Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Sex ohne Sympathie möglich?244
Ist es möglich körperliche Liebe zu erfahren, ohne dass man sich mag?
zum Thema
Sex im Meer, möglich oder nicht??166
Zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer. Eine Freundin behauptete das es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:

SEX im Meer, möglich oder nicht?:...Teil 2...:
Hallo liebe Jc *wink*

Und hier kanns schon weitergehen mit der Frage

  • Moin,

    habe mal eine Frage zu euren Erlebnissen mit Sex im Meer.
    Eine Freundin behauptete das es nicht möglich ist in Meer Sex zu haben
    da der Mann keinen hoch bekommt.

    Wir mussten es ausprobieren und bei mir ging es, daher kann ich mir
    nicht vorstellen das es nicht funktionieren soll/kann.

    Hat noch jemand Erfahrung damit oder gar ein anderes Erlebnis??


Meinungen aus Teil 1 könnt ihr hier nachlesen:
Sex im Meer, möglich oder nicht??

und noch ein anderer Tip zum Lesen
Sex unter Wasser
Sex am See hui oder pfui

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß!

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
****y6 Mann
142 Beiträge
...hmm...
*haumichwech*
wieso soll es im meer oder wasser nicht gehen?
ich kann dazu nur sagen das es funktioniert.
und es ist egal ob es die nordsee ist oder z.b. im indischen ozean.


*hand*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
sagen wir mal so, das Zeitfenster für die Durchführbarkeit ist in den südlicheren Bereichen entschieden größer als in der Nord- und Ostsee, aber möglich ist es überall - und geil. *lol*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Therorie und Praxis
Also, als Taucher kann ich Dir versichern, das es auch auf 40 Meter Tiefe möglich ist einen Steifen zu bekommen, also ist es Theoretisch möglich. *wiegeil*

Praktisch kann ich mir es nicht Vorstellen, da das Salzwasser an wunden Stellen ganz schön brennen kann. *heul*

Deshalb finde ich Sex im Salzwasser nicht so Prickeld. *hypno*
OK also zum zweiten mal:

sex im meer ist VÖLLIG unmöglich! nicht nur dass es nass und eklig ist, sondern da ficken fische drin!! was ist wenn die einem zugucken würden?

in diesem sinne *g
hat was
klar ist es möglich ich hatte ein schönes erlebnis in spanien war echt super vorallem bei wellengang da brauch man sich nicht viel bewegen grins sonder einfach den schwung der welle mitnehem wenn er steht und du auf seinen schenkeln getragen wirst also es funktioniert sehr gut *baeh* *fiesgrins* *fiesgrins*
Feucht, fröhlich im Meer
..Natürlich geht Sex im Meer..kommt wohl eher auf die Wassertemperatur an, wenn der Mann nicht kann.
An warmen Sommernächten mit Vollmond am Himmel, Meeresrauschen in den Ohren..das Salzwasser prickelt auf der nackten Haut...
Super..sollte jeder mal gemacht haben!!

Kiss and LOve Stephy
Immer wieder schön
Mir hat es sehr gut gefallt, es war sehr prickelnd!
Meine damalige Freundin und ich waren schwimmen in einem Badesee und als wir etwas vom Ufer entfernt waren, haben wir angefangen uns zu küssen. Ich habe sie dabei getragen und auf einmal überkam uns die Lust. Wir haben nur schnell geschaut, dass niemand zu nah an uns dran ist und dann habe ich meine Badehose runtergezogen und ihren String zur Seite gelegt, war ein geiles Gefühl meinen Penis bei ihr unter Wasser reinzuschieben. Sie hat es vor allem angeturnt, dass Leute uns vom Ufer aus beobachten hätten können. Haben es aber sehr subtil gemacht, so dass keiner es mitbekommen hat. War auf jeden Fall ein heißes Erlebnis! Liebe Grüße
*******orte Paar
158 Beiträge
logo geht das !
Hallöchen alle zusammen,

selbstverständlich geht das.....wieso auch nicht ?!?!?!

Allerdings sollte man aufpassen, das nicht zuviel Sand mit reinkommt *zwinker*.

Euch allen hier....einen lieben Gruß
Sonne und Torte *schock*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also wir praktizieren ihn im Stehen, d.h. er steht und sie sitzt drauf, da ist Sand kein Thema.
*******sCat Frau
281 Beiträge
Na klar geht das - im Salzwasser, im Pool einfach überall. Und schön isses auch :-)))
******866 Mann
449 Beiträge
das geht schon
ich denke, das kommt vielleicht auf dem Salzgehalt im Meer an.
Ber eigentlich auch nicht, wenn man da richtig in Extase ist, stört einen da nichts dabei.
Im Wasser macht es, aus eigener erfahrung besonders viel Spass.

lg Frank
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Also in den Weltmeeren ist der Salzgehalt ziemlich ausgeglichen und im Toten Meer dürfte es von Haus aus problematisch sein.
arzt rät davon ab
ich weiß das das meersalz noch nicht mal so schlimm wäre. allerdings würde meerwasser samt unliebsame bakterien in den pullermann gelangen, und das kann zu ernsthaften schäden führen. man glaubt gar nicht was in einem meer so alles rumschwimmt das man mit dem bloßen auge gar nicht sieht.

KANN, MUß NICHT SCHÄDLICH SEIN!!!!

wenns spaß macht, tut euch keinen zwang an.
möchte nur nicht das meine geschlechtsgenossen wochenlang eine blumenkohl-creme auf ihr ding schmieren müssen :-)))

lg
Also im Mittelmeer geht es auf jeden Fall *zwinker*
********er36 Mann
28 Beiträge
ist absolut geil ..einfach probieren
habe das geile Erlebnis mehrmals (mit unterschiedlichen Frauen) gehabt und es ist ein super Kick. Wenn man schon total spitz ins Wasser stürmt, sie den Lümmel aus der Hose holt und knetet und wenn ich dann merke dass meine Finger eine ganz andere Feuchte bei ihr fühlen als Meerwasser, dann ist es nicht weit - und rein damit - herrlich kühl und geil
Da spielt noch etwas anderes mit......
Ja, es ist kann schoen und geil sein sich von die Wellen in ein ruhiger Rhytmus bewegen zu lassen...... *ggg* aber........leider hat bei mir die Wassertemperatur ein sehr grosser Auswirkung, bei 17 Grad musste ich schon oefters suchen....da verkriegt der Feigling sich..... *snief2*
Asofftouch
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Probier es einfach aus !Der richtige Partner und es ist toll !
Der natürliche Auftrieb macht es auch leicht !
*******e_he Mann
60 Beiträge
Genau, im warmen Wasser macht es wesentlich mehr Spass als im kühleren.
Da muss man in dann schon mal suchen den kleinen.

Gruß
Ferdi
Warum sollte es denn nicht möglich sein?
definitiv ist es möglich....*zwinker*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Warum soll es nicht möglich sein,
ich hab ihr den Lümmel auch schon im Meer reingeschoben. Wir machen regelmäßig auf den Canaren FKK Urlaub. Wir müssen sagen es war super geil, da wir von anderen beobachtet wurden.
das einzige was ich mir vorstellen kann, warum es nicht funktionieren könnte, ist zu kaltes wasser. zb. atlantik, nordfrankreich (normandie)

sonst wüsste ich keinen grund.
klar geht das...
noch nie was von einer Salzstange gehört?? *roll*


lg,
vulkanino
(und was ist mit Süßwasser??)
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ BodyLove30
*schock* Gehts du mit einem Kondom schwimmen, denn auch da ist dein Knabe im angeblich so schädlichen Meerwasser. *schock* *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.