Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Vorstellung

****ia Paar
242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo und Vorstellung
Hallo von uns beiden und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe...

Wir sind zwar noch absolute Neulinge, freue mich jedoch auf den Erfahrungsaustausch und nützliche Informationen *g*

mfg
Ace & Sia
Wir sind
Nina und Jürgen aus Augsburg, nicht mehr totale Neulinge, aber gerade dabei unseren ersten Jahrestag zu feiern, sowohl als Paar als auch als Swinger, jedenfalls gemeins und was Clubs angeht...freuen uns über nette aufgeschlossene Kontakte....*bussi*
*********ister Paar
36 Beiträge
Hallo, wir freuen uns
über die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ebenfalls noch Frischlinge beim Swingen. Waren vor ca. 3 Wochen das erste Mal. Freuen uns über Tips und Anregungen, oft hat man ja gerade am anfang etwas Anlaufschwierigkeiten. Wir hoffen der Erfahrungsaustausch hilft uns weiter
Wir haben ebenfalls vor am 5.1.08 ins Cats zu gehen, würde uns freuen einige von Euch zu treffen.
Ein nettes Gespräch oder ein Trink zusammen wären schon ein netter Anfang und weiteres ergibt sich von selbst oder nicht.
LG
Tatj und Knut *blume*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
hallo...
wir zwei sind auch noch totale frischlinge auf dem gebiet, aber sehr neugierig und freuen uns auf unsere ersten erfahrungen....

die feylamias
Vorstellung
Ich möcht mich auch kurz Vorstellen.

Zuerst möchte ich aber Lunation. Eine sehr nette Freundin.

Also ich bin zwar nicht oft in München aber sehr gerne *zwinker*

Bin nicht mehr so ganz unerfahren, da ich 4 Jahre in Köln gewohnt habe und da in einem Team für Swingerpartys war. Somit hab ich schon viel gesehen und erlebt. Was aber nicht heisst das ich schon alles gemacht habe. Muss man auch gar nicht *zwinker*

Ich bin offen, ehrlich und weiß was ich will und was nicht.
Bin immer für nen Spaß zu haben.... Auch außerhalb der Bettkante.

Ich freu mich schon auf die gelegenheit einige Kennenzulernen.

Bis dann

Don
Vorstellung SeriousStranger
Hallo zusammen,

auch ich möchte es nicht versäumen mich vorzustellen. Der eine oder andere kennt mich ja bereits. lächel

Was verbinde ich mit dieser Gruppe oder was bringt mich hier her. Als erstes eine gehörige Portion Neugierde, Lust und ganz wichtig Niveau. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Swinger Bereich sammeln können und dürfen. Ehrlicher Weise nicht nur positive.

Auf jeden fall ein ganz herzliches Danke für die Einladung hier zu Euch und ich freue mich darauf mit Euch gemeinsam nette Unterhaltungen, tiefes Kribbeln und herzhaftes Lachen erleben zu können.

Gruß
Stranger
*******rina Paar
2.856 Beiträge
hier grüßt die "außenstelle neckartal"
*ggg*

warum wir hier sind?
das ist im grunde genommen ganz einfach: wir lieben münchen, sind beruflich und privat ab und zu dort und haben auch schon einige liebe kontakte gefunden *cool*

uns kann man als kontaktfreudig und aufgeschlossen beschreiben. auf neue bekanntschaften freuen wir uns.

an "lunation" ein ganz *herz2* liches dankeschön für die einladung in diese gruppe *knutsch*


einen lieben gruß in die runde

*wink*

chicacarina / c & f
Vielen Dank ...
... für die freundliche Aufnahme!

Alles Wissenswerte und noch mehr Unwichtiges über uns findet Ihr im Profil.

Die 2 Netten
Ein herzliches Hallo an alle Swingerfreunde aus München..
..sind seit heute in diesem Forum u. hoffen dass wir nette Leute hier kennenlernen u. vieles mehr... *love3*

LG
K&W
ein hallo von swingfreunden aus münchen zurück
hallöchen wet_spicy,

habt ja große worte hier geschreiben, von wegen leute kennen lernen und mehr.

wenn ihr auf nette mails nichtmal antwortet, in der eine bitte um antwort steht, was soll man da von euch halten?

das lässt 100 antworten von.... bis ... offen.

na gut dann schaun wir mal.

liege grüße

sandra u andy
ein hallo von swingfreunden aus münchen zurück
hallöchen eroticdream,

leider können wir nicht alle mails beantworten u. wir antworten, wenn auch von unserer seite echtes interesse besteht. was soll es auch sonst für einen sinn machen zu antworten u. ewig hin u. her zu mailen? ausserdem haben wir ein paar mal die erfahrung gemacht, dass manche beleidigt sind, wenn man freundlich "kein interesse" mitteilt. also nicht persönlich nehmen, ist nicht böse gemeint.



lg
k&W
moin moin
guten morgen,

ich denke wenn in einer mail steht,
mit bitte um antwort egal wie diesa ausfällt.
dann werden wir wohl nicht beleidigt sein.
im gegenteil, wir fügen solche paare in unsere liste ein und schreiben diese nicht mehr an.

lg
Ein ...
...freundliches Hallo an die Gemeinde von Swingfreunde München *wink*

Und ein extra Hallo an an "dat Luna" die Herrin unserer Partnergruppe *grins*

Wir wünschen allen viel Spaß hier und hoffen auf nette neue Bekanntschaften.

Gruß die zarten2
Hallo
auch ich bin Neu in dieser Gruppe und freu mich auf viele neue Erfahrungen.

Lg Sinnliche39
******_82 Paar
130 Beiträge
Hallo
an alle Gruppenmitglieder:-) möchten uns auch hier kurz vorstellen (siehe Profil) und natürlich recht herzlich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe. Lieben Gruss An und Re
********Jill Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen!

Auch wir sind neu hier und auch wir freuen uns schon auf die aufregende Zeit, die vor uns liegt!

*kuss*

Bis dann!

Jill und Tim
Hallo...
wir sind auch ganz neu hier und auch noch die totalen Anfänger überhaupt in diesem Thema. Wir freuen uns aber auf den Erfahrungs- und Meinungsaustausch und die nützlichen Infos hierzu.
Liebe Grüße
no_more1
ein Hallo
auch von uns in dieser Gruppe *zwinker*

*wink*
@no_more1
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ihr werdet schnell feststellen, dass hier total liebe Leute sind.

Viel Spaß noch...

Lg Isabella
oh....
...danke, danke für die lieben Willkommensworte. Na dann sind wir mal gespannt ob Du da Recht behälst *zwinker* ...glauben aber schon, das es hier viele nette Leute gibt.
also merci nochmal *kuss2*
Kessi
holla
from The Svan Lounge München,

wir freuen uns Euch auch bei uns in der Lounge zu begrüssen.

Liebe Grüsse Romy & Svan
@romy&svan
von mir ein herzliches wilkommen in der geilen Gruppe. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Leuten hier. Ihr seit ja zwei fesche *g*

Lg Isabella (Co-Mod)
thanks
lets have fun here and @**e svan lounge *zwinker* *knuddel2*

liebe grüsse Romy & Svan
Sandy + Holger
Nun sind wir also auch hier .......
Wenige kennen uns persönlich - wird sich ggf. bald ändern.
Wir sehen, dass wir hier die gleichen Paare wie in anderen/Foren/Seiten/Communities antreffen.

Wie bei euch auch, so hoffen wir, dass wir all das finden, das uns gut tut und die erhoffte Erfüllung bringt.

Wir denken, damit habe wir etwas mit Allen gemeinsam.
In dem Sinne - laßt uns das Leben genießen, so gut es geht...


Sandy + Holger
Ansonsten steht alles im Profil
willkommen
Sandy + Holger, freuen uns auf viele feste der lust mit euch zwei.

Liebe Grüsse aus der Svan Lounge
Romy & Svan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.