doch nicht so spontan eine Anwort ein. Kleine glückliche Momente? Ja die gibt es jeden Tag immer wieder wieder. Aber 100% glücklich ohne wenn und aber? Da mußte ich dann doch eine Weile zurück denken um mich genau an so einen Moment zu erinnern. Einen Moment den ich bewußt als 100% Glück wahr genommen habe. Also doch nicht so eine einfach zu beantwortende Frage?

Deswegen meine Frage an Euch. Wie ist das bei Euch?

Wann seid ihr zuletzt 100% glücklich gewesen? Ohne wenn und aber.
Vergangenen Samstag, zwischen ca. 20.00 Uhr und Mitternacht. *g*
*********t_bw Frau
841 Beiträge
Gestern, das auslösende Moment für dieses Glücksgefühl war gegen 08.50 Uhr ... *ja*
Als ich meine kleine Nichte das erste Mal gefüttert hab...Babys sind so süß.

Ist aber echt eine schwierige Frage...über eine längere Zeit glücklich war ich schon ewig nicht mehr.
******boo Mann
94 Beiträge
länger her
im Frühjahr 2007
Ich bin immer glücklich und darum bin ich auch so gut *g*
*********s2002 Frau
17 Beiträge
letzte woche freitag (der13.)
mein geburtstag war ich zu 100 % glücklich
Gestern zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr ... und die Tage davor auch regelmäßig, aber nicht nur um eine einzelne Uhrzeit, sondern viel öfter...

... auch wenn ich weiß Gott nicht davon sprechen kann das Glück "gepachtet" zu haben - glaube dafür läuft in meinem Leben viel zu viel chaotisch - so bin ich doch irgendwie soweit vom Glück verfolgt, dass ich täglich meine Ration Glück bekomme.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich auch schon auch immer wieder was dafür tue, damit ich mal wieder so richtig 100% Glück spüren kann, denn immer kommt das nicht von alleine.
glücklich
bin ich grundsätzlich klar das tägliche leben hat immer wieder herrausforderungen und stellt dich vor prüfungen ....aber dennoch bin ich glücklich
und glücklich ohne wenn und aber war ich vergangenes wochenende vom 13.3 - 15.3

lg edda
Ende November 2008... das waren glückliche Momente im Leben.

Aber auch unerwartete Anrufe eines lieben Menschen, überhaupt unerwartetes kann so glückbringend sein bzw. zufrieden machen, aber wohl nicht auf Dauer.

Ich denke hier gehts mehr um Zufriedenheit denn um Glück. Glück kann man haben und zufrieden kann man sein.
.....glücklich sein......
....ist ja leider nur ein Moment........den man nicht festhalten kann *traurig*

Aber gestern nacht war dieser Moment als mein Geliebter mich nach einem Streit weckte und mir sagte, daß er mich liebt und braucht *ja*

Das war berauschend und hat mich glücklich gemacht ......


SIE
ich finde diese frage auch etwas schwer zu beantworten....

wann war ich zu 100%glücklich???
klar die geburten meiner kinder,dennoch im hinterkopf die sorge ob alles ok is...hmm.....
wenn ich sorgen usw mal ausblende würde ich sagen,vor 14 tagen am sonntag abend....

lg mila
...
kann ich ohne glück zufriedensein...
bedeutet nicht zufriedenheit auch stillstand ...
ich will nicht zufrieden sein ich will mehr ich will mich weiterentwickeln und dazu muss glücklich sein nur dann strebe ich doch nach mehr....
der grundstein ist glück und zufriedenheit ist ein teil der sich aus dem glück ergibt!

lg edda
kommt einem automatisch die frage : was ist den glücklich ...sein??

ich kann froh sein, kann fröhlich sein, kann zufrieden sein, kann gut gelaunt sein....aber zum glücklichsein gehört doch ganz einfach dieses alles und noch was...ja was denn......??

erst dann kann ich sagen ich war glücklich...irgendwann
denn Herr Rossi sucht das Glück
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück *g*

Das war mal eine Zeichentrickserie vor meiner Zeit gewesen hihi
ich denke jeder definiert für sich selbst was glück, zufriedenheit oder fröhlich sein ist, denn jeder empfindet doch anders
Gestern Abend, als ich an meinen Mann angekuschelt eingeschlafen bin und seine ruhige Atmung gehört habe. *g*
Letzte Woche, vier Tage lang...
******lay Paar
115 Beiträge
meinen perfekten glücksmoment..
hatte ich, als ich etwa in der 5. klasse war..
ich erinnere die busfahrt nach hause, die sonne schien, und ich kramte in meinem hirn und ich fand nicht eine sorge, nicht ein problem..

seit dem habe ich auch in den wonnevollsten momenten irgendwo so ein hintergrundrauschen, sachen die getan/bezahlt werden müssen etc..

was nicht heisst, dass ich nicht wundervoll glückliche momente erlebe..
letzten sonntag, zum beispiel.. *kissenschlacht*

lg, die playerin
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Also, ich bin sehr zufrieden mit mir und meinem bzw. unserem Leben. Allerdings ist es doch eine kontinuierliche Weiterentwicklung, sagen wir mal das Streben nach ( nicht erreichbarer ) Perfektion. Unzulänglichkeiten und Katastrophen haben für mich auch ihren Charme, gerade in sochen Situationen merkt der Mensch dann, ob er Größe besitzt oder sich doch nur etwas vormacht.
Aber glücklich und dann auch noch 100 prozentig , ne das wäre nix für mich. Ist mir zu Idealistisch, bzw. Romantisch angehaucht. Außerdem kann ich als politischer Mensch, der mit offenen Augen durch die Welt spaziert nicht wirklich " glücklich " sein, gibt es nicht den geringsten Anlaß dazu. Böse Zungen behaupten ja, daß sagen wir mal etwas einfacher gestrickte Gemüter, glücklich sein können, wohingegen Menschen die sich mit Zusammenhängen und sowas befassen, das nicht sein können. Diese Aussicht macht mich jetzt wiederum etwas glücklich *zwinker* ...

gruß,
in der
gemeinschaft mit meinem mann fast täglich
Wann war ich zuletzt glücklich ?
Ich glaube, vor etwa einer Woche, als sich Verwirrungen
in meinem Fühlen innerhalb von Sekunden in Luft auflösten
und plötzlich die Situation, die ich in meiner Partnerschaft
erlebe, von vorn bis hinten für mich verständlich war.

Gruß
Berglöwe
glück zu haben ist das eine, glück zu empfinden ist das andere .....

glücklich sollte man eigentlich UNABHÄNGIG von äußeren gegebenheiten und einflüssen sein. die innere glückseligkeit entsteht im verlauf der entwicklung eines menschen und macht selbstbestimmt und unabhängig von äußeren umständen glück empfinden zu glauben.
Manchmal genügt mir der Genuß wärmender Sonnenstrahlen und die Beobachtung nestbauender Vögel.

Gestern nachmittag auf der Terrasse war ich zuletzt glücklich.
...
manchmal sind es schon die kleinen dinge ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.