Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
Romantik Resort Waldesruh + Testaufruf!52
Heute wollen wir euch das Hotel Romantik Resort Waldesruh vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resort Empfehlung 2020?

**********iPaar Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Resort Empfehlung 2020?
Wir sind auf der Suche nach einem "guten" und "geilen" Resort (Mai-September) und würden uns über Empfehlungen / Erfahrungen freuen.
Lieber Venus Star Resort Gran Canaria?, La Mirage Swingerkomplex, Resort Ollymar auf Mallorca,...oder ganz was anderes?
Vielleicht hat ja schon jemand fest gebucht an einer der genannten Lokationen,...oder an einer ganz anderen.
Wir freuen uns auf Nachrichten und Impulse.
Liebe Grüsse aus der Schweiz, SchweizerBiPaar *kuss*
*******ctor Mann
2.187 Beiträge
Ich möchte gerne im Sommer ein Swingerresort wo man auch als Solomann gerne gesehen wird besuchen.Gibt es sowas und wo ?
*****elz Paar
1.262 Beiträge
Wir denken gerade ziemlich konkret darüber nach uns im Juni mal das Ollymar anzusehen *zwinker*
***ra Paar
236 Beiträge
Zitat von **********iPaar:
uen.
Lieber Venus Star Resort Gran Canaria?, La Mirage Swingerkomplex, Resort Ollymar auf Mallorca,...oder ganz was anderes?

Wir werden dieses Jahr mal das Venus Resort ausprobieren - Erfahrungen haben wir hier noch keine. Im Mirage waren wir vor 2 Jahren - ist eine kleine recht gepflegte Anlage, Zimmer ok, netter Pool - wie in jeder Anlage steht und fällt die Stimmung mit dem Publikum - hier hatten wir etwas Pech.
Im Ollymar waren wir mal zu einer Abendparty - rein und ganz schnell wieder raus - war gar nichts für uns. Sie haben sicher ihre Fans - wir werden es nicht werden.

Liebe Grüße, Conny und Ralf.
****an2 Paar
8 Beiträge
Das Venus Star ist sehr zu Empfehlen *top* *cheers*
*******ypso Paar
219 Beiträge
Guten Morgen, das Ollymar haben wir auch mal kurz besucht. Die Anlage fanden wir jetzt nicht sooo toll. Das Personal war ziemlich genervt. Auch wir werden das Ollymar nicht nochmal aufsuchen.
******ers Paar
784 Beiträge
Wir können Venus nicht empfehlen. Zum Zeil ziemlich abgewohnt, die Putzkolonne ist nicht wirklich dahinter, dass alles sauber bleibt, die Aussenbetten sind so eng gestellt, dass man übereinander klettern muss, ...usw
La Mirage: klein, gepflegt, sauber, nette Betreiber, sehr empfehlenswert!
Ollymar: kennen wir noch nicht
Wir wünschen allen ein frivoles 2020!
**********en_MH Paar
87 Beiträge
Wir waren im Venus Resort und fanden es sehr gut und nicht abgewohnt und sauber. Die Liegen sind sicher eng aber man hat noch seine Ruhe und kann aber auch gut in Kontakt mit anderen kommen ... Haben dort viel Spaß gehabt und uns sehr wohl gefühlt ☺️
*******r50 Paar
164 Beiträge
Liebes saxlovers. Paar!
Ihr ward wohl schon länger nicht mehr auf Gran Canaria?
Das venus resort (das ihr beschreibt) gibt es schon nicht mehr. Ihr müsst euch mal das Venus Star Resort ansehen. Da ist alles sehr geräumig und toll gepflegt. Ein großes Lob der Putzkollone. 😄 Da ist alles gut gepflegt und alles neu.
Im Gegensatz zum Ollymar. Das würden wir niemanden empfehlen...
******ers Paar
784 Beiträge
Liebes OOe_Paar50,
es ist wirklich lange her 😱 (Ende Oktober 2019) dass wir da waren und wir können uns nicht vorstellen, dass in den zwei Monaten grundlegende Änderungen eingetreten sind.
Trotzdem, wir wünschen Euch ein gutes Neues Jahr!
LG saxlovers
*******ypso Paar
219 Beiträge
Wenn es nicht unbedingt ein Resort sein muss, ist das Fun & Joy im Hunsrück sehr schön!
***ni Paar
59 Beiträge
Wenn es denn mal etwas ganz anderes sein soll, können wir das „Desire“ in Mexiko empfehlen. Liegt etwas südlich von Cancun direkt am Meer. Es gibt dazu hier auch schon mehrere Berichte. Wir waren selbst zuletzt im März 2017 dort.
*********ar_09 Paar
11 Beiträge
Das "Desire" ist zu empfehlen man sollte sich auch mal das "Pearl" anschauen jedes hat seinen Reiz.
Das Pearl ist ca. 20 min vom Desire entfernt.
********e_13 Paar
78 Beiträge
SchweizerBiPaar

Unser Tip wäre eindeutig:
Desire Riviera Maya und/oder das
Desire Pearl

Beide südlich von Cancun.
Wir haben beide mehrfach besucht und da wir uns nie entscheiden können splitten wir meist die Zeit.
Buchbar über Aphrodite Travel.
*********ar_09 Paar
11 Beiträge
Im Pearl ist die Schaumparty ein bisschen besser, jedoch ist das mein Blickwinkel .
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Hmm, sehe ich das jetzt falsch, oder ist dem so das bei den jeweiligen Empfehlungen - zu mindest in Mexico- es sich ""nicht"" um Swinger Resorts handelt!?
Denke das ist doch der Grund warum hier nachgefragt wurde.

Wenn doch dann vllt. nachbessern. Heinz
********e_13 Paar
78 Beiträge
Wie heißt es so schön @******_uh
Alles kann nichts muss...

******_uh Paar
1.253 Beiträge
Schon klar mit dem Spruch kommst Du überall durch!
Aber wenn jemand doch was in der Richtung Erotik sucht sollte die Richtungsweisung schon so ca. damit übereinstemmen!*g*

H. M.
*********aar78 Paar
126 Beiträge
Die beiden Desire Resorts in Mexico sind FKK und Swingerresort... würden aber zu 90% sagen das es alle Swinger sind, besonders bei den Parties abends und ab dem Nachmittag im großen Whirlpool auf dem Dach... ein absoluter Traum und nur empfehlenswert... ❤️
********e_13 Paar
78 Beiträge
@******_uh
Die Richtung ist eindeutig Swinger Resort denn ich konnte lesen was @**********iPaar suchen... einfach nur zuhören im Video dort wird alles erklärt. In der Realität sind die gezeigten Personen jedoch meist im FKK Look.
Die Desire sind beide „Livestyle Clubs“ (auch mit Playrooms) und danach wurde ja gefragt.
Es werden jedoch auch Paare akzeptiert die nur FKK machen möchten, gerne erotische Motto Partys besuchen wollen und neue aufgeschlossene Paare kennenlernen möchten. Alle sind äußerst tolerant dort.
Wo ist also schlussendlich das Problem?

DANKE @*********aar78
Ihr bringt es auf den Punkt und wisst wohl eindeutig wovon ich rede.
******_uh Paar
1.253 Beiträge
Genau du sagst es "SIE" bringen es auf den Punkt und damit ist allen geholfen, wobei deine Ergänzung das übrige dazu gegeben hat!

Jetzt passt es! DANKE! Ulrike u. Heinz
*********mal70 Paar
563 Beiträge
März 2017

@***ni

*panik*

Das ist ja ne Ewigkeit
wird mal wieder Zeit

*ggg*
*********mal70 Paar
563 Beiträge
DESIRE muss man gesehen/erlebt haben sonst kann man es nicht verstehen. Für das Geld bekommt man bestimmt den besten Luxusurlaub, woanders geht bestimmt mehr die Post ab, das Essen ist woanders bestimmt besser, die Zimmer luxuriöser, der Strand schöner, das Hotel besser ...

Aber DESIRE ist und bleibt DESIRE, da kommt so schnell nichts ran. Wir waren 7x im RM und 5x im Pearl ... es sind auf gut Deutsch eigentlich "Drecksschuppen" für das Geld ... aber es gibt nicht besseres in der Art.

Wer wirklich Interesse hat sollte sich die Beiträge in den Foren die im hier JC geschrieben worden sind über die Suchfunktion anschauen. Da wird sehr vieles aus den verschiedenen Blickwinkeln sehr gut beschrieben.
*********view Paar
158 Beiträge
Wir sind getimt Desire Riviera Maya, tolle Putzkolonne *zwinker* , nice People and lots of action.
Downside—ist in Mexiko
*********view Paar
158 Beiträge
Getimt=gerade fürs IPad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.