Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Parties in Prague
319 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Dom: Echt oder nur Getue?76
Vor einigen Tagen hat mich ein User in einer anderen Plattform…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominikanische Republik

*********monds Paar
593 Beiträge
Themenersteller 
Dominikanische Republik
Hallo zusammen, wir möchten gerne sobald wir wieder Reisen dürfen in die Dom Rep.
Gibt es dort swingerhotels oder eine Szene. Zumindest wünschen wir uns eine Anlage wo man FKK machen kann.
Falls ihr was wisst oder einen top habt dann lasst es uns wissen.
Bussl
****tim Paar
672 Beiträge
Hi!
Also die DomRep ist ein sehr katholisches bzw religiöses Land.
Sind da bislang nicht fündig geworden und glauben auch nicht, dass das da toleriert wird.
Lassen uns aber gern eines besseren belehren....
*********3_nw Mann
593 Beiträge
Moin , gebt mal eoluna events ein. Oder schreibt sie an. Die kennen sich dort aus! LG die jokathis
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wir lesen mal mit, da wir auch gerne in der Dom. Rep. sind und wir solche Hotels bisher nur in Mexiko gefunden haben!

Aber es schon seit Jahren gemunkelt wird, dass eins in der Dom. Rep. entstehen soll!

Liebe Grüsse!
*******ple Paar
438 Beiträge
Kommt doch zu uns nach Jamaica..da ist wesentlich mehr los *g*
*********ght77 Paar
24 Beiträge
Desire & Temptation are opening a New big Resort in the Dominican Republic http://www.temptationpuntacana.com/ we do not if it is open yet....
*********mal70 Paar
563 Beiträge
@*********ght77 Dankiiii *top*

Auf den Bericht haben wir als Desire Fans schon lange gewartet.

Jetzt muss ich nur noch rausbekommen, ob jetzt das Desire Konzept oder das Temptation Konzept in diesem Hotel dann zum tragen kommt *zwinker*

Für uns wäre es besser wenn der Lifestyle vom Desire angewendet werden würde.

Aber vielen Dank noch einmal für den Link!

Liebe Grüsse!
*******xe62 Paar
421 Beiträge
wo könnte man das denn am besten buchen?
*********mal70 Paar
563 Beiträge
@*******xe62 wenn du das Temptation Punta Cana meinst, dann denke ich das das NOCH NICHT buchbar ist!

Du kannst aber das Temptation Cancun oder die 2 Desire Hotels in Mexiko jederzeit buchen, je nachdem was du suchst!
*********ght77 Paar
24 Beiträge
The plan was to have both concepts (Desire and Temptations) maybe more info on https://www.original-group.com/ the original group is the owner of all the concepts/hotels.
*****253 Paar
45 Beiträge
Es gab bis 2014 einen ressort *calliente* zwischen rio san juan und Cabrera , der aber leider zugemacht hat *traurig*
*****253 Paar
45 Beiträge
*****253 Paar
45 Beiträge
Anbeo noch ein Link zu einer commune die Hauser vermietet ganz nah am strand und alle Fkk Treiben

Ich Wohne 6 Monate im Jahr in der Statd nebenan *Rio San Juan *

http://www.naturistdirectory.com/Caribbean/1459/New-Cambium
*********mal70 Paar
563 Beiträge
@*****253

Danke für den Hinweis.

FKK schön und gut - wir finden es geht nichts über das Flair in einem Lifestyle Hotel, wo man ALLES verbinden kann.

Muss man mal erlebt haben.
****tim Paar
672 Beiträge
Zitat von *********mal70:
@*****253

Danke für den Hinweis.

FKK schön und gut - wir finden es geht nichts über das Flair in einem Lifestyle Hotel, wo man ALLES verbinden kann.

Muss man mal erlebt haben.

Ja, und es ist aufgrund der politisch-religiösen Verbindungen in der DR nicht davon auszugehen, dass das möglich wird.

Selbst fkk ist, soweit uns bekannt ist, nicht gestattet
*******paar Paar
10 Beiträge
Die Domrep ist ja nun kein Risikogebiet mehr und ab dem 10.05.2021 sind wir im Breathless Resort anzutreffen. Zufällig noch Gleichgesinnte vor Ort?
****aus Paar
118 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind noch nicht ganz fündig geworden, suchen noch das passende Urlaubsziel.
Ob Dominikanische Republik, Mexiko, Jamaika …………….. Asien????
Haben vom 11.12 - 31.12 Urlaub, möchten 2 Wochen in die *sonne* , super wäre ein freizügiges Erwachsenen Hotel, Strand, Meer und eben das gewisse Etwas.
*******ika Paar
529 Beiträge
Wenn ihr das sucht ist die Dom Rep der falsche Ort denn selbst oben ohne als Frau wird nicht wirklich akzeptiert.

Haben das selbst erlebt im Urlaub, das sie vom Hotel aufgefordert wurde die Brust zu bedecken da es nicht erlaubt ist.
*******ple Paar
438 Beiträge
Zitat von ****aus:
Hallo zusammen,
Wir sind noch nicht ganz fündig geworden, suchen noch das passende Urlaubsziel.
Ob Dominikanische Republik, Mexiko, Jamaika …………….. Asien????
Haben vom 11.12 - 31.12 Urlaub, möchten 2 Wochen in die *sonne* , super wäre ein freizügiges Erwachsenen Hotel, Strand, Meer und eben das gewisse Etwas.

Na da schon Jamaica erwähnt wurde, dann wollen wir mal unsere freizügige LIfestyle, Swinger, FKK und was-ihr-sonst-noch-so-alles-wollt - Villa @*******S_JM ins Gespräch bringen, ideal für 2-3 Paare. Safe, da keine "Durchmischung" mit ungewollten Gästen, privat und luxeriös.
Ideal nahe Ocho Rios gelegen, gut für viele Ausflüge oder einfach zum chillen auf dem Gelände am Pool oder im Garten.
Wir "helfen" gerne *g*
Jamaika ist gerade wieder auf einem guten Weg in Sachen COVID, und hier ist es allemal sicher. Montag wird es kein Hochrisikogebiet mehr sein und seit gestern fliegt auch zusätzlich zur CONDOR noch die EUROWINGS Direkt nach Montego Bay ( MBJ)
Ya, Mon!
Liebe Grüsse, Euer @*******ple
*********mal70 Paar
563 Beiträge
Wir warten auf die Eröffnung des Desire - Temptation Hotels in der Dom. Rep.

Am Strand vom Secrets habe ich öfters Topless "getragen" keiner hat was gesagt, aber die Blicke eben.

Darum sind wir dann auch nach Mexiko abgewandert *ggg*
****aus Paar
118 Beiträge
Unser Geschmack
Eure Anlage sieht super einladend und stylisch aus 👍🏻 nun fehlen nur noch die oder das entsprechende Pondon *partnertausch*
****aus Paar
118 Beiträge
Mexiko ……..
Wo bietet sich denn was in Mexiko an?
*******ple Paar
438 Beiträge
Mexiko hatte in den vergangenen 2 Wochen 2 heftige Security Issues nahe Cancun, Touristen involviert
**********iPaar Paar
218 Beiträge
Zitat von *********ght77:
Desire & Temptation are opening a New big Resort in the Dominican Republic http://www.temptationpuntacana.com/ we do not if it is open yet....

Ist noch immer nicht geöffnet.
*****hot Paar
107 Beiträge
Diesen Oktober eröffnet Desire zwei Hotels in Miches (Dom. Rep.). Wir werden im November das Grand Miches testen (Swingerhotel). Geben gerne danach Auskunft, wie es war... Für alle die auch noch buchen wollen, unbedingt beim buchen aufpassen, da es das Grand Miches Resort (mit FKK und Action) und das Miches Resort (nur Topless und Party) gibt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.