Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Woran erkennt man ob eine Frau Bi ist?148
Weiss jemand eindeutige zeichen, natürlich ohne es direkt zu sagen…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erkennt man im Club ob eine Frau bi ist

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Wie erkennt man im Club ob eine Frau bi ist
Hallo Leute *liebguck* , wir gehen seit ca. 1 Jahr ab und an in Clubs *zwinker* , vorwiegend in Paarclubs.
Eine Frage jetzt mal *alarm* :
Wie erkennt man , ob eine Frau von anderen Paare bi ist, wenn keine Bändchen verteilt werden .
Gibt es irgendwie bestimmte Merkmale oder ein bestimmtes Verhalten *schmoll* ??
Danke im voraus für reichliche Info *freu* .
Lieben Gruß aus dem schönen *sonne* Frankenland .
E & L *knuddel*
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaub da hilft nur Fragen... *gruebel*
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Fragen ?
Das traut man sich doch nicht am ersten Abend.
LG . E & L
*******s91 Paar
1.510 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommt auch darauf an in welcher Situation...
jetzt einfach nur durch gucken findet man das nicht raus, außer sie wäre mit einer anderen Frau "aktiv", da muss man dann schon ins Gespräch kommen und es da dann irgendwie ansprechen...
oder wenn man jetzt schon einen Schritt weiter wäre und sich so ein bisschen auf der Spielwiese vergnügt, kann man sich da ja auch so ein bisschen "rantasten" und dann merkt man ja schon ob Frau das mag oder nicht
*********ichi Paar
526 Beiträge
So was stellt sich auch auf der matte heraus...so die erstem leichten Berührungen.... usw. Unsere sie sagt sie merkt das auch irgendwie...
*****ark Paar
717 Beiträge
Also bei mir....
frag mich einfach, ich sag „Ja“.
Und jetzt mal los😉👍
********iger Frau
357 Beiträge
In einem Club, in dem man gemeinsam Sex haben kann, warum sollte man da nicht auch über Sex reden?
Und nun kommt es darauf an wieviel bi du haben willst? Der ganze Akt nur mit einer Frau? Oder reicht es für den Anfang die Brüste zu streicheln und die Nippel anzufassen?
Ich habe schon viele Frauen in Clubs beobachtet, die nix dagegen haben am Busen von einer Frau angefasst zu werden.

Ich muß an mein erstes Mal denken, die andere hatte meinen Busen angefasst und nun wollte ich das bei ihr tun. Schlagartig war ich wieder Teenager. Wie mache ich das? Nicht zu fest und nicht zu sanft, wie mag sie es nur? War ganz schön aufregend.
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Endweder reden oder leichte Berührungen sanftes streicheln wenn die andere hand von der Frau kommt
****72 Frau
143 Beiträge
ich schließ mich mal welove und einigen mehr an - nur, wer fragt, dem wird geholfen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.