Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Vorstellung

Dann mal herzlich Willkommen!
Wir freuen uns das ihr den Weg in diese Wunderbare Gruppe gefunden habt, und wir sind sicher das ihr euch hier wohlfühlen werdet.

LG Kati und Robert
Jetzt schmiert denen Heiuri's mal nicht soviel Honig um den Bart ! ! !

Meine Frau und ich testen die erstmal an. Dann können wir ja immer noch entscheiden, ob die hier bleiben dürfen.

Sagen wir, ihr habt Probezeit *letzteswort*
Och! Schmoll!
Wir schmieren nur Honig um den Bart um ihn dann genüßlich abzulecken! *ggg*

Probezeit gibts ned, aber Testberichte werden gerne gelesen! *zwinker*

LG Kati und Robert
****ri Paar
1.269 Beiträge
Huch, was ist denn hier los?

Kaum lässt man euch mal ne stunde allein, werden verhandlungen über uns geführt.

glg heiuri
Ui,
Welches angebot können wir euch denn machen? *ggg*

GLG Kati und Robert
@heiuri
Hy, also ob mit oder ohne Probezeit.., *haumichwech*

begrüßen wir Euch ganz herzlich...;

gaaaaanz viel Spaaaaß und schöne Kontakte wünschen wir Euch in dieser schönen Gruppe,

lg giscon
****ri Paar
1.269 Beiträge
Na, das ist ja mal ne nette Aufnahme hier.

*danke* dafür.

glg heiuri
gaaaaanz viel Spaaaaß und schöne Kontakte wünschen wir Euch in dieser schönen Gruppe

tzäääää, zu spät. *haumichwech*

Das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen.

Sie haben mich kennengelernt!

Aber keine Bange Heiuri, es kann nur besser werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.