Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Zu schnelles zusammenziehen stellt das ein problem da?161
Wenn sich beide einig sind und ihr herz ja sagt das sie den schritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen...

Nicknamen...
Uns würde mal interessieren, welche Überlegungen ihr angestellt habt, um den richtigen Profil-Namen für euch zu finden?

Aus einigen Nick´s ist ja ersichtlich, was dazu geführt hat, wie z. B. die Namen, Postleitzahlen oder Ähnliches.

Habt ihr euch grundlegende Gedanken gemacht, was auf euch passen könnte oder einfach nur was schnelles ausgedacht?

Bei uns ist es so:

Der Name Dreamteam ist ja sehr oft vertreten aber das hat uns trotzdem nicht davon abgebracht, diesen Nick zu wählen weil...

...wir für uns wissen, wir sind in unserem Miteinander ein super Team und jeder hat für sich sein Gegenstück gefunden!

B_M leitet sich aus unseren Vornamen ab, haben wir davor gesetzt, weil Dream-Team in vielen Variationen schon vergeben war!

Wie war des bei euch?

Auf eure Antworten sind wir schon gespannt!

LG

Die Dreamer *wink*
@BM_Dream_Team
*smile* das ist bei mir schnell erklärt meine süssen zwei mein Nicknamen ist BSexy B steht für bi und sexy weils einfach sexy ist mit schönen Frauen erotische Stunden zu haben *grins* *zwinker*

lg eure kleine BSexy *hotsqueeze*
****ca Paar
40 Beiträge
..bloß nicht
lachen!!

Bei uns wars nee kleine Flasche mit Kleber der am Schreibtisch stand *rotfl* *rotfl*
sorry
@****ca *haumichwech* aber das ist jetzt zu süss *kuss* eure kleine BSexy *hotlady3* *knuddel*
*******isi Paar
67 Beiträge
Und wir..
..waren richtig phantasievoll, als wir uns unseren Nick ausgedacht haben..*grins*
Auf die schnelle ist uns aber nichts besseres eingefallen wie unsere Vornamen.

lieben Gruß
Christine und Alex
unser
Name ist Programm - ZeitFinden- bei 3 Kindern und 240 km Fernbeziehung - aber es ist wunderschön und ich würde keine Sekunde missen wollen - falls wir es in naher Zukunft schaffen wenigstens die km zu ändern könnte es durchaus sein das wir uns in ZeitGefunden umtaufen *g*
****ca Paar
40 Beiträge
...so
..wie wir eben sind!!!! *zwinker* *zwinker*
********ensm Paar
211 Beiträge
nicknamen
nu !!
unserer sagt schon was über unsere vorlieben aus !!

fesselnde grüße

a & t
;-)
auch dieser Nick ist Programm -

Lieben Gruß

Frau ZeitFinden
Naja ...
... wie es halt immer ist: Es pressiert. Der Name entstand am Morgen nach unserem ersten Clubbesuch, bei dem uns ein anderes Paar als ausgesprochen "nett" bezeichnet hatet.

Der Ambivalenz des Wortes durchaus bewusst haben wir dann den Namen gewählt. *zwinker*

Der er der 2
Na und unser
Nik kommt daher weil wir soooooooooooooooooooooooo zart sind *haumichwech*
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
wir
waren da ganz spontan
liebe....weil wir uns lieben und es lieben diverse spielchen zu treiben

und die 2....die war eben noch frei und wir sind das 2te mal verheiratet und erst jetzte so richtig glücklich....aber das das mit der 2 zusammen passt war zufall
lg
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich denke..
.. wie wir zu unserem Namen gekommen sind liegt auf der Hand, oder??
Ero-Chains---> Chains.... *g*

*zwinker*
@liebe_2
grins mein Schatz und ich, wir sind auch das zweite mal verheiratet und jetzt erst richtig Glücklich, zufälle gibt es *bussi*

Lg eure kleine BSexy *hotlady*
****ca Paar
40 Beiträge
zarte2
na klar... *peitsche* *peitsche* yeah baby *zugabe*
*********skey Mann
2 Beiträge
hmm...
...unser nick stammt aus der tierwelt *g*
wir haben zwei hasen, sie heißt "whiskey" u. er "scotch". na ja, da die beiden den ganzen tag nix besseres zu tun haben als sich zu vergnügen, war der nick schnell gefunden.... *haumichwech*
na dann
wird es ja Zeit das wir heiraten *g*
Bei uns
ist es auch ziemlich einfach.
Wir sind ein Pärchen aus der schönen Rhoen.
So kamen wir auf Rhoenerpaar!

LG
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Anfang,...... war der Beruf und das Arbeitsmaterial *ggg*

Und weil Rosen*roseschenk* was wunderschönes sind eben........... sexy


Sonst fiel mir nix besseres auf die Schnelle ein*floet*
süsse @******ses ich muss aber sagen der Name passt voll zu dir *roseschenk* *roseschenk*

lg deine kleine BSexy *hotlady3*
Ganz pragmatisch
Wir wollten mit unserem Nicknamen gleich eine Orientierung bieten: Nbg für Nürnberg, Midlife für die Altersgruppe. Letzteres hat ein ganz junges Pärchen gleich als Provokation gedeutet, die wollten uns schon zubuddeln ... H+H
****e_2 Paar
3.196 Beiträge
ist
schon interessant wie ihr dazu kommt und sehr amüsant
schon
an anderer Stelle mal erklärt: Ich nenne meine Süße gern Bella (Schöne, Hübsche) aus dem Italienischen, weil wir Italien mögen und sie nennt mich dementsprechend Bello (Knurrhund)....
******t72 Paar
2.440 Beiträge
???
wir haben ehrlich gesagt keine ahnung mehr wie wir auf unseren nick gekommen sind.
vieleicht liegst daran das wir immer auf der suche nach einen internet zugang waren.......


lg hot... *g*
tja
..ist doch ein sehr guter Jahrgang "the 74" oder ?

LG
T & B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.