Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamant-RP Freunde
104 Mitglieder
zum Thema
Le Diamant Noir: Wer kann Erfahrungen schildern?2
Nach meiner Suche hier im Forum gibt es nicht wirklich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Diamant Noir,neuer Swingercampingplatz

Le Diamant Noir,neuer Swingercampingplatz
Auf der Rückfahrt vom Cap d Agde haben wir dieses Jahr nochmal 2 Tage auf dem neunen Swingercampingplatz Le Diamant Noir verbracht.

Der Campingplatz hat im April dieses Jahres erst eröffnet, und wir waren gespannt.

Der Campingplatz lieg mitten im nirgendwo und verfügt über 160 Stellplätze. Der Empfang war super, und die Inhaberin spricht deutsch. Wir hatten Glück und haben einen Platz gewählt, wo 3 französische Pärchen ihr Lager aufgeschlagen haben. Die waren richtig gut drauf, und wir hatten Spass bis tief in die Nacht.

Der Platz selber ist sehr schön im Wald gelegen, Sanitären Anlagen waren immer sehr sauber. Leider auch hier, wie fast überall nur Stehtoliletten. Es gibt allerdings auch eine nomale Toilette am Pool.
Wo wir auch schon bei dem Pool sind. Diese sind total schön angeleget, einzig der Waschbeton ist nicht so schön an den Füssen. Es gibt 4 Liegeflächen im Wald die von überall eingesehen können, und eine mit Sichtschutz. Dort geht es Abend immer hoch her.

Der Campingplatz hat auch eine kleine Disco, welche auch sehr schön eingerichtet ist.

Preise sind recht moderat, wir haben 30 euro pro Nacht bezahlt und auch Essen und trinken waren verhaltnissmässig günstig.

Im Ganzen können wir den Platz nur absolut empfehlen.
*******lin Frau
2.192 Beiträge
Oh, das hört sich alles gut an! *g*
Danke für euren Bericht!

Sind denn da auch Singles zugelassen, oder nur Paare?
Singlemänner waren auch da. für diese gelten aber Regeln. kann man auf der Homepage nachlesen
****red Paar
1.270 Beiträge
Also
Preisswert liest sich anders, aber wir wollen nicht meckern
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
????
Was gibt es bei 30 E Hochsaison denn schon wieder zu meckern.......?
😳
*******986 Paar
345 Beiträge
????
Ihr könnt ja auch für über das Doppelte pro Nacht nach Valalta/Rovinj gehen....
30 € passt schon...... *top*
****ob Paar
851 Beiträge
30€ für einen Stellplatz und swingen Landschaft,kann nicht zu teuer sind ,denn in deutschen Swingerclubs
zahlen sie immer mehr und das ohne Stellplatz.
aber es gibt immer welche die alles umsonst haben wollen und dann auch noch mekern
*********r1965 Paar
190 Beiträge
Das klingt doch super und 30 € ist jetzt wirklich nicht viel. Wenn es nächstes Jahr nach Frankreich geht, werden wir uns auch diesen Platz mal anschauen.
**********r2015 Mann
40 Beiträge
Vielen Dank
für den Tipp.
Eine lustige Homepage ... :-). Auf jeden Fall ist diese Gegend eine Reise wert - auch außerhalb des Platzes
Den "Geiz ist geil"-Fetischisten empfehle ich einen Blick auf die Veränderung in unserer Gesellschaft, die man unter diesen Spruch subsumieren kann und einen Urlaub auf Balkonien.
**********essen Paar
1.106 Beiträge
Kann mal einer genach sagen wo das ist
Wir würden nächstes Jahr auch mal Besuchen da wir zum FKK-Urlaub an das Mittelmeer fahren in Frankreich.
LG.wir aus dem Rheingau am Rhein
*******Paco Paar
2.323 Beiträge
zum FKK-Urlaub an das Mittelmeer
Wo geht es denn hin?
lG
A&P
danke für den Tipp
*****and Mann
1.511 Beiträge
Ich kann die Aussagen des Eingangspost bestätigen. Wir waren Ende August da und da waren leider so gut wie keine weiteren Gäste in unserer Altersklasse. Ich würde wieder hinfahren, aber dann mit Bekannten, damit das Swingen wahrscheinlicher wird.

Wer Französisch versteht, sollte die Sprache der Homepage umstellen.

Eins noch: Der Whirlpool ist außer Funktion, weil die Gäste sich nicht benehmen konnten.
*****lou Mann
59 Beiträge
@gourmand
Welche Altersklasse tummelt sich denn dort bzw. wo liegt das Durchschnittsalter?
*****and Mann
1.511 Beiträge
@dirtylou
Ist ja immer etwas schwierig, aber ich hätte jetzt gesagt 50 - 60.
*****lou Mann
59 Beiträge
Ja, OK, ich bin ja auch schon ü50 aber geil wie Sau. Allerdings ist meine Schlampe 5 Jahre jünger als ich, da wird's dann schon grenzwertig. - danke.
***oe Paar
7 Beiträge
Leider Diamant Noir!
Waren im letzten Jahr auf genau diesem Campingplatz. Der Empfang war sehr herzlich, Sandra, die neue Inhaberin hat sehr viel Kraft und Ideen reingebracht.Das gesamte Personal sehr nett.Es waren nicht nur Stehtoiletten!!! Wir selbst haben sie gar nicht gesehen. Die sanitären Anlagen waren zu jeder Zeit sehr sauber. Die beiden Swimmingpools sehr gepflegt! . Waren leider das einzige deutschsprachige Paar.Haben aber sehr nette Belgier und Franzosen kennengelernt! Werden dieses Jahr wieder den Campingplatz vom 10.07. bis 15.07.ansteuern und würden uns freuen, wenn wir jemanden von Joy treffen würden.
LG Dörte und Bernd
***oe Paar
7 Beiträge
Sollte nicht Leider sondern Le Diamant Noir heissen!!!!!
Nur zu empfehlen!!!!!
*********mmer Paar
10 Beiträge
Diamant Noir 2018
Hallo aus DK
Wir fahren diese Sommer wieder nach Frankreich. Überlegen ob wir die Swinger-camping Diamant Noir in Dordogne besuchen wollen. Wir hören aber nur sehr wenig davon. Hat jemand die camping dieses Jahr besucht und können vielleicht ein paar Wörter darüber schreiben. Gibt es Leute da z.B.
Vielen Dank und LG aus Dänemark
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.