Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6816 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1155 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Euch bei einem Clubbesuch wichtig?

*****anz Frau
368 Beiträge
Themenersteller 
Was ist Euch bei einem Clubbesuch wichtig?
Mich würde interessieren, was bei einem Clubbesuch für Euch persönlich wichtig ist!

Sollte dieser schnell zu erreichen sein? Oder nehmt Ihr gern ein paar Kilometer in Kauf?

Für einige ist es wichtig, was bietet der Club an Snacks, Mahlzeiten an. Sollte dies im Preis enthalten sein oder bestellt Ihr lieber separat und bezahlt es extra?

Welche Räume sollten unbedingt vorhanden sein und worauf könntet Ihr verzichten?

Zählt für Euch das Gesamtpaket? Geht Ihr gerne zu Themenabenden?

Ich bin gespannt auf Eure Vorlieben.

LG Manu
*********2012 Mann
724 Beiträge
Gesamtpacket
Wir waren schon öfters in Deutschland in den Clubs. Was wir einfach toll finden ist dass man im Eintrittspreis ca. 50.-- - 90.-- Euro, je nach Anlass alles inkl. hat. Eintritt / Essen / Getränke, man muss nicht beim gehen nochmals bezahlen.

Bei uns ist der Eintrittspreis schon relativ hoch und wenn man dann noch richtig Durst und Hunger hat, kann das ein wirklich sehr teurer Abend werden.

Was sind Themenabende.... Wir denken im Grunde genommen geht es sowieso immer um Sex *zwinker*

Ja das Gesamtpacket finden wir sehr gut und dadurch gehen wir sehr gerne in Deutschland in die Club's.

Grüessli an alle Swingerfan's
B + C
*****anz Frau
368 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für Eure Zeilen.

Mit "Themenabende" meine ich: 70ger Jahre, Abend der O, Herrenüberschuss oder BUrlesque, um nur einige zu nennen.

Sicher geht es bei allen nur um Sex aber spielt solch ein Thema für Euch eine Rolle? Oder ist es Euch egal, weil es ja sowieso um Sex geht.

M.
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
Für mich ist wichtig...
Clubs, die weiter weg sind, gibt es genug. Was uns hier in der Region BL/SO/AG fehlt, ist ein Club in dieser Region, welcher so in 30min erreichbar ist.

Ein Eintrittspreis, wo ein Buffet (muss nicht gross sein, lieber klein aber fein) und die Getränke (ausser die harten Sachen) inbegriffen sind. Ich find für Paare 70-100 Fr. angemessen, je nach Buffetangebot.

Der Club muss vor allem sauber sein, genügend Rückzugsmöglichkeiten bieten, Zimmer die man auch abschliessen kann.

Themenabende sind für mich nicht relevant. Ausser vielleicht bei der Musik. Wenn das Motto "Techno" ist, würde ich sehr wahrscheinlich nicht kommen *lol*

Ich persönlich mag Clubs, wo auch Einzelherren zutritt haben. Denn Singleherren können die Würze in der suppe sein. Natürlich sollte der Betreiber auf einen gesunden Verhältnis achten und wer sich nicht benehmen kann, der fliegt. Dies sollte aber genau so für Paare, wie auch Frauen gelten.
Reine Pärchenclubs, wo 50% keine echten Paare sind, mag ich nicht so. Dann lieber Singlepersonen, aber dann authentisch.

Wir bevorzugen eher Clubs in DE, da sie näher sind und dasPreis/Leistungsverhältnis besser ist.
*****eam Mann
104 Beiträge
Für mich ist wichtig....
In erster Linie zählt für mich ganz klar die Sauberkeit. Dann wie der Club eingerichtet ist, Zimmer, abschliessbar, Matratzen, Themenzimmer, Essen. Das Angebot muss nicht einem Fünfsterne Restaurant entsprechen. Es muss gut sein und eine kleine Auswahl an Warmen und kalten Speisen haben. Dann kommt drauf an wie er betrieben wird. Ich lese gerne das positive und auch negativen Punkte in Foren. Aber ich mache mir dann gerne selber ein Bild von einem persönlichen Besuch.

Ob die Clubs jetzt in Deutschland oder der Schweiz sind, spielt für mich keine Rolle. Da ich zu jedem Club mind. 1h Fahrzeit habe. Was den Eintrittspreis angeht, sind sie in Deutschland schon attraktiver, zu dem bei manchen Schweizer Clubs, dann noch sehr gute Preise beim Essen und trinken verlangt werden. Was in einem Club schon fast eine Frechheit ist, was das Preis Leistung Verhältnis angeht.

Da wir als Paar gehen, ist es schön wenn es auch Einzeldamen und Einzelherren. Es gibt die gewisse Würze und auch für die Augen und es gibt Abwechslung. Es dürfen auch gerne Gruppentreffen oder Themenabende sein. Für ,ich ist der Sex in einem Club nicht das wichtigste, mir ist wichtiger das wir spass haben, neue Leute kennen lernen können. Es muss nicht immer Sex sein. Ich habe viele Leute kennen gelernt, die heute sehr gute Freunde sind.

Was mir persönlich aufgefallen ist, dass die wärme der Gastgeber in den Deutschen Clubs angenehmer sind als in der Schweiz. Daher sind wir lieber in der Region von Baden-Württemberg. Wir fahren auch mal weiter für einen Clubbesuch.
@Piroschka:
Clubs in Eurer Nähe gab's ja schon mal (Pandora..),..und,..hmm,..wenn ich so recht überlege,..eigentlich immer noch,in ca. 30 Minuten (Kristallgrotte..gut,halt eben Pärchenclub,die dann zu Hauf meist eh keine sind,..wie Du erwähntest..) *g*
Aber auch die Cruising Worlds,..ob in Egerkingen,oder aber Luzern..na ja,..es gibt schon noch was *zwinker*

Grüssle.. *g* *wink*
Ach ja,..vielleicht noch.. :-)
..'nen NACHTRAG,betreffend dem laufenden Thema:

Gesamtpaket muss FÜR MICH PERSÖNLICH einfach stimmen: Was bietet der Club,in Sachen:
• Sauberkeit
• Freundlichkeit der "Gastgeber"
• ..ebenso möglichst die Gäste *zwinker*
• Einrichtung (für mich stimmig & passend..?..vielleicht an- & erregend,stimulierend..?)
• evt. Musik (mag halt Techno nicht wirklich &/o. allzu lange,mag dafür auch hier eher Rockmusik --> passende Locations sind immer auch wieder durchaus "auffindbar..)
• Raucherlounge,zumindest --> ganzheitliche Nichtraucherloge geht ja mal gar nich',für mich..will mich ja amüsieren..) *g*

..und,und..gibt doch noch so Einiges,..das Eine wohl wichtiger,das Andere wohl weniger.. *g*

Guäts Nächtli,allersiets *wink*
********a_76 Frau
1.837 Beiträge
@passions66
Das Pandi gibt es schon seit über 2 Jahren nicht mehr *zwinker*

Klar gibt es schon noch was, doch für uns ist eben DE näher *zwinker*
*****eam Mann
104 Beiträge
@passion66
Die besagten Clubs von dir sagen mir eigentlich überhaupt nicht zu. Da einige meiner Punkte eben nicht erfüllt sind.

Die KG ist schon der nächste Club, jedoch muss ich nicht in einen Club gehen, in dem sich die so genanten " Paar " sich zuerst an der Bar kennen lernen müssen. Zudem sind Einzeldamen und Einzelherren immer eine Bereicherung in einem Club.

Bei den anderen waren wir auch schon mal auf besuch, aber ehrlich gesagt brauche ich nicht eine Horde Herren die ihr Handtuch um die Lenden gebunden haben und dich auf Schritt und Tritt verfolgen wie räudige Hunde. Wenn die Frau aufs WC will, muss man sie begleiten, ansonsten sind gleich 10 Notgeile Hengste hinter ihr her und bedrängen sie. Genau dies ist das, was wir ich nicht suchen und will. Den genau dies törnt eine Frau ab in einem Club, und wenn du schon von Luzern redest, fahre ich lieber nach Freiburg D, den dies ist näher von mir/uns.
Na ja,..klar..ok :-)
Das verbietet ja schliesslich auch niemand.. *lach*

Ich selbst beweg' mich persönlich übrigens auch eher auf "deutschem Terrain"..
..und auch für hat's einen Grund,..wieso überhaupt: Mindestens für meinen persönlichen Geschmack,..UND als Single-Mann eben erst recht,..bietet "good old Germany" GRUNDSÄTZLICH Mehr,u./o. aber durchaus auch Besseres,als LEIDER in der Schweiz,..wo nämlich wirklich Vieles in erster Linie mal mindestens für "Couple only" ausgerichtet ist..nenn' jetzt keine Namen mehr,aber.....ist durchaus so..

und auf "nur geduldet",oder "nur an/zu besonderen Anlässen"...da hab' ich auch keine Lust,..da können sie sich auch Andere suchen..

Das von mir,oben...waren ja eh nur Vorschläge,nix weiter *zwinker*

Bye,zusammen.. *wink* & noch schöne Pfingsten *zwinker*
*****art Mann
133 Beiträge
Clubbesuch
Für meine Partnerin und mich ist,wenn wir einen Club besuchen,die Stimmung das wichtigste.Echt lockere Menschen mit Niveau mit denen man sich als erstes mal unterhalten kann.
Wir kennen und mögen das Cäsi,Flip und die Kristall Grotte,denn Auhof in Deutschland.
Das Pandora kannte ich und hatte mich ,mit Begleitung,immer dort wohl gefühlt.Das Pandora war DER SWINGERCLUB ,angenehmer Empfang und Eintrittspreis all inklusiv,was auch für den Auhof gilt.
In allen obgenanten Clubs war das Essen gut und genug.

Meine Partnerin und ich legen immer wert auf Qualität und nicht Quantität,dies auch bei Treffen mit Paaren in Clubs und beim erotischen Spiel.
****08 Paar
3.318 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wichtig für einen Clubbesuch,
man muss sich wohl fühlen und es sollte einem "Neuling" auch möglich sein, in die so oft eingeschworenen und sich kennenden Gruppen "einzudringen". Sauberkeit und Diskretion sind oberstes Gebot.

Manu und Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.