Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Swingerurlaub - Locations gesucht1
Wir brauchen euren Rat, wir wollen zwei bis drei Wochen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatstrand beim Swingerurlaub

*******zack Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Privatstrand beim Swingerurlaub
Hallo
Wir sind auf der Suche nach einem Swingerhotel oder Anlage mit privatstrand so dass man auch am Meer Sex haben kann. Kann uns da jemand weiterhelfen?
****y69 Mann
121 Beiträge
Hi
In Kroatien kann man in Amarin vom Strand 2 -3 km weitergehen da ist ein strand da gehts voll zur sache gerne mehr wenn ihr mehr info braucht lg goldy
*******zack Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für die Rückmeldung aber wir suchen einen wirklichen privatstrand zu einer Anlage, quasi keinen inoffiziellen sexstrand
*******eder Paar
218 Beiträge
Sex am Stand ?
Wir denken das es keine Privaten Strände zum sexeln gibt, würde uns auch interessieren ob und wo es Strände gibt wo es erlaubt ist? Deshalb chartern wir in Kroatien oder Mittelmeer gerne, weil mit dem Boot geht es immer irgendwie mal mehr oder weniger in schönen einsamen Buchten wo es bis jetzt nie irgend jemand gestört hat! *nachdenk* *zwinker* *stoesschen*
Jamaika
Hedonissm II *top2*
Der Strand ist nicht privat im Hedonism 2, dort laufen auch Leute rum
Jo
Strand ist nie privat, da immer ein paar Meter von der Meereslinie eingehalten
werden müssen, für die Öffentlichkeit. Deswegen auch Fußgänger.
Aber man kann gleich vom Hotel an den Strand !
Wenn jemand nicht so verklemmt ist, dann ist das eigentlich egal.
Jetzt wird schon in den RyanAir Flügen gesexelt *g*
*****ner Paar
361 Beiträge
Eine wirklich gute Frage
Wir hatten so etwas ansatzweise mal im Desire Resort Cancun kennen gelernt.
Doch das war einmal
Es gibt wohl wenige dafür in Frage kommenden Länder mit absolut privaten Stränden.
Daher würde uns solch eine Destination auch sehr interessieren, insbesondere Couple only.
Ich hatte im Hedonism auf den liegen mit meiner Frau mal gesexelt, 10m oben liefen die Leute. Sie hatte Angst das wir rausfliegen
Warum ?
Geld regiert die Welt, deswegen fliegt man nicht gleich raus.
Nur muss es auch klar sein, dass Deutschland schon der
freizügiste Staat ist und die meisten das Gleiche woanders
suchen, was meist nicht zu erfüllen ist.
Waren da Silvester over night. Da war sexmässig tote Hose
******nis Paar
152 Beiträge
Am Meer Sex haben...
... ist doch ganz einfach: Cap d'Agde am berühmten "Schweinchenstrand".
Aber *g*
a) dort haben viele Sex,
b) viele Spanner schauen zu.
Ob ...
tote Hose oder nicht ist doch für den Themenersteller
unerheblich. Wenn man keinen PT mag, dann ist doch
egal wieviele Leute da zuschauen könnten.

Es geht doch nur um Hotel/Anlage mit Strand.
***er Mann
7.586 Beiträge
und die berittene Polizei kommt.

Das Freizügigste, was ich kenne ist Ran du Chabrier, ein FKK Campingplatz in Südfrankreich ab 18. Allerdings gibt es dort kein Meer, sondern einen Fluß und dort darf man nicht sexeln, weil Kanuten oder Kinder dort sein könnten. Ansonsten ist auf dem Platz Alles möglich ohne Angst haben zu müssen verhaftet zu werden.
*******g59 Paar
241 Beiträge
Wir
trauern auch noch immer dem Spice in Lanzarote nach. Das hätte euch gefallen.
*******lin Frau
2.187 Beiträge
• Hedonism II auf Jamaika. Swinger- und FKK-resort. Der Strand gehört zum resort, da kannst du relativ unbekümmert Sex am Strand haben (vielleicht noch nicht um die Mittagszeit, aber so ab eine Stunde vor Sonnenuntergang ist es kein Problem), auch auf den Luftmatratzen im Wasser. Nachts sowieso. Bis auf die letzten paar Meter vom Meer ist der Strand privat. Direkt an der Wasserlinie kommen ab und zu einheimische Verkäufer vorbei, aber die sind den Anblick gewohnt,

• Cap d'Agde. Kein privater Strand, sondern öffentlicher FKK-Strand am Mittelmeer. Viele sexelnde Leute, am Strand und im Wasser. Viele Spanner und Mitspieler. Es hängt von der Saison und von dem Jahr ab, ob die Polizei dem Treiben Einhalt gebietet oder nicht. Ich war schon 15 Mal dort und habe die Polizei bisher nie eingreifen sehen,

• Le Ran du Chabrier. Privater Swingercampingplatz. Auf dem Platz kannst du alles machen, was du willst, mit Mitspielern oder ohne, mit Zuschauern oder ohne. Am wunderbar gelegenen (Fluß-)Strand sollte mann/frau sich zurückhalten, da der Strand einsehbar ist für die Gäste (darunter Kinder) vom braven FKK-Campingplatz gegenüber.

Alledrei sind empfehlenswert. Sehr unterschiedlich, aber jeder dieser drei Orte hat seinen besonderen Reiz. Mich zieht es jedenfalls immer wieder hin. *zwinker*
*******lin Frau
2.187 Beiträge
@*******g59:
Das Spice auf Lanzarote hatte keinen Strand, nur einen Pool.
Und am Pool war das Sexeln verboten... *snief*
*******g59 Paar
241 Beiträge
Am Pool nicht!
Im Pool schon. Waren 6 mal da.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
...das HEDO II...
..auf Jamaica...wie oben schon erwähnt.

Für uns unschlagbar ... mit allem was mit Party, Swingen und Sex am Strand zu tun hat. (und nicht nur am Strand - praktisch überall *smile*

Einfach Kult und verdammt cool....

Wir lieben es....

Wir haben auch was auf unserer Homepage vermerkt..

LG C & G
*********nti2 Paar
1.521 Beiträge
So etwas gibt es definitiv...
Das Desire Resort and Spa in Cancon Mexico. Adult only, FKK und nur Paare....

Viele Grüße Dany & Frank
*******eist Paar
64 Beiträge
La Roselaire
in der Nähe von Vichy ist ein Campingplatz, auf dem man sich frei bewegen kann. Auch "auf und nieder". Ein kleines Wäldchen mit Matten, Schaukeln usw. lädt zum "flanieren" ein. Am Pool darf gesexelt werden.
Neben den Wohnwagen- und Wohnmobilbesitzern bietet sich dort die Gelegenheit, ein MobilHome zu mieten.
google mal roselaire und camp libertin, dann solltet Ihr die Seite finden.
Sehr sauber, keine aufdringlichen Solo-Männer. Die halten sich hier eher diskret zurück, bis eine Aufforderung kommt.
Etwas schwierig ist die Reservierung, da man eigentlich nur französisch spricht...
*******lin Frau
2.187 Beiträge
@schoengeist_2
Ihr meint vermutlich: Camping libertin La Roseraie *zwinker*
*****gis Paar
92 Beiträge
@schoengeist_2
Und wo ist dort der Privatstrand ? 🤔
*******eist Paar
64 Beiträge
Nur der Pool
Ist privat. Kein Meer, kein See, kein Fluss.
*********mal70 Paar
562 Beiträge
Desire Resorts Mexiko
Die Strände sind öffentlich - Sex ist am Strand nicht erlaubt (zumindest offiziell). Es laufen immer wieder "fremde" Strandläufer durch. Wenn man im Wasser mal ein "kleines Nümmerchen" schieben will, sollte man das nicht zu auffällig machen.
Offiziell ist in beiden DesireResorts Sex nur im Whirlpool und im Playroom bei den Diskos erlaubt ... und den Zimmern natürlich.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.