Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6442 Mitglieder
zum Thema
FKK in der Normandie und der Bretagne3
Suche einen FKK Campingplatz oder FKK Strand in der Normandie und…
zum Thema
FKK und Fummelbar Donnerstags Cats???? Erfahrungen2
Wer war denn schon mal an einem Donnerstag im Cats?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen FKK Campingplatz würdet Ihr empfehlen

*********k2112 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Welchen FKK Campingplatz würdet Ihr empfehlen
Liebe Liebenden,
im Frühsommer dieses Jahres wollen wir mit unserem WoWa nach Kroatien, speziell nach Istrien fahren. Wir wollen neben unserer Vorliebe für die Freikörperkultur eventuell auch unsere Swingerlust ausleben. In den Gruppen FKK und Camper gibt es zwar diverse Einträge zu diesem Thema, die beziehen sich aber eher auf die Qualität des Campingplatzes, bzw des Publikums . Wer hat Erfahrung mit FKK Camping in Istrien mit der Möglichkeit zum Outdoor Swingen, bzw in dortigen Clubs???
Lieben Dank für Eure Meinungen, im Voraus!
Beste Grüße Anne und Frank
*******3100 Paar
384 Beiträge
FKK Camping
Wir würden euch Valalta empfehlen. Sehr schöner FKK Camping Platz.
Zwei SW Clubs in der Nähe einer (Anakona) auf alle Fälle leicht zu Fuß zu erreichen, der zweite (Jae) eher mit dem Auto und dann noch der sogenannte Schweinchen Strand wo echt immer die Post ab geht, auch der ist mit dem Auto oder Fahrrad zu erreichen.
Am Campingplatz gibt es eine Bar wo sich gerne gleichgesinnte treffen. Abspielen tut sich am Platz selbst nichts, außer in den Bungalows, Mobilheimen oder Wohnwagen. Es gibt hier auch eine Valalta Gruppe mit einer eigen Urlaubsliste wer wann dort ist.
Wir hoffen, euch ein wenig geholfen zu haben.
*********k2112 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Valalta
Lieben,
herzlichen Dank für Euren Beitrag. Tatsächlich scheint Valalta "the Place to be" zu sein! Ist mitteilte auch unser Favorit., obwohl die Rezession in den anderen Foren oftmals sehr kritisch sind.
*********k2112 Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Valalta
Lieben,
herzlichen Dank für Euren Beitrag. Tatsächlich scheint Valalta "the Place to be" zu sein! Ist mitteilte auch unser Favorit., obwohl die Rezession in den anderen Foren oftmals sehr kritisch sind.
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
empfehlen fkk solaris bei porec , da könnt ihr mal ab u. an nach valalta ,anaconda club , schweichenstrand . wir machens so !!!!!!
***mi Paar
96 Beiträge
Preise
Hallo zusammen ,
Ich habe versucht Preise für valanta herauszufinden. 460 Euro pro Tag in der Nebensaison für ein 2 Personen Appartement kommt mir sehr hoch vor, das ist wahrscheinlich der Wochenpreis, oder?
Danke im voraus für eure Antworten!
********y_69 Paar
185 Beiträge
@gelmi
Preise

Kann es sein, dass du die Preise in Kuna gelesen hast? Auf der offfiziellen Preisliste Valalta werden sie nämlich in Kuna, nicht in Euro, angegeben, und sind dann tatsächlich pro Person und pro Tag.
******ing Mann
2.131 Beiträge
genau so
könnts sein ,kennen die preise von valalta nicht aber die sind gesalzen !!!
Valalta
Valalta ist teuer aber sehr sauber
Gute Überwachung
Und mann hatt alles dort
Nur Swingen nur indoors machen
Und vorsicht mit viel Lärm machen
Anders ist es folgende tag bitte gehen sie weg
***mi Paar
96 Beiträge
Danke
Das ist realistischer, 61 Euro pro tag
***as Paar
2.805 Beiträge
Da müßt ihr nach Valalta. Ihr kommt euch dort vor wie in Deutschland und noch etwas schlimmer. Wir waren 2 mal dort und werden es nicht mehr machen.
Im Club Anaconda braucht ihr auch nicht zu Swingen, weil ihr dort sowieso kein Platz dazu bekommt, außer ihr Poppt im stehen. Die 3 kleinen Liegewiesen sind umzingelt von Männer. Ist aber vielleicht in der Nebensession besser. Ihr braucht dort auch keine Dessaus anziehen, die Hälfte macht das auch nicht.
Auch der Schweinchenstrand ist Super. Eigentlich müßte man Schweinchen-Männerüberschuß-nicht bade Felsen sagen mit sehr schwer zugänglichen Meer.
Im Jea waren wir nicht.
FKK Sovinje / Pasman
Man liest allgemein sehr
viel Gutes über den
FKK Platz "Sovinje" auf Pasman.
Liegt gegenüber Biograd soll
wunderschön in einem Wäldchen
gelegen sein.........
******ing Mann
2.131 Beiträge
oh ja
top gar net so schlecht , waren in den 90 gern dort, mit boot ein traum, top buchten richtung kornaten !! wollten schon ein par mal wieder hin !!!
*****e44 Frau
4 Beiträge
Valalta
Würde Euch auch Valalta empfehlen. Von dort könnt ihr zu Fuß oder Fahrrad sowohl zum Club Anaconda und auch an den Schweinchenstrand. Wenn ihr mit WOMO unterwegs seid ist das sicher von Vorteil. Der Platz ist zwar ein bisschen teurer, aber es gibt hier auch alles was man braucht inclusive viele Swinger! Man sollte aber vorab über Joy Kontakte knüpfen. Auf dem Platz selbst ist swingen öffentlich nicht erlaubt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.