Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Laser- oder IPL-Intim-Haarentfernung216
Hat hier jemand erfahrung, insbes. mit der IPL-Haarentfernung im…
zum Thema
Langzeiterfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung?61
Da die Suche mich nicht ausreichend befriedigt hat, möchte ich hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haarentfernung im Intimbereich

.....
Ja ich muss dazu sagen, dass ich wirklich gesegnet wurde was den Haarwuchs an Beinen und Intimbereich angeht... Habe wenig und dazu keine allzu festen Haarwurzeln so dass mir das epilieren nicht so arg weh tut ... Aber wie gesagt ein cm bleibt dann trotzdem noch über da geht das nicht mehr den muss man rasieren ... Und das epilieren dauert langer

Frau funny
@fun...
...*grins*
Auch Frau zarte wurde da von höherer Hand geschont *grins*

Sie hat fast nur blonde Härchen, egal wo und die sind auch nicht in massen vorhanden.

Also wenn Sie sich rasiert, dauerts bis was neues kommt *freu*
Themenerweiterung:-)
Wir schieben dieses Thema mal wieder nach oben...*huebschmach*

Vlt gibts ja neue Erkenntnisse in der Welt der Haarentfernung *zwinker*

Teilt uns doch mit, wie ihr euch eurer Haare entledigt, eventuell sind ja Tipps dabei, die den einen oder anderen interessieren.

Pflege danach, Rasur mit welchen Mitteln.......


Sind schon gespannt auf eure Erfahrungen und Tipps! *ja*

Was haltet ihr von der Ganzkörperhaarentfernung... gefällt euch das oder soll Mann oder Frau schon noch ein paar Haare am Körper haben und wo?

Männer, wie haltet ihr das Thema Haare am restlichen Körper bei euch selbst und was gefällt Frau besser...ein komplett glatter Mann oder darf er auch Haare haben und wo?
Teilt uns doch mit, wie ihr euch eurer Haare entledigt, eventuell sind ja Tipps dabei, die den einen oder anderen interessieren.

Wir benutzen auch die ganz normalen Rasierer for Man/Woman. Allerdings benutzt sie keinen billigen mehr (zu oft geschnitten an den Beinen)

Wachs habe ich (w) einmal an den Beinen probiert. Das Ergebnis. Es ging nach ewiger Wartezeit kein Haar ab und die Beine waren knallrot und übersät mit Pusteln ... nie wieder. (Kontaktallergie)
Einen Epilierer habe ich zwar schon aber schon alleine die Beine sind ne Überwindung. Im Intimbereich aua lieber nicht.





Pflege danach, Rasur mit welchen Mitteln.......
Sin
Er nimmt Rasierschaum, sie am liebsten Duschgel. Selbst bei senisitiv Schaum Woman habe ich noch Pusteln ohne Ende

Was haltet ihr von der Ganzkörperhaarentfernung... gefällt euch das oder soll Mann oder Frau schon noch ein paar Haare am Körper haben und wo?

Gefallen und vertragen *gruebel* also einen DreiTagebart finde ich bei manchen Männern schon sehr heiß allerdings nur zum ansehen. Allein das Küssen eines Mannes mit drei Tage Bart hinterläßt ziemliche Spuren in meinem Gesicht. Äußerst empfindliche Haut.
Viele finden Brusthaare out. Ich hatte erst einmal das Vergnügen bei einem Mann ganz ausgiebig seine Brusthaare zu kraulen was zum Ergebnis hatte das mein Schatz neidisch wurde (von Natur aus keine Brusthaare) und *motz* er hätte auch gern welche, nur zwecks der ausdauernden Spielmassage *floet*

Arme, Beine uns so weiter sollten doch schon männlich bleiben. Intimrasur auf jeden Fall

Frau rasiert sich Beine, Achseln und Intim und das täglich. Aufwändig nervig aber kleinste Stoppeln verursachen Reizungen.

Männer, wie haltet ihr das Thema Haare am restlichen Körper bei euch selbst und was gefällt Frau besser...ein komplett glatter Mann oder darf er auch Haare haben und wo?

Ich hatte immer nur getrimmte und teil blank raiserte Intimbehaarung bis mein Schatz meinte er fände es blank schöner.
Zu unserem Erstaunen waren wir in Norddeutschland in einem angesagten SW-Club und stellten fest: blank ist out. Teilrasiert, getrimmt mit Formen wie Herzen. Sterne, Dreiecke waren da überall zu sehen bis hin zu Urwuchs

Da ich die Formen ganz neckisch fand (und nicht so sagen wir kinderhaft blank) und in einer Drogerie das Produkt des Jahres 2010 entdeckte (Damenrasierer mit batteriebetrieben Trimmer und die Formen dazu) griff ich zu. Allerdings so wirklich probiert habe ich es noch nicht. Da käme ja zum täglichen Rasieren auch noch dazu die Förmchen schön hin zu halten damit die Form nicht wieder wegrasiert wird...aufwendig.
Und ob es dem Herrn des Hauses dann gefällt so mit Stern oder Herz über den Schamlippen??

Wie hält es der Herr des Hauses? Intimrasur immer, Bart keinen, Achseln blank, Brusthaare hat er nicht. Beine und Arme bleiben.

lg
Bisher rasieren wir auch immer noch mit einem ganz normalen Rasierer.
Aber der Tip von http://www.joyclub.de/my/955696.txbxde.html mit dem Studio in Nürnberg hört sich sehr verlockend an.

Dass werde ich (M) demnächst mal testen.
******ine Paar
730 Beiträge
Haarfrei
... macht meine Frau mich und ich Sie, ganz einfach.
Rasierschaum und Gilette Mach 5 nimmt Sie,
ich denselben Schaum und Mach 10 (WEIL ICH MIT BEIDEN HÄNDEN RASIERE) *haumichwech*
*******s70 Paar
425 Beiträge
Rasur
Ich benutze mittlerweile statt Rasierschaum angeschäumtes Intimwaschgel und Rasierer mit 4 Klingen. *duschen*
Enthaarungscreme.... *tuete* ja ich habs mal probiert.............nie nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wachs
Hallo zusammen,

da muss ich selbst als Mann was schreiben und sagen, dass ich eher wachsen bevorzuge...tut sau weh (und wie), aber es ist dafür sehr glatt und das bis zu 14 Tage lang.....
wachsen
mal ne Frage an die, die Erfahrung mit wachsen oder sugering haben: zwischen den einzelnen Terminen muss man doch die Haare ein Stück wachsen lassen, oder? Also - ne Zeit lang stoppelt man/ frau in jedem Fall - oder hab ich da was falsch verstanden?

Frau hei
*********ar02 Paar
7 Beiträge
Waxing
also ich bin waxing fan!
man muss die haare schon wachsen lassen bis zum nächsten waxing ( den übergang) aber man hat nach dem waxing 1-2 wochen keine haare und dann wachsen sie nach und nach-also nicht gleichzeitig.
und sie wachsen fenier und dünner nach. also keine blöden stoppeln wie nach dem rasieren! waxing ist auf jeden fall hautschonender als rasieren und wird sogar mittlerweiler von hautärzten empfohlen.
ist z.b. auch schön wenn man in den urlaub fährt bzw. fliegt.
ich lass mich schon seit 3 jahren waxen und möchte nicht mehr rasieren!
*top*

l.G.
*********ar02 Paar
7 Beiträge
waxing
schaut doch mal auf:
www.relwaxing.com in nürnberg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.