Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2558 Mitglieder
zum Thema
Sex im Meer: gehts im Salzwasser?449
Nachdem wir im Urlaub oft am Meer sind, haben wir auch schon paar mal…
zum Thema
SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:397
Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage Moin, zu euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatstrand beim Swingerurlaub

********ende Paar
500 Beiträge
Sexeln am Strand
In Kroatien gibt es jede Menge Buchten die man natürlich nicht öffentlich posten sollte. Sonst sind sie nicht mehr einsam. Aber mit ein wenig Entdeckergeist hatten wir bisher in den letzten 15 J immer das Passende gefunden. Ob zu 2 oder zu 4. es gab nie Probleme. Und was evtl verboten ist, ist doch wesentlich erotischer als ein Privatstrand mit allen Erlaubnissen, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.