Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5273 Mitglieder
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Abenteuer im Urlaub - Cap d'Agde oder Gran Canaria?10
Ich möchte einen heissen Urlaub für circa 1 Woche im Juli verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrung Cap d´agde oder Gran Canaria in der Nebensaison?

*****o69 Mann
495 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung Cap d´agde oder Gran Canaria in der Nebensaison?
Moin in die Runde,
wir planen zu viert oder sechst (2 Paare, eine Sols Frau, ein Solo Mann) eine Swingerreise 12.10. - 19.10. und sind noch nicht ganz sicher wegen des Ziels.
Haben hier schon Personen Erfahrungen mit besagten Reisezielen in der Nebensaison?
Ist da trotzdem was los in Richtung unser aller Lieblingsthemen? *zwinker*

Natürlich freuen wir uns auch, falls weitere Leute von hier Interesse haben und vielleicht mitkommen. *kuss*
****ssd Paar
298 Beiträge
sehr gute Zeit für Gran Canaria
*******bles Paar
308 Beiträge
Nicht so gute zeit für CDA *snief*
*****o65 Paar
87 Beiträge
Hallo
kann sagen dass auf Gran Canaria im Oktober keine Nebensaison ist. Da werdet ihr auf viele Swinger treffen und nicht allein in Clubs oder entsprechenden Bars sein. Cap d´agde waren wir jedoch noch nicht... dafür viele Male auf GC... Viel Spaß
******_06 Paar
3.386 Beiträge
In CDA ist die Saison zu dem gewähltem Zeitraum vorbei.
*******lin Frau
2.200 Beiträge
Ich kann mich nur den VorrednerInnen anschliessen: Vergiss CdA im Oktober. Das lohnt sich nur, wenn ihr untereinander bleiben wollt, im Ort selber ist vieles geschlossen und es sind nur sehr wenige Gäste vor Ort. Gran Canaria dagegen ist im Herbst sehr lebendig! Ich war letztes Jahr im November mit einem Lover im Venus Star Resort, das war sehr gut besucht und auch die Clubs waren voll.

Außerdem kann es im Oktober in CdA schon ganz schon kühl sein, auf GC ist das Wetter im Oktober in der Regel wunderbar.
****lup Paar
169 Beiträge
Leute...da gibts nur ein eins. Gran Canaria. Auch wir sind vom 13.10 bis 27.10 im Venus Star Resort.
Solltet Ihr Euch für Gran Canaria entscheiden...besucht das Venus Stat Resort als Tagesgäste und IHR werdet begeistert sein. Viel SPAß...CDA zu kalt....
*******r50 Paar
164 Beiträge
Eindeutig Gran Canaria. Da gibt es tolle Swinger resort und es ist meistens warm und super schön zu dieser Zeit. Es gibt nicht vergleichbares... 😀
******_69 Paar
6.558 Beiträge
Klare Sache, auf Grand Canaria ist es die schönste Jahreszeit, in Cap d`Agde wenig los, einfach das Wetter nicht mehr passend. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.