Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1725 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotravel

*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Erotravel
Hallo,
schon gesehen? Seit kurzem gibt es eine neue unabhängige Webseite für Swinger-Urlaube, Kreuzfahrten, FKK- & Erotik-Reisen u.v.m. ... und auch ein dazugehöriges JOYclub Profil: Erotravel

Dort kann man sich informieren und über sie auch (ohne Extrakosten) buchen.
Wer mag, kann ja mal einen Blick drauf werfen (ist noch nicht vollständig, aber es kommt regelmäßig neues dazu): http://www.erotravel.de

Weiterhin gibt es jeden Dienstag ab 19.30 Uhr exklusiv im JOYclub einen Livestream zu Urlaubsorten und Regionen - nicht hochprofessionell aber mit viel Liebe gemacht *zwinker* Das Programm findet ihr auch auf dem JOYclub Profil, wir können (wenn gewünscht) auch hier immer drauf hinweisen (dann bitte diesen Thread auf "beobachten" stellen).

Liebe Grüße
zima1111
Hinweis wäre schön !
*********elfte Mann
429 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
Hinweis wäre schön !

Ist doch alles verlinkt
**********21220 Mann
431 Beiträge
Ich seh nix!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Hallo nochmal,
die Links zur Webseite und zum JOYclub Profil stehen im Eingangs-Beitrag.
Ihr meintet sicher den Hinweis zum Livestream ... da gibt es aber keine individuelle Links.
Einfach dienstags ab 19.30 Uhr zu den Livestreams hier: Livestream Übersichtsseite
und da findet ihr dann den Stream von "Erotravel TV"
Liebe Grüße
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Erotravel TV
Weiter geht´s mit Erotravel TV auch im Februar - immer dienstags ab 19.30 Uhr

Am nächsten Dienstag starten wir aufgrund der Nachfrage den 2.Teil zum Thema
Cap d´Agde *sonne*
... und auch diesmal wieder mit "Studiogast" rhodos_06 (Moderator der JOYclub - Cap d´Agde Gruppe (übrigens sehr zu empfehlen, wenn man sich für CdA interessiert).

Sendet uns Eure individuellen Fragen vorab... und lasst uns am Dienstag über Cap d´Agde austauschen. Wir sehen uns am Dienstag ab 19.30 Uhr im Livestream *zwinker*

Liebe Grüße
Erotravel

P.S.: Zur Planung die nächsten Themen:

Di. 09.02.2021 - München (mit Sina vom Lillith)
Di. 16.02.2021 - Jamaika (mit Eroluna)
Di. 23.02.2021 - Surprise surprise (also noch offen) *lach*
*******ple Paar
438 Beiträge
Oh, wir müssen uns den 16.02 vormerken...19.30 Minus 6 Stunden ...;-)...wer Fragen zu Jamaika hat...
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Erotravel TV - Jamaika
Hallo Ihr Lieben,
am kommenden Dienstag geht´s mit dem Thema Jamaika weiter auf @******vel TV exklusiv im JOYclub-Livestream !

Wann: Dienstag 16.2.2021 ab 19.30 Uhr
Was: Erotravel TV - Jamaika
Wo: im Joyclub Livestream hier: Livestream Übersichtsseite

Liebe Grüße
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Erotravel TV - Gran Canaria
Hallo Ihr Lieben,
am Dienstag, 2.3.2021 ab 19.30 Uhr geht´s weiter mit der Reihe " Erotravel TV " exklusiv im JOYclub-Livestream... und diesmal dreht sich alles um:

Gran Canaria !

Mit vielen Infos zur kanarischen Insel und einem "Studiogast" live zugeschaltet.
Es wäre klasse, wenn auch viele aus der Gruppe teilnehmen, denn je mehr "Schwarmwissen" zusammen kommt, desto informativer wird es für uns alle.

Bis hoffentlich am Dienstag ab 19.30 Uhr hier: Livestream Übersichtsseite
*sweetkiss*
Cooles Format!
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Viva Mexiko
*danke*
... und deshalb geht es direkt morgen, Dienstag 16.3. weiter mit dem nächsten Erotravel TV - Livestream.

Ab 19.30 Uhr heisst es "Viva Mexiko" , vorgestellt wird das Temptation Cancun Resort sowie die beiden Desire Resorts Riviera Maya und Riviera Maya Pearl. Es gibt Tipps, wie man aufgrund des aktuellen Dollar-Kurses und eines Specials des Desire Resorts für aktuelle Reisen und bis weit in 2022 hinein bares Geld sparen und einen luxuriösen Erolifestyle Urlaub verbringen kann.

"Studiogast" wird wieder der (auch) Mexiko-erfahrene Gunnar von @****una sein, der schon viele tolle Reisen ins Desire organisiert hat. Bei dieser Gelegenheit darf natürlich auch ein kurzer "Jamaika-Recall" nicht fehlen *zwinker*

Weiterhin ist geplant, live ins Riviera Maya Resort zu schalten, um tagesaktuell zu berichten. Hoffen wir, dass die Technik mitspielt *zwinker*

Wer also Lust und Zeit hat (uns sich für einen Mexiko-Urlaub interessiert) ist herzlich willkommen, wie gesagt am kommenden Dienstag ab 19.30 Uhr im Livestream Übersichtsseite bei Erotravel TV.

Liebe Grüße
zima1111

P.S.: Zur Vorplanung: Am Dienstag 23.3. wird sich alles nochmal um Cap d´Agde drehen, denn von dort gibt es (auch) einige spannende News
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Themenersteller 
Cap d´Agde
Mythos & Realität Cap d´Agde

Was ist dran am weltweit wohl bekanntesten und größten Ort für Swinger und FKK-Freunde? Was gibt es neues zu berichten und welche Fragen habt ihr?

In Kooperation mit *joyclub* stellt @******vel euch heute Abend das weltweit wohl einzigartige FKK Dorf Village Naturiste vor: Mit Fotos, Erlebnisberichten und jeder Menge Hintergrundinfos!

Der Online-Livestream diesmal als Eventeintrag, damit auch Basis-Mitglieder daran teilnehmen können, also "offen für alle" (nur bitte kostenlos anmelden).

Erotravel TV - Cap d´Agde

mit "Studiogast" rhodos_06 - Moderator der Cap d´Agde Gruppe im JOYclub
und mit Donato, Betreiber des Clubs Altromondo in Frankreich, ein Kenner der französischen Club-Szene.

Am Dienstag, 23.03.2021 ab 19.30 Uhr geht´s los... wer mag oder sich über Cap d´Agde informieren möchte, ist *willkommen*

Liebe Grüße
Erotravel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.