Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6892 Mitglieder
zum Thema
Bi unter Frauen und Er dabei449
Mir fällt beim Lesen der Profile von Paaren auf, dass sehr viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi im Club unter Männern

*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bi im Club unter Männern
Uns würde mal interessieren wie ihr über Männer denkt, die auf der Matte miteinander spielen ....
Bei Frauen untereinander ist das ja schon fast normal jeder schaut hin und fast alle finden es geil wenn 2 Frauen zusammen spielen aber wie ist es wenn Männer sich küssen blasen oder sogar miteinander poppen ???

lg alfi tigger

(folge von:Swinger Schl.-H.: Bi im Club unter Männern)
**********che80 Mann
450 Beiträge
Schwierig
Es ist schwierig, besonders weil man dabei sehr sehr gut auf Verhütung achten muss!
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@**********che80

Im Club ist unter fremden, unbekannten Personen sowieso Kondompflicht angesagt..

wo ist da jetzt das Problem?
**********ns_sh Frau
921 Beiträge
cool...
bitte...

mutige männer voran... yes baby...

warum auch nicht. meine güte... würde ich schon interessiert zugucken wenn ich darf... vielleicht kann ich was mit den augen klauen... abgucken... grins.

vielleicht macht es mich an.. weiss nicht. wäre auf jedenfall sehr sehr spannend...

ey.. wer wann sowas vor hat... bitte mir sagen. ich komm gern gucken ...
Mich persönlich...
interessiert diese Erfahrung sehr.
Weiß allerdings noch nicht ob ich alleine mit einem Mann was machen würde oder nur wenn es ein Paar ist.

Wie diese erfahrung auf mich wirken würde ist die Frage, ich bin neugierig aber kann mir das noch nicht richtig vorstellen.

Bräuchte wohl einfach mal jemanden der mich dafür an die hand nimmt...
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TIP....
Sa.9.8. NMS Asthoria

http://www.joyclub.de/event/325717.die_ultimative_asthoria_bi_party_neumuenster.html
Danke
für den Tipp... hab mich direkt mal angemeldet

*dafuer*
****e54 Mann
4 Beiträge
Bi im Club
habe diese Erfahrung selbst schon gemacht,im Asthoria,vielleicht am Samstag wieder.Ausser küssen!!!!!
Hm
Es ist nichts verkehrtes wenn Mann und Mann sex haben. Das ist was ganz natürliches. Nur leider gibt es sehr viele, die eine Homosexualität unter Männern nicht aktzeptieren. Ich finde man sollte die Menschen so aktzeptieren wie sie sind und nicht anders. Egal ob Schwul oder Lesbisch. Das ist auch was ganz natürliches *g* .


Ich muss aber auch offen zugeben (direkt), das ich schon lange die Erfahrung machen will mit einer Transsexuellen zu Poppen. Hatte noch nie die Erfahrung gemacht. Ich steh nicht auf Männer die so aussehen wie ich. Transen sind da anders. Nur leider finde ich keinen Club der sowas anbietet. Es würde mich schon interessieren wie das ist.

Auf richtige Männer stehe ich nicht.
*********schi Paar
84 Beiträge
Bi
Ja also Anna findet es aufregend wenn ich einen geblasen bekomme,(von einem mann) allerdings ist es wie bei allen Clubbesuchen, es muß passen und allen gefallen.
ich finde es aufregend wenn die Frau dabei ist und es sie anmacht,alleine mit einem Mann auf der liege finde ich nicht so spannend.
****e54 Mann
4 Beiträge
Bi unter Männern
da gebe ich Deiner Anna Recht,das allein mit einem Mann find ich auch nicht so prickelnd,wenn man(n) bi ist hat die Frau ja auch noch was davon
*******use Paar
145 Beiträge
Tja...
Nach meiner Erfahrung hat jeder Mensch einen gewissen Anteil an Interesse am anderen und auch am eigenen Geschlecht. Wie hoch der jeweilige Anteil ist und wie stark dieser von der gesellschaftlichen Moralvorstellung beeinflußt ist, bestimmt die Stärke der sexuellen Anziehungskraft auf einen selbst. Mann (und Frau) kann somit möglicherweise viel höhere oder besondere Ansprüche an einen Sexpartner des eigenen Geschlechts haben, als an einen Partner des anderen. Aber 100% hetero ist wahrscheinlich niemand. Ein Verteufeln der gleichgeschlechtlichen Liebe ist somit der größte Hohn, da man damit auch immer einen (wie auch immer großen) Teil von sich selbst verteufelt.

Trotz der immer wieder ach so hoch gehaltenen Toleranz, sieht man in der Swinger-Szene und gerade in Clubs immer wieder, dass homoerotische Situationen unter Männern von anderen Clubbesuchern negativ aufgenommen werden. Natürlich kann man sich damit auch schon einen kleinen Spaß machen. Ich erinnere mich da an ein paar Szenerien, bei denen sich die Matte schnell leerte, nachdem wir mit einem anderen Paar gleichgeschlechtlich aktiv wurden und eine Reihe Paare ebenso schnell aus dem Raum flüchteten, wie sie herein kamen... ;-/ Trotzdem braucht es eine gehörige Portion Selbstbewusstsein. Vom Mann auf alle Fälle viel mehr, als von einer Frau.

Aber wir bleiben im Sinne von Woody Allen: "Liebe zwischen zwei Menschen ist nur dann wundervoll, wenn man zwischen die richtigen zwei Leute gerät."

Liebe Grüße,
Michi von den Minimäusen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.