Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Diamant-RP Freunde
105 Mitglieder
zur Gruppe
LYS NOIR
696 Mitglieder
zum Thema
Camping Libertin Le Diamant Noir, Erfahrungen?4
War schon jemand da? Könnt Ihr den Platz empfehlen?...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Diamant Noir: Wer kann Erfahrungen schildern?

**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Le Diamant Noir: Wer kann Erfahrungen schildern?
Nach meiner Suche hier im Forum gibt es nicht wirklich einen aktuellen Bericht oder Informationen wie es auf dem Camping "Le Diamant Noir" ist.
War irgendwer vielleicht 2019 dort und kann mal seine Eindrücke mitteilen.
*danke*
*****870 Paar
921 Beiträge
...oder war gar 2020 dort? Wir wollen im Juli 2021 dort für 1 Nacht mit dem Wohnmobil halten und hoffen das auch unter der Woche da was geht...
Vielleicht kann wer berichten?
LG
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Hallo,

gibt es wirklich niemanden, der was dazu sagen kann?

Übrigens verstehe ich nicht, warum die Frage im "Off Topic" steht, während Cap d'Agde prominent gesetzt ist. Hat der TE das gesetzt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.