Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17393 Mitglieder
zum Thema
Zeig mir deinen Kleiderschrank60
Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung für Anfänger

****83 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung für Anfänger
Hallo, könnt ihr mir vielleicht ein Beispiel zeigen, was man als Anfänger zum 1. Mal anziehen kann zum Emmanuelle? Weiß noch nicht, ob es etwas für mich ist, also mich dann ein super kinky Set zu kaufen, das ich danach vielleicht nie wieder anziehen werde, ist ja auch so was...
****83 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Und dann meine ich eher vielleicht ein Bild... Ich kann mich ein dunkler enger Boxershort und ein schwarzes T-shirt anziehen z.B., aber wenn das nicht reicht, werde ich wieder nach Hause geschickt. Und das möchte ich natürlich nicht.
**********homas Paar
48 Beiträge
Mit einem Bild kann ich jetzt nicht dienen, aber was auch durchaus gern gesehen ist, ist eine schicke Hose (keine Jeans) und ein Hemd. Dunkle, enge Boxershorts und ein schickes T-Shirt gehen aber auch. Denk einfach immer daran: Wenn Du in dem Outfit vorm Spiegel stehst, findest Du Dich selbst attraktiv? Das Auge ißt mit und die Damen geben sich ja auch immer die größte Mühe schön u. sexy zu sein. LG Ilka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.