Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5249 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Vorstellung

... na denn...let`s party..
Romy & Svan,
wir freuen uns auch ... wird heftig gut werden ..... Es lebe der Hedonismus......

Sandy + Holger
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
auch von mir ein herzliches Danke schön für die aufnahme in die Gruppe.......

Ich bin zwar hier als single Mann / bzw. fotograf angemeldet bin aber nicht nur alleine unterwegs. Einige Leute aus der Gruppe kenne ich ja schon vom München Stammi, oder anderen Veranstaltungen......

Ich lasse mich mal überrraschen was hier alles so passiert........

Der Sommer steht ja jetzt vor der Tür........
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@art_angel
bin sehr gespannt drauf dich kennenzulernen;-9.
und schöne grüße vom roman, du weißt bestimmt wen ich meine. macht immer spaß mit ihm zu arbeiten und vielleicht auch bald mit dir.

lg
*****ion Paar
6.601 Beiträge
star@
*grins* hab dich ja schon , weiterempfohlen weil du so gelenkig*zwinker* bist ...*grins* *grins* dat du art_angel noch nie gesehn hast lach*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
jetzt hätt ich ja beinah vergessen mich vorzustellen.

ein paar von euch kenn ich bereits vom stammi.

habe erst vor kurzen meine "leidenschaft" fürs swingen entdeckt und freu mich auf neue kontakte und schöne abende.

lg
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@luna
noch nicht wird sich aber bald ändern.

eine person die art_angel und ich kennen haben was in seinem studio vor *ggg* mehr verrat ich nicht.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
liebe star@
also ehrlich *motz* den art_angel kann man nicht übersehen ....*grins*

Ps Art_ANGEL das ist die Frau die Ihre Beine hinters Ohr bekommt *grins*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@luna
du weißt doch ich seh ohne brille nichts *haumichwech*

und stimmt ich bekomm sogar beide beine hinters ohr *ggg*, nur hab ichs immer noch nicht geschafft mich selbst zu lecken *heul*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
versteckmichmal wollt ich nicht laut sagen *rotwerd*
*****ion Paar
6.601 Beiträge
star @
des lernst doch erst langsam *grins*

aber ich mag deine Bi-egsamenBilder *grins*
*********ight Frau
34.150 Beiträge
@luna
ui danke schön fühl mich geehrt *ggg*

*blume* und *kuss* an dich
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
@**ar
klar weiß ich wen du meinst.....wir haben uns aber schon einmal ganz kurz unterhalten bzw. vorgestellt beim Stammi, als du neben dem Christian gesessen bist......Rest holen wir nach.....vielleicht Mille morgen?


Gelenkig ist gut....sogar sehr gut..... *g*


Ich hätte da schoneine Menge Ideen.....Hast du eventuell Zeit dieeses Wochenende? Da geister ich auf und um die boundcon rum und mache mit eine paar Bondage Profil outdoor Bilder.......Lust? Zeit?

Ich schick dir mal meine Nummer per pn......
*******ino Paar
31 Beiträge
Liebe Grüsse vom Niederrhein...
und ein herzliches "Dankeschön" für die freundliche Aufnahme! Wir überlegen, aus beruflichen Gründen nach München überzusiedeln und hoffen auf viele interessante Kontakte *ja*
Ansonsten: Schaut Euch unser Profil an!

Ingrid&Arnd
****67 Paar
624 Beiträge
hallo
wir sind seid gestern neu dabei und freuen uns drau von euch viele anregugen und neue ideen zu kriegen(einladungen?)
bussis
r+r
Hallo, wir beide sind aus München und führen eine heiße Affäre, wir sind hier im Joy um unser Sexleben zu bereichern und uns ab und an mit netten Frauen und Paaren zu treffen *g*

vielleicht werden wir hier ja fündig *g*
Bayern und BW treffen aufeinenader :-)
Hallo,

wir sind Gabi und Basti. Ich komme aus der Nähe von LA und Basti aus der Nähe von KA. Wir beide sind ganz neu auf dem Gebiet des Swingens.
Wir würden gerne sehr sehr bald einen Club Besuchen..in unserer engeren Wahl steht das Cats und das Arkanum.

Aber wie das so ist, wird man da irgendwie wieder wie ein kleines Kind...:-) man weiß nicht was man anzieht, wie es da abläuft...naja haben eben auch etwas Scheu....was aber durchaus auch den Reiz ausmacht..

Naja nun haben wir gesehen, dass es auch die Möglichkeit eines Paten gibt...das würde uns sehr interessieren...und wir denken, hoffen auch helfen....*grins* die uns dann reinschieben wenn uns der Mut verläßt...


Über aufmunternde Worte, oder eure Erfahrungen sind wir sehr dankbar...


Liebe Grüße von UNS


Gabi und Basti



P.s.: Und Danke fürs aufnehmen im Forum *g*
*******_by Frau
450 Beiträge
arkanum
hallo gabi, hallo basti ....
das arkanum ist ein toller, gepflegter, recht intimer club ... ich kenn bislang dort auch nur die bi-dienstage .... wie üblich ziemlicher überschuss an solo-männern und mit bi offenbar allesamt nix am hut ...
schaut doch mal auf mein profil hier und nutzt auch den link zu meinem profil bei multiply ... wenn ihr lust habt, dann läßt sich ja vielleicht mal ein besuch zu dreien dort verabreden ...
grüße erst mal von krissie
eine kleine vorstellung
Mal kurz vorstell!
Bin 37, ned mehr ganz so neu! *ggg*, freu mich über nette Kontakte, und alles andere steht im Profil!

Und @**na bist a ganz a nette! *ggg*

LG Kati
Vorstellung
Ein freundliches Hallo an alle.

Wir toben schon seit ein paar Tagen im YC herum und sind nun auch hier bei Euch gelandet.

Wer neugierig genug ist etwas über uns junggebliebene "Alte" zu erlesen/-sehen, sei herzlich auf unsere Profilseite eingeladen.

Wir freuen uns über Euren Besuch und das wir vielleicht das eine oder andere von Euch lesen........

Bis dann,

Conny und Gisela *zwinker*
Hallo ihr zwei lieben, neuen!
Heiß euch mal nett Wilkommen in der sehr netten Gruppe, wünsch euch viele liebe nette neue Kontakte!

Und wer weiß, vielleicht sehn wir uns mal auf Lunas Stammtisch!

LG Kati
@Kati
Danke Kati,

aber schade, am 15.11.08 können wir leider nicht zum Stammtisch.

Wir bekommen lieben Besuch und haben daher keine Zeit.

LG Gisela und Conny
Kein Problem,..
der nächste Stammi kommt bestimmt!

Ja am 13.12.2008, dann vielleicht da!

LG Kati
Aufnahme in die Gruppe
Wir zwei möchten uns für die Aufnahme in dieser Gruppe herzlich Bedanken und freun uns auf nette Kontakte, hoffendlich nicht nur schriftliche sondern auch persönliche.
*freu*
Hoffen auch, das es mal Aktivitäten gibt, wo man alle Mitglieder zusammen bekommt *party* vielleicht mal zu einer netten ausgiebigen *kissenschlacht*
So nun warten wir mal ab. gelle
Bussi von
den JJ´s
*****a18 Paar
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, wir freuen uns auf nette Kontakte !!:-)

LG
M&M
*******nia Frau
81 Beiträge
vielen dank...
...für die aufnahme in eure gruppe hier.

ich war gestern das erste mal in einem swingerclub und habe sehr positve erfahrungen gemacht. deshalb würde ich mich über einen netten erfahrungsaustausch in dieser gruppe sehr freuen.

ein herzlicher dank auch an luna und mim für die engagierte arbeit die ihr hier macht.

*diegroessten*

alles liebe
monika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.