Swinger Parties in Prague

Lifestyle hub for swingers in the Czech Republic.

Pinnwand

****eia Paar
17 Beiträge
Gruppen-Mod 
Römer Nacht mit Massage
Wir waren schon sehr oft in unserem Lieblingsclub Fantasy, aber noch nie auf der "Römer Nacht" Party. Dieser Abend ist nur für Paare und findet sich einmal pro Monat statt.
Dresscode ist für alle gleich, im Garderobe liegt für jeden fertig weiße Kleidung/Toga und alle sehen wie Caesar und Cleopatra aus.
Die Atmosphäre ist sehr romantisch mit guter Musik und candle lights. Die Paare genießen den großen Jacuzzi mit einen *sekt* oder Drink. Wir haben bei Ankunft direkt eine Masage für 2 reserviert und diese relaxing und leicht erotische Massage ist sicher zum empfehlen. Der Abend war wie immer im Fantasy wieder perfekt, schöne Paare, viel Action in Playrooms und *danke* zu den Mädels vom Bar. Bis bald XXX Asaleia
******s02 Mann
34 Beiträge
Prag vom 3.-7.4.
Hi zusammen,
Ich werde vom 3.-7. April in Prag verweilen. Wer hätte Lust dort etwas gemeinsam zu unternehmen oder eventuell gemeinsam hinzufliegen? Ich würde mich über eine nette Begleitung sehr freuen.
Viele liebe Grüße
Wobbles
Hallo.
*******ar68 Paar
143 Beiträge
Prag entdecken
Wer hat Lust mit uns Prag zu entdecken?
Wir sind über das Wochenende vom 15 März bis zum 17 dort. Wir würden uns freuen über Tipps und Informationen über die Stadt. Vielleicht ist man sich sympathisch können noch einen schönen Abend zusammen verbringen.
Paar gesucht in Prag
Hallo, vom 4.3- 7.3.19 werde ich mit meiner Partnerin zusammen Prag besuchen. Wir sind zwar noch neu und noch nicht ganz so erfahren im Swinger leben, wollen aber neues erleben und sind dem ganzen sehr offen gehenüber.
Ich bin hier auf der Suche nach einem netten Paar im mittleren Alter, welches Lust hat uns Prag zu zeigen und eventuell auch erotische, sexy Abende zusammnen zu verbringen. Vielleicht könnt ihr uns ja ein wenig einführen ins Swinger leben.
Mehr gerne bei Interesse.
Freue mich auf Post.
Liebe Grüße Marco & Sabine
*******1704 Mann
12 Beiträge
Hallo
Bin vom 11.-13 Januar in Prag(Businesstermin)
Welche sie oder welches Paar ist auch in der Stadt und möchte mich treffen?

LG Michael
****_bw Mann
11 Beiträge
freitags und Samstags restliche ist es nicht so viel los..
***47 Paar
728 Beiträge
Na da werden wir da mal hin schauen. Hoffen das da auch ein paar Leute da sind.
****_bw Mann
11 Beiträge
fantasy club prag kann ich dir empfehlen
***47 Paar
728 Beiträge
Thank you.