Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1747 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Kondom drauf, Erektion weg. Was kann helfen?643
Gummiallergie Jetzt ist gerade das Thema Latexallergie https://www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondomtauglichkeit und Standfestigkeit

Kondomtauglichkeit und Standfestigkeit
Uns beschäftigt seit längerem die Frage, warum so viele Männer so ungern Kondome benutzen wollen. Wenn sie es dann doch überstreifen, geht bei vielen die Erektion flöten. Wie weit verbreitet ist das? Gibt es auch Kondomwillige und trotzdem Standfeste unter Euch? Welche Erfahrungen habt Ihr?
****yna Frau
11 Beiträge
Das ist ein Volltreffer !!!
Ich habe bis jetzt immer die gleiche Erfahrung gemacht !! *haumichwech* Wieso das pasiert ?? Das ist echt eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann ! Leider !
> Lg Peter
****30 Paar
998 Beiträge
Also bei mir...
macht das keinen unterschied an der standfestigkeit!
es gibt auch Kondome die ein mittel mit dran haben die sogar noch den Orgasmus verzögern soll!
****yna Frau
11 Beiträge
Aha !!!! Jetzt haben sich die Profis gemeldet !! *zwincker)
Habt Ihr die schon ausprobiert, und wie heissen die Wunder Gummis ?
Lg Anna und Peter
****30 Paar
998 Beiträge
Profis ;-) nein ;-)
die bekommt man ganz normal im Handel ;-),
von durex sind die .... kann jetzt aber gar nicht den genauen Namen sagen , auf der Verpackung ist ne art Uhr drauf !
Also hat nix mit unseren Party`s zu tun *zwinker*
ist bei uns genauso...
....das wir keine kondome benutzen und unser er sie auch nicht wirklich verträgt, alle die wir ausprobiert haben sind zu eng und schnüren den kleinen einfach ab....da ist nichts mehr mit erotik...das ist dann einfach nur scheise, weil "er" dann nicht mehr kann....zumindestens nicht 100%
deswegen zumindesten wenn wir beide miteinander poppen dann ohne, im club ist das ein absolutes muss....
das haben wir für uns beschlossen!!!!
viel spaß noch

lg, DieZwo
Bussi
*******_by Paar
49 Beiträge
Avanti!
Ich habe auch so meine Probleme mit den Latexdingern. Zum Glück gibt es auch PU-Kondome -- mit denen habe ich weniger Schwierigkeiten. (Außerdem sind die ölfest *wiegeil*.)

Alternativ würde ich der Frau ein Femidom anbieten. *zwinker*
******ses Frau
8.535 Beiträge
Gruppen-Mod 
Standfest..
....bisher gab es keine Probleme, ....
ist mir bei uns zumindest keines bekannt. Und bei Fremden.... ,ein MUSS! *ja*
Ist vor allem eine saubere Angelegenheit..., für mich!! *ggg*



@****wei..., abgeschnürt????
was ist das für ein Monsterteil?
... boah ey, den will ich sehen*rotwerd*

LG Rosie
Auch wir
haben so unsere erfahrungen gemacht mit Männern bei denen einfach der hochgeblasene Schw... einfällt sobald er das kondom sieht.
Ich, Tom, habe damit keinerlei Probleme ich denke das es nur eine kopfsache ist. Eigentlich passiert bei mir das gegenteil, durch die enge des kondom´s wird der Penis noch standfester und ein klein wenig großer weil Prallen... grins.

Wir nehmen die Billyboys, da Patty auch eine Allergie gegen manche dinger hat, auch eine unserer freundin die hochsensiebel ist gegen diese Gummis, verwendet mit uns Billy´s da sie diese verträgt.

Für diezwo hätten wir einen Tip, es gibt im Sexshop kondome die auch für den Grösten Penis Passen, da müsstest du schon die größe von einem Pferd haben das du da nix findest, *zwinker*


Aber es ist schon irgendwie komisch das es in der heutigen zeit doch so viele Männer ohne Gummi machen wollen....

Geile Gummisch´se Grüße

Patty & Tom
danke
Erst mal danke für die Beiträge. Bei unserem Er ist das Kondom auch kein Problem. Probleme haben wir halt häufig bei Aktivitäten mit Dritten (Club etc.) beobachtet.
Wir sind immer noch auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft zu einem passenden Paar, wobei Er u.a. auch unbedingt standfeste Kondomtauglichkeit aufweisen sollte... *zwinker*
auch noch zu Wort meld...
das mit den Überziehern ist ein zweischneidiges Schwert. Vorab: ich hab´s lieber ohne. Das geht aber nur in der Partnerschaft, klar! Aber auch wir haben natürlich aus Neugier den Umgang mit den Hütlis schon probiert. Das Überstreifen selber ist leider so ein "technischer" Vorgang, bei dem dann schon mal die Erregung flöten gehen kann *heul*
Schafft man das aber oder stellt die Ausgangsposition wieder erfolgreich her, so ist es durchaus gegeben, dass man(n), weil ja nicht mehr der direkte Hautkontakt, schon etwas länger durchhält als ohne diese Latexschicht. Man kann hier also von erhöhter Standfestigkeit sprechen. rakete
an die Moderatoren:
Könnt ihr diese Frage an die gesamte JC-Gemeinde richten. Interessant wären da auch nicht-fränkische Meinungen./Erfahrungen...
wird wohl
ein gesamt-männliches "Problem" sein... *rotwerd*
Wir
haben das schon so und so erlebt. Denken mal kommt auch auf die Tageszeit, -form und auf die Stimmung an.

LG wuerzbupaar
;)
so isses! *genau*
*******itus Paar
23 Beiträge
also die dinger heißen MaxLove und sind von Condomi, einfach mal beim elektronischen strand kucken! haben eine art "betäubungscreme" im gleitmittel und joar... das zeug wirkt wirklich... da wirds teilweise schon schwer zu kommen... fg


greetz
*******_by Paar
49 Beiträge
Allergie?
Es gibt scho seit einiger Zeit Kondome aus Polyurethan. Nix Allergie. Ich(m) finde die Dinger ausreichend angenehm.
Nicht so schön wie ganz ohne, aber was will man(n) machen ...
**********np232 Paar
27 Beiträge
hallo
also wir sind seit fast 12 jahren zusammen. und hatten nur anfangs kondome benutzt. seitdem brauchten wir keine. aber jetzt beim swingen ist es natürlich ein muß.allerdings haben wir da auch schon unsere probleme gehabt.die standfähigkeit litt auch bei uns. es verzögert schon den orgasmus raus. aber ich denke mal,wenn man als anfänger sowieso nervös ist und dann soll noch so ein ding drüber kann es schon dazu kommen,dass er klein wird.
jetzt probieren wir es auch zu hause für uns beide öfters mal mit kondom. naja, übung macht doch den meister...oder?
*******atze Paar
70 Beiträge
Kondome! eine super Erfindung
Hi, wir finden, dass Kondome eine super Erfindung sind und für uns das Swingen überhaupt erst ermöglicht. In der Partnerschaft wird es bei uns auch nicht benutzt, aber Mann sollte doch dann froh sein wenn eins übergezogen wird, da dann neue interessante Erlebnisse möglich werden (Frau aber genauso). Wer dieses nicht versteht, sollte unserer Meinung nach, nicht an dem 'Spiel' Swingern mitmachen (definitiv jedenfalls nicht mit uns)!
Kopfsache
Nachwievor denken wir das es alles eine Kopfsache ist, wenn man schon mit einem Negativen gedanken an die sache geht kann das ja schon mal nix werden.
Also immer positiv denken und sich auf die Tüzchen freuen....
*zwinker*

geile Grüße

P&T
Probleme haben wir nicht.
Wir selber brauchen keine um unseren spaß zu haben aber mit fremden gibts nur mit.

hatten aber auch schon eine begegnung mit einem mann der das kondom grad drüber hatte und schwubs war die erregung weg. ja so schenll kann es geht.

lg
kondome
also... mit anderen nur mit...
und warum es dann oft nicht klappt.... naja kann der geruch sein.. kann ds gefühl sein kann aber auch eine reine kopfgeschichte sein....
ehrlich gesagt..... bei billy boy klappt es bei mit auch nicht..... durex klappt.... seltsam
Vorsicht
Schleichwerbung!!! *zwinker*
......
uff ja stimmt.... mist also so war das nun net gemeint..... nachdenk... sorry
schon vergessen
worum gings eigentlich??? *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.