Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr den Womanizer +Size empfehlen?126
Ja ich habe ihn auch sofort bestellt und mich riesig auf das…
zum Thema
Länge des Seil für Fesselung an Bett17
Sie würde sich gerne mal von mir ans Bett fesseln lassen so das Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

size zero

size zero
halli hallo.
ich beschäftige mich momentan sehr viel mit sport und ernährung und bin auf ein onlineprogramm gestoßen das sich size zero nennt.
nun meine frage, kennt das jemand, hat das schon jemand gemacht und wie sind die erfolge? erfahrungen? etc. kann man es empfehlen oder sind die 300 euro zu viel?
vielleicht mag auch der eine oder andere berichten ob es dann auch ein anderes gefühl im bett ist, also zwecks selbstzufriedenheit mit dem eigenen körper was ja für sex ja sehr wichtig ist.
ich freu mich von euch zu lesen.
lg schnee
Ich (unsere Sie) kennt das Programm von der Sicht, dass ich es auf Fb verfolge. Die Erfolge teilweise sind schon echt genial, grad für wirklich jemanden, der mehr auf den Rippen hat und sagt: "So gehts nicht weiter!"
Auch für Muskelaufbau find ich es nicht verkehrt, "Alina" ist ja ein gutes Beispiel. Ich denke, unzufrieden ist sie mit ihrem Körper nicht mehr.

Ich glaube auch, dass die Motivation, die Gemeinschaft, dieses Programm ausmachen, eine Art besonderer Zusammenhalt. Ein Lifestyle, der verbindet. Wenn man es alleine nicht hinbekommt, ist so was bestimmt gut, oder wenn man nicht alleine was ändern will/kann.

Das andere Gefühl im Bett, das wird garantiert auftreten. Wenn du jetzt unzufrieden bist, danach oder während aber nicht mehr, wirst du dich auch anders fühlen. Das kommt ganz drauf an, wie du deinen Körper akzeptierst, was Rundungen oder vllt. auch nicht Rundungen angeht.

Ich habe mich auch viel und lange damit beschäftigt, 300 Euro sind mir aber definitiv zu viel, das ist fast mein ganzes Ausbildungsgehalt in einem Monat! Da ist es für mich einfacher, mich vllt. in einem Fitnessstudio anzumelden, bald ist Sommer, Inlinerfahren, Joggen, Schwimmen? Klettern? Es gibt einige Apps mit Bauchtraining, All-Round-Workouts, die nichts kosten und trotzdem helfen (eigene Erfahrungen). Das Internet gibt genug her, was Rezepte angeht. Wenn man sich ein bisschen informiert, kann man sich selbst Pläne zusammenstellen, einen Cheatday einrichten usw..... Size Zero ist halt ein Rahmen, der Ansporn unter anderem die 300 Euro - wer will die schon in den Sand setzen?
danke
für deine schnelle antwort und deiner sichtweise.
ich verfolge size zero ebenfalls auf facebook und schaue mir videos in youtube an.
informationen hab ich mir auch schon viele geholt, wobei google und co da auch echt kontraproduktiv sein können, da es so eine wahnsinns fülle an infos gibt und natürlich auch verschiedene.
alina finde ich total klasse und auch julian ist ein toller ansporn. beide sind wohl momentan auf ihrem höchstpunkt was fitness angeht ohne das es krank wird.
********in91 Frau
4 Beiträge
Hi!
Ich hab's Ende letzten Jahres das Programm von Size Zero gym durchgezogen. An sich ist das Programm gar nicht so schlecht. Man bekommt genau alles vorgegeben und lebt nach Plänen. Das is so genau das, was ich brauche damit ich was durchziehe. Die Trainingspläne sind wirklich Super! Anders sieht's aber mit den Ernährungsplänen aus! Die sind vielleicht wirklich ganz gut wenn man sich in kurzer zeit in irgendetwas reinzwängen will, aber danach fällt man in ein riesiges Loch. Man kann das im Alltag nicht beibehalten. Außerdem hat man richtig krasse hungerattacken, weil man alles aufholen möchte was in den 10 Wochen nicht erlaubt war. Also Jo-Jo-Effekt hoch 10.
dazu gewöhnt man sich an diese großen Portionen die man essen soll. Man dehnt den Magen also sehr. Jetzt nach dem Programm hab ich ständig Hunger und brauche was zu essen.
Was das sportprogramm angeht, muss man sich eben im klaren sein, dass es sehr viel zeit in Anspruch nimmt. Allerdings kann ich hier nur vom Size Zero gym Programm berichten. Teilweise war ich 5-6x in der Woche im Fitnessstudio und bin unter 1,5 Stunden nicht rausgekommen. Das war ne enorme Organisationsplanung in dieser zeit. Alles andere musste eben darunter leiden.
Also Fazit für mich war, dass es nichts mehr für mich ist. Man muss zu viel verzichten und es geht auch anders mit einer gesünderen Lebensweise und regelmäßigem Sport der auch Spaß macht! Damit erzielt man immer noch die besten Erfolge!
Und gute Fitness-Rezepte und Tipps gibt es überall im Internet zu finden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen *g*
Liebe Grüße
hallo goettin91
danke für deine beitrag.
hilfreich war es allemal auch wenn ich mich für das size zero home interessiere.
momentan trainiere ich selbst 5 mal die woche zuhause mit übungen die ich mir selbst zusammenstelle. ich gucke mir dabei vieles von alinas viedeos ab aber auch von anderen internetseiten und wechsle für mich auch die übungen durch.
ist es möglich das du mir vielleicht einen einblick die die essenspläne gibst, nur damit ich mir noch etwas mehr darunter vorstellen kann? das es große portionen sind, war mir schon fast klar, das sollte man dann für sich evtl abwägen, denn eine 1,80 frau mit 80 kilo oder vielleicht sogar mehr zum start verträgt wahrscheinlich mehr essen als eine 1,57 frau wie ich mit etwa 52 kg.
********in91 Frau
4 Beiträge
Ja da sind leider für jeden die essenspläne gleich. Ich bin auch ziemlich klein und wiege dementsprechend weniger als große Frauen aber man muss dann für sich selbst etwas abwägen. Aber man muss schon gucken dass so viel wie möglich reingeht. Die Kalorien wenn man zählt sind für die Dauer nämlich eigentlich eh viel zu wenig. Also die essenspläne wechseln alle zwei Wochen. Anfangs sind noch gesunde Kohlenhydrate frühs und mittags erlaubt. Dies reduziert sich je nach Plan bis zum Ende immer mehr. Die letzten zwei Wochen sind gar keine mehr erlaubt! Das is ziemlich hart! Ansonsten besteht der Tag aus 3 Hauptmahlzeiten und 2 Zwischenmahlzeiten (Shakes) bzw eine dritte Zwischenmahlzeit nach dem Abendessen (casein).
Und ziemlich aufwendig dieses ganze gekoche. Am Ende hatte ich wirklich keinen Bock mehr. Man lernt sich schon sehr zu organisieren, aber man freut sich später einfach nur mal auf essen ohne nachdenken.
Bissel nen Knacks hab ich dabei sogar bekommen... Karotten sind zum Beispiel im Programm wegen ihren hohen zuckergehalts nicht erlaubt! Sehr seltsame Vorstellung für mich.. Und hab nun sogar ein schlechtes gewissen wenn ich mal an ner Karotte knaberre .... Was eigentlich völliger Schwachsinn is!
Also man muss bissl aufpassen was das Programm aus einem macht! Etwas mit Vorsicht also genießen. Für mich aber nie und nimmer 300 Euro wert... Dafür kannst du dir überall wo anders nen guten auf dich angepassten Ernährungsplan erstellen lassen! Und sportvideos gibt's wie du eben schon gesagt hast überall im Netz! Die erfinden da ja auch nicht das Rad neu *zwinker* man muss sich eben nur etwas zeit nehmen und sich etwas zusammenstellen!
*********lampi Paar
103 Beiträge
zero
Ich denke nochmal näher darüber nach. Hier mal ganz spontan ein feedback. Ich bin fitnesscoach,habe tagtäglich mit dem Thema zu tun,schreibe Ernährungspläne,Trainingspläne. Spar dir die 300 € für einen schönen Urlaub. Du hast doch schon angefangen,gesund zu leben. Du tust,im Kopf hat es "klick" gemacht. Das ist das entscheidende. Ich kenne das Programm nicht,schau es mir aber genau an. Wenn du magst,geb ich mein feedback dazu. LG Frau zuckerschlampi 😉
zuckerschlampi
danke ihr beiden für eure Beiträge.
inzwischen bin ich auch schon auf den trichter gekommen das es wohl auch ohne dieses Programm geht. ich habe mich die letzten wochen so sehr mit nahrung beschäftigt, das ich sehr verunsichert bin. momentan sehe ich essen fast schon als feind und das ich quasi sofort zunehme sobald ich esse. was natürlich totaler quatsch ist.
ich möchte ja noch nicht mal wirklich abhnehmen, sondern nur meinen körper definieren und etwas muskeln aufbauen, das es aber dennoch weiblich ist.
für mich habe ich entschlossen, wieder so zu essen wie es mir schmeckt, da ich jeden tag sowieso wegen den kindern frisch koche und abwechslungsreich. nur damit ich wieder eine gesunde einstellung zum essen bekommen.
haben neben mir sogar gerade ne angebrochene tafel schoki weil ich soooo lust drauf hatte und es mir etwa 3 wochen untersagt hatte.
meinen sportübungen mache ich weiterhin und sollte ich merken ich nehme zu viel zu, also nicht nur muskeln dann mach ich mir gedanken was ich am essen ändern kann.
zuckerschlampi, wäre schön wenn du noch ein weiteres feedback abgibst, da du ja vom fach bist.
lg
*********lampi Paar
103 Beiträge
27
Freut mich sehr, dass du dich schon jetzt so intensiv mit deinem körper beschäftigst. Anderererseits mach ich mir scho gedanken,dass du dir sooo gedanken machst um deine figur. Ich weiss,es gibt ein wohlfühlgewicht. Ist nachvollziehbar. Wo willst du denn hin? Was ist dein ziel? Definieren kannst du, bei deinen voraussetzungen
*********lampi Paar
103 Beiträge
zero
Mit zu wenig kcal kannst du keinen tag meistern
kcal
ja die lieben kcal sind schon so eine sache.
klar gibt ein wohlfühlgewicht und das habe ich zur zeit definitiv. ich war noch nie so schlank und wollte es immer sein. habe vielleicht genau deswegen so angst das ich wieder zunehme.
durch die 3 schwangerschaften bzw durchs stillen vom jünsten ist aber auch alles an muskeln dahingeschmolzen, auch fett aber eben auch muskeln. nun bin ich zwar gertenschlank aber wie schon oben geschrieben möchte ich muskeln aufbauen um mich fit und gesund zu fühlen und um auch die eine oder andere kurve zu betonen. *zwinker*
im grunde weiß man ja was gesundes essen ist und was nicht.
freu mich auf weitere beiträge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.