Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4952 Mitglieder
zur Gruppe
Istrien Camping FKK Boot
816 Mitglieder
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
zum Thema
Ort der Erotik - Erotik des Orts35
Ich wohne vis à vis eines Hotels. Hotels sind für mich wie für viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel und Ort Empfehlung (Thailand) 2024

*********ght77 Paar
25 Beiträge
Themenersteller 
Hotel und Ort Empfehlung (Thailand) 2024
Wir Fliegen seit Jahren Westlich; Mexico/USA/Cariben aber wollen in April mal richting Osten (zum Beispiel Thailand) Sind noch niemals in diese Richtung geflogen und würden gerne von euch Ort/Hotel Empfehlungen erhalten.

Was suchen wir:

Etwas Luxus und Möglichkeit zum Party
Schöner Ort: Es darf gerne in der Nähe ein Nachleben(Restaurants) existieren.

Paar Tegen Strand; Natürlich sollte der Strand schön sein und zu Baden oder ein schöne Spaziergang einladen

Wir möchten einen romantischen/sexy und kombiniert mit die letzte Tagen relativen ruhigen Urlaub haben, aber mit der Möglichkeit zum ausgehen.

Welche Orte (oder Kombination) und vor allem welche Hotels könnt ihr Empfehlen (sind in Thailand zum Beispiel auch Hotels wie Temptations Cancun…:-)
*****ing Paar
2.133 Beiträge
In Bezug auf den von euch gewählten Monat: April ist so ziemlich der heißeste Monat in Thailand und das Ende der Trockenzeit. Zudem findet im April (13.04. - 15.04.) das Songkran Festival statt, das thailändische Neujahrsfest zum Beginn der Regenzeit. Macht euch damit bitte vertraut:

https://de.wikipedia.org/wiki/Songkran

Ihr lasst ja viel offen, was eure Bedürfnisse angeht. Mit Pattaya dürftet ihr eigentlich gut bedient sein. Dort gibt es Hotels für den gehobenen Anspruch, eine kulinarische Vielfalt, die es derart wohl kaum ein zweites Mal gibt und für frivole Erlebnisse ist dort ebenfalls genug Raum.

Es gibt in Pattaya auch eine Swinger-Scene.

Wenn ihr die Nase voll vom Trubel habt, seid ihr in schnell auf einer Insel im Chang Archipel in der östlichsten Provinz Trat, Koh Chang, Koh Mahk oder Koh Kood. Alternativ auf etwa halber Strecke liegt Koh Samet oder für einen Tagesausflug zur Insel Koh Larn, die Pattaya vorgelagert ist.

Wenn ihr mehr auf private Events steht, dann empfiehlt sich eine Mitgliedschaft im SDC. Joy könnt ihr in Bezug auf Thailand getrost in die Tonne klopfen.

https://www.sdc.com/de/
**61 Mann
1.042 Beiträge
FALLS ihr in die lokale Swingerszene in Pattaya wollt (die aber "unter dem offiziellen Radar fliegt", lasst es mich per CN wissen. Ich habe Kontakte zu ein paar Aktiven dort. SDC ist, wie schon erwähnt, die probate Plattform, wobei es auch ein paar lokale (Thai) Apps gibt.

So ganz in die Tonne muss Joy nicht. Da es viele Deutsch/Thai Paare dort gibt hat das eine oder andere Paar auch ein Profil im Joy.

Was ich in jedem Fall (non-Sex) empfehlen kann, auch unter dem Vorzeichen "Luxus", ist Bangkok und dort das Peninsula Hotel. Ist ruhig gelegen (sozusagen "gegenüber" dem Trubel direkt am Chao Phraya), man ist aber dennoch in 15 Minuten mitten im Geschehen. Ein Abendessen im Vertigo, dem Roof Top Restaurant/Bar des Banyan Tree Hotels. Die Floating Markets habe ich allerdings als rein touristisch in Erinnerung.

Falls ihr Euch dort etwas besonderes gönnen wollt, nehmt den Eastern & Oriental Express (wobei Express nun eigentlich gar nicht passt ... SlowTrain wäre wohl passender) von Singapur nach Bangkok (oder andere Richtung). Das ist ein echtes (aber nicht-erotisches) Erlebnis mit höchster kulinarischer Klasse, unvergesslichen Eindrücken und mehreren Stopps.
*****aar Paar
1.168 Beiträge
wie wäre denn Krabi??
*********Mark Paar
192 Beiträge
Hallo ,
wir sind gerade im Santhya Resort und Spa auf Koh Phangan - wenn ihr Luxus sucht, genau das Richtige. War für uns eher ein Zufallstreffer *g*.
Liegt aber etwas abseits. Mit dem Roller ist man in knapp 30min. wieder im "Trubel ".
Waren letzte Woche auf Koh Samui, dort ist es wesentlich hektischer.
Koh Lanta und Krabi hatte uns auch sehr gut gefallen.
Über Joy hatten wir auch nette Kontakte.
Aber vorrangig wollen wir hier entspannen und "Land und Leute " kennenlernen .
LG
**********reams Paar
177 Beiträge
Krabi ist aus unserer Sicht einfach nur Kacke.
Der hochgelobte railay Beach ist sehr gut besucht, man kommt nur mit dem Longtail Booten hin —> die fahren somit ununterbrochen im Pendelverkehr Also ununterbrochenes extrem lautes Geknattere ….
Stand Jan 24
*****aar Paar
1.168 Beiträge
@**********reams

Aber doch nicht überall, ist doch eine große Region??
*****exi Paar
62 Beiträge
Hallo,
wir lesen mal mit.
Wollen Mitte Februar für 3-4 Wochen nach Thailand.
**********reams Paar
177 Beiträge
@*****aar
Wir sind gerade hier …
Ao Nang zB. Es kommt immer drauf an was man möchte.
Will man Rimini, Ballermann und Co, dann findet man so was ähnliches hier (Krabi) nur viel schmuddeliger.
Aber warum fährt man für „Ballermann“ so weit weg?

Aber gesucht wird vom Fragesteller ja ohnedies eine Partylokation …
Von Krabi und Ao Nang raten wir jedemauf jeden Fall ab.

Wir sind auf die Inseln geflüchtet, haben aber auch andere Urlaubsinteressen.
*****aar Paar
1.168 Beiträge
gibt es denn nichts geiles in der Region?
*********Mark Paar
192 Beiträge
Krabi war für uns ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf die schönen kleineren Inseln wie Koh Pipi,usw, mit dem Roller zu den warmen Quellen im Landesinneren oder auch zum Tiger Cave Tempel mit seinen tausend Stufen, zu den vielen spannenden Nachtmärkten, ...
Selbst auf die schöne ,ruhige Nachbarinsel Koh Lanta kommt man mit dem Roller und einer kleinen Fähre. Aber stimmt schon, Koh Lanta z.B. hat schönere Strände und ist nicht so überlaufen wie Krabi. So oder so ist das Mieten eines Roller ein Muß wenn man auf eigene Faust viel erleben möchte.
Sucht man Sex und Exotik, dann ist Bangkok wohl die bessere Alternative...
**61 Mann
1.042 Beiträge
@*****aar : wenn "geiles" sich auf sexuelle Aktivitäten bezieht, kann ich folgenden Artikel empfehlen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Thailand

Ich selbst war Anfang 2020 in Pattaya als Sextourist. Ich hatte zur Rechtssituation keinerlei Recherchen gemacht, und vor Ort auch keinen Hauch von Illegalität gespürt, obwohl ich mitbekommen habe (durch Treffen) dass z.B. die dortige Swingerszene versucht "unter dem Radar zu fliegen", eben wegen der "legal implications". Man gelangt i.d.R. nur über ein lokales Paar (die aber sowohl in SDC als auch im Joy vertreten sind) an eine Einladung zu den dortigen Treffen. Ob es so eine Szene auch on Bangkok gibt, weiss ich nicht.

Das sonstige Angebot in Pattaya war riesig und man kam sich (an der Hauptpromenade, sozusagen im "Kern" der Stadt) im Prinzip vor wie in einem einzigen großen Puff - um das mal ganz platt auszudrücken.
*****aar Paar
1.168 Beiträge
@**61

danke, etwas viel zu lesen, und wir hatten mehr nach Krabi gefragt *zwinker*
*****ing Paar
2.133 Beiträge
@**61 Bitte verstehe meine Intervention nicht falsch.

Zitat von *****aar:
danke, etwas viel zu lesen, und wir hatten mehr nach Krabi gefragt

Zum Thema Prostitution in Thailand wird leider zu viel falsch verstanden. Die thailändische Rechtssprechung differenziert hier sehr genau und wenn dort von Prostitution die Rede ist, dann handelt es sich um die organisierte Kriminalität in Bezug auf Menschenhandel, Zwangs- und Kinderprostitution.

Unbedarfte beziehen dieses Prostitutionsverbot ohne Hinterfragen auf die Szene in den einschlägigen Locations wie beispielsweise Pattaya. Die, die hier werkeln und ihre Dienste anbieten, sind nicht Bestandteil organisierter Kriminalität in diesem Gewerbe. Ausnahmen gibt es und ab und an wird das dann auch mal publik gemacht und The Nation oder Bangkok Post berichten darüber.

Das, was da teilweise in Pattaya an Raids stattfindet, sind lediglich öffentlichkeitswirksame Maßnahmen, hauptsächlich entlang der Beach Road, wo dann einige Freelancer mit auf die Wache genommen werden. Das, was ihnen dort zur Last gelegt wird, findet sich im Thai Penal Code im Kapitel Petty Offences (Bagatelldelikte, Book III).

Das Verbot der Prostitution (organisierte Kriminalität) geht zurück auf eine Intervention der UN aus dem Jahr 1960 und wurde in den Thai Penal Code (Book II, Title IX) übernommen, hat aber so gut wie nichts mit der Szene im touristischen Nachtleben zu tun.

Wie @**61 auch schon angemerkt hat, ist SDC wohl die beste Wahl, wenn es um Swinger geht.
*****aar Paar
1.168 Beiträge
Ist SDC gerade nicht online?
Da kann man sich nicht anmelden??
Danke , LG
*****ing Paar
2.133 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ist SDC gerade nicht online?
Da kann man sich nicht anmelden??

Bei mir klappt es.
**61 Mann
1.042 Beiträge
Zitat von *****aar:
Ist SDC gerade nicht online?
Da kann man sich nicht anmelden??
Danke , LG

Die haben vor ein paar Monaten so 'n doofes und leicht zu übersehendes "ich bin kein Roboter" Ankreuzfeld in der Anmeldung eingebaut. Ich vergess' das auch immer mal wieder anzuhaken. Ist völlig bescheuert und hält nicht einen bot ab. Aber die meisten Website-Anbieter sind völlige IT-Dummies und lassen sich jeden Mist von den sogenannten Spezialisten andrehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.