Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1746 Mitglieder
zum Thema
Wie redet man offen miteinander?121
Ich hab in die Runde. Wie viele, habe ich diverse Probleme in meiner…
zum Thema
Wieviel Zeit miteinander ?53
Wir sind seit einem 3/4 Jahr glücklich zusammen und verbringen viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicknamen...

Bloß gut
war auch nur Spass.... *rotwerd* *sorry*
manchmal isses aber auch verflixt... *aua*
wie können wir das wieder gutmachen???? *anbet*
*******kola Paar
251 Beiträge
@bella_bello
Na da wird man sich wohl mal auf einen Kaffee treffen müssen.

*ggg*

am besten an einen Freitag im Palm Beach

*ja*

so ganz nackig im Bad

lg Moni und Elmar
oje
wenn alle unseren vorlauten Kommentare hier so geahndet werden würden, kämen wir wahrscheinlich überhaupt nie mehr in die Klamotten...und wir würden wohl auch nie mehr ein Auge zubekommen wegen der Koffein-Überdosis...
aber wir haben uns schuldig gemacht *frieden* *schweig* *blumenschenk* *peitsche*
*********er66 Paar
11 Beiträge
Suchen Nickname für SIE
welchen Nickname würdet Ihr einer Frau geben, die sich im Einverständniss des Partners, von Frauen oder Paaren einladen lässt. Das Profil ist fertig, die Bilder selektiert nur der Nickname fehlt uns noch. Er sollte eindeutig/zweideutig sein, Interesse wecken, die Neigung beschreiben. Gar nicht so einfach finden wir.. *zwinker*
hmmmmmm
vieleicht, diefreiwillige o. ichbinbereit, hört sich doch gut an oder,???))) *smile* *zwinker*

Lg eure kleine BSexy *hotlady3*
@link2gether66
oder vielleicht:

ich_komme_ohne_Partner

ohne_Anhang

free_time

nehmt_mich

fuer_Euch

etc. *grins*

Euch fällt sicher was ein *grins*

*wink* die zarten2
********ache Mann
173 Beiträge
Das muß man Euch allen lassen, ...
habt Euch sooooo tolle Gedanken gemacht über einen nik.
Da bin ich direkt beschämt, weil ich so übereilt und phantasielos war.
Beim ersten Mal im JC wurde ich einfach überrascht.
So kanns auch gehen.
Hoffe, daß ich meinen nik bei Gelegenheit los werden und Eure Anregungen umsetzen kann.
Fühle mich wohl bei Euch.
Peter.
ein Schnittchen für ein Paar??
Hört sich nach DINNER FOR TWO an....
*zwinker* *sabber* *essen*
haben
beim überlgen für unseren nick gerade ein snickers vernascht und fanden das extrem lecker und hat uns irgendwie angemacht... daher der name
lecker - stimmt
süßes Karamel (die Frau) und Nüsse...

gut, dass es kein Duplo war, der daraus resultierende Name wäre auch zu großspurig geworden....(die wahrscheinlich längste Praline der Welt...)

*mrgreen*
*********er66 Paar
11 Beiträge
Nickname gesucht
Hey, wow, danke für die Anregungen. Ich_komme ist herrlich zweideutig *smile* !
Wir lassen es Euch wissen, wenn wir fündig geworden sind, Ihr wisst ja, es macht klick und man hatts.
Küsschen *fans*
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Nick
Haben damals einen Nickname gesucht, der erotisch klingt aber nicht so aufdringlich wie Schwanzus longus69, Fickpaar49 oder so.

*zwinker*
Unser Nick
Also den Nicknamen hatten wir schnell.
Den hat Herr Hotpants gleich, denn Sie trägt gerne Hotpants und die 69 brauchen wir hier nicht näher erklären, jeder weiß was damit gemeint ist *haumichwech*.
Zwei Komponenten trafen aufeinander *grins* *zwinker*.

Lg Hotpants69
***aw Paar
68 Beiträge
Ganz schnell
unser nick sind einfach jeweils die drei ersten Buchstaben unserer Vornahmen.

jocjas = joc hen und jas min

LG Joc und Jas
kommt vom zocken
unser nick hat sich sozusagen über jahre hin entwickelt.
kommt ursprünglich vom zocken, egal was, hauptsache irgendwelche gegner übern haufen ballern *guerilla*

damals wars der krieger! warum ich auf so was stehe?

naja...hat was mit dem Film "der 13. krieger" zu tun.

als wir uns dann erstmalig bei ner community wie diese angemeldet haben, wars eigentlich gar net soooo ernst gemeint, daher kam der krieger mit der 1.

mittlerweile hat sich moni auch daran gewöhnt, die kriegerin zu sein und somit sind die kr1eger immer mehr anzutreffen im www.

grüssle, die kriegers

P.S. ach ja....beim zocken wächst zunehmend die 100gr_Leberwurst zum veteranen heran:-)
ok...
...also unser nickname is auch mehr oder weniger entstanden weil uns nix besseres eingefallen is aber passt zu uns wie die faust aufs auge. das heiße mag die hölle. er is immer heiß und sie macht ihm öfter die hölle heiß *haumichwech*
lg hotlikehell
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.