Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1744 Mitglieder
zum Thema
Desire Resort Cancun111
Unsere Mitglieder haben dieses Jahr dem Desire Resort Cancun einen…
zum Thema
Romantik Resort Waldesruh + Testaufruf!52
Heute wollen wir euch das Hotel Romantik Resort Waldesruh vorstellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Resort Empfehlung 2020?

Hatten mehrmals die Passion Suite Ocean Front im Desire Reviera Maya gebucht..... und es war mega *stoesschen*
Einzigartig in Mexiko *bussi*
******nis Paar
152 Beiträge
Wir fahren seit 15 Jahren ins Desire Riviera Maya: vom Style her bisher einzigartig. Im Riviera Maya herrscht mehr Party-Stimmung als im Pearl, aber beide haben ihren Reiz.
Leider hat sich auf den Kanaren bisher nichts vergleichbares etabliert, das man von Nov bis Mai ansteuern kann.
Im Sommer bietet sich natürlich Cap d'Agde an, mit den diversen Unterkünften wie Jardin d'Eden etc.
**********ywood Paar
1.634 Beiträge
Sex & Fun 24hour auf Jamaica im Hedonism II
Dieses Paradies haben wir im Dezember 2019 kennen gelernt, evtl. ist das auch etwas für Euch ?
Wir hatten viel Spaß und die Location ist nur zu empfehlen, man (frau) sollte aber auch selbst aktiv werden, damit die richtigen "Kontakte" *hotupshirt* kommen *zwinker*
Swingers All In Ressort "Hedonism II" auf Jamaica.
Info hier über den Link:
https://www.hedonism.com?aff=R803678
Ist nur eine Empfehlung, wir sind nicht die Organisatoren oder Reiseveranstalter ! *hotass*
...hierzu wird es auch 2020 eine Verlosung (gesponsert vom Hedo II) für eine Reise (2 Personen - 7 Tage) geben *sonne*
...und eine Caribic Party im Club TraumPalais (Rhein-Main) am 20Mai2020 !
JAMAICA Party ° - wird verschoben ! *freu*
… weitere Info gerne demnächst von uns *huhu*
...einer der vielen Pools im Hedo II ;-)
*****eam Paar
414 Beiträge
Hallihallo.

Lesen gerade kräftig mit, da wir dieses Jahr auch gerne einen Swingerurlaub, unseren ersten, machen möchten.

Uns schwebt das La Mirage unter anderem vor. Hört sich ja alles bisher bestens an, was wir lesen. Das einzige was wir uns noch fragen, ist, wie weit der nächste FKK-Strand von der Anlage entfernt ist??! Und was man außerhalb der Anlage alles unternehmen kann. Wir möchten zwar auch natürlich die Anlage nutzen, allerdings mögen wir auch gerne mal raus in die Umgebung.

LG das Rockteam
*****111 Paar
1.044 Beiträge
Erotravel
Hallo,
es gibt seit kurzem eine neue unabhängige Webseite, auf der u.a. auch diese Resorts vorgestellt werden... und auch ein dazugehöriges JOYclub Profil:
Erotravel
Dort kann man sich informieren und über sie auch (ohne Extrakosten) buchen.
Wer mag, kann ja mal einen Blick drauf werfen (ist noch nicht vollständig, aber es kommt regelmäßig neues dazu): http://www.erotravel.de

Liebe Grüße
zima1111
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.