Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1756 Mitglieder
zum Thema
Dating. Der Weg zum ersten Kuss. Nonverbal oder verbal?308
Dating. Wenn sich bei einem Treffen ein Paar gegenseitig sympathisch…
zum Thema
Kommunikationstipps Online Dating z.B. Joy Club210
Es gibt viele Weisheiten zum Thema Online Dating z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating..

*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating..
Hallo mal eine frage wie sind eure Erfahrungen mit Dating im Joy zb.zu Veranstalungen oder wenn ihr einen Dating setzt zum Club Besuch...??
Also unsere erfahrung sind da eher schlecht bei Dating im Joy egal ob man ein paar oder auch vielleicht mal einen einzel Herren sucht der einen in den Club begeitet.

Wie sind da eure Erfahrungen..??
*******hen Paar
265 Beiträge
Unterschiedlich
wir haben da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wir wollen auch immer gerne schnelle reale Treffen,ohne viel hin und her schreiben, das passiert schon oft und wir haben da schon viel tolle Freunde und Bekannte kennen und spühren gelernt*zwinker*
Unser Tip, selbst dabei bleiben und zuverfällig sein*gg*

Viel Spaß weiter hin und nicht aufgeben*ggg*
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht! !!
Naklar gab es die eine oder andere Situation wo es nicht so prickelnd lief , aber unterm Strich gesehen lohnt es sich dran zu bleiben^^
Ganz wichtig ohne Vorurteile handeln , dann läuft es auch!!!

Liebe grüße noel
********ib70 Frau
200 Beiträge
Ziemlich gemischt!
Beim normalen Dating habe ich leider auch schon öfters mal erlebt, das der Gegenpart nicht zum Treff erschienen ist....aber das ist dann halt so!
Ansonsten trauer ich der alten Vormerkliste bei den Veranstaltungen hinterher!
****si Paar
64 Beiträge
Es wäre zu schön
Ich (m) würde zu gerne mal an einer Veranstaltung oder einem Treffen teilnehmen aber nicht alleine; nur zusammen mit meinem Frauchen. Sie hat jedoch zu viele Bedenken: Jemand könnte sie kennen und herumtratschen; bei dem Treffen könnte mich "jemand ausspannen" oder es versuchen. Diese und viele anderne blockieren sie bei dem Entschuss. Sie ist, was das angeht, zwar schon viel aufgeschlossener geworden. Ich habe immer mal wieder den Wunsch zum realen Treffen oder Club geäußert. Sie fühlte sich schließlich jedoch bedrängt und ich musste zunächst damit aufhören; hätte sonst mehr kaputt als heile gemacht.
Mittlerweile denke ich; wenn ich behutsam vorgehe und respektvoll warte, wird ein Treffen wahrscheinlicher. Ich werde das nie aufgeben.


Fühlt Euch lieb gegrüßt,

Harry *g*
Die wenigen Dates die wir bisher hatten waren alle sehr gut. Es wird sicherlich früher oder später zu einen Fehlgriff kommen, pasiert halt.
Bisher aber haben wir nur sehr schöne Dates haben dürfen.
Dating,
also bei mir war es u.a. mit ein Grund gewesen, im Joy Mitglied zu werden um Gleichgesinnte zu treffen,nicht nur für Sex. Nun bin ich
ja noch ein Frischling, erst seit Februar dabei. Habe auch schon einige
Versuche gestartet,Kontakte zu knüpfen, Fazit negativ. Was die Matche betrifft sind es endlos viele, aber direkte Kontakte negativ.
Da kommen natürlich Fragen und Zweifel auf. Liegt es am Profil,an einem selber, wars das wert in den JoyClub einzutreten? will man weiter im Joy bleiben? ich weiss es nicht. In Sachen Profilbesucher
sind es endlos viele, aber das eine Frau oder ein Paar direkt Kontakt aufnimmt, negativ. Es gibt ganz,ganz wenige Aussnahmen zu zwei
Kontakten. Aber wie gesagt, mal spontan in einen Club oder was es
da noch so alles für schöne Sachen gibt,negativ. Ich habe eine ganze
Menge versucht aber..........
Wie sagte mal Olli Kahn, es geht weiter.
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also vielleicht haben wir uns verkehrt ausgedrückt..wir meinten ein Dating im Joy..
Dating

Ob darauf reagiert wird..!!
*******paar Mann
79 Beiträge
Wir haben...
....überhaupt keine Probleme mit Dats hier bei Joy. Wenn wir mal eine Anzeige aufgegeben haben, hat es auch immer geklappt und wir hatten sehr schöne Abende.
Mit einzelnen Frauen ist es da schon etwas schwieriger, aber manchmal klapp es auch.

Erotische Grüße
Birgit & Jochen
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sagt ihr dazu ??
Hallo,dieses war zwar kein dating ,sondern nur eine freundliche Anfrage von uns ob evt interesse an ein kennen lernen da wäre ...!

Liest einfach mal,und sagt mal eure Meinung dazu..

Sorry!!!Nicht unsere Gewichtsklasse und gehen auch raus aus dem Stammtisch-Forum da es dort offensichtlich überwiegend korpulente und dick gibt wie so jeder Dritte in Deutschland mittlerweile.Im Astoria sowieso.Können wir nicht drauf und mal ein Rat,(nicht böse gemeint)Mensch,macht was an der Figur und so viele andere auch.Ich kann meine Frau beim Vögeln locker rauf und runter heben und ich kann meinen Schwanz ständig sehen ohne das ein Bauch davor ist,mach Liegestützen auf einem Arm.Ihr solltet "Alle" mal was tun!!!LG

Wir haben auf diese Antwort nicht geantwortet..


LG.

Ilona & Ralf
Ich denke Mails gehören nicht in ein Forum.
Er von Nylon
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..Das Mail ist anonym.wir wollen mal hören was ihr zu solchen Mail´s sagt..!!
Ich habe ja auch schon einiges gelesen und auch erlebt, es gibt aber immer noch
Steigerungen. In der Joy Welt gibt es mit Sicherheit viele die sich überschätzen bzw.
falsch bewerten. Natürlich gibt es auch ein paar Schummler, auf der anderen Seite
wo gibt es das nicht. Am besten wäre doch wenn jeder ehrlich bleibt und sich so
darstellt wie tatsächlich ist. Kommt ja sowieso alles ans Tageslicht und auch raus.
Ich bin der festen Überzeugung wenn jeder sich an die Spielregeln halten würde,
dann wäre ist noch schöner in der "JoyWelt".
*******hen Paar
265 Beiträge
Schleswigpaar
Na was sagt er denn erst zu uns*ggg* na ja jedem das seine,wir wissen wenigsten was leben ist und werden da auch oft genug bestätigt. Hier kann doch jeder so sein wie er es will und das ist auch gut so!!!
Wer will schon immer auf den Arm genommen werden,oder sein Schwanz sehen*zwinker*
Wir tun doch auch was dafür so auszusehen*ggg*

LG maritt&andreas mit dem motto(auch dicke haben Sex)
*****789 Paar
470 Beiträge
@Schleswigpaar
Wir haben die selben Erfahrungen wie Ihr gemacht, Auf Dating gab es seltenst eine Antwort. Aber wir hatten auch schon Glück und haben neue nette Kontakte finden können.

Und zu der von euch geposteten Antwort:
Wir hätten diesen Kontakt auf "Ignorieren" gesetzt, mehr ist das nicht wert.

GlG
U+S
Wenn hier der Versuch gemacht wird eine eigentlich tote Gruppe durch die Veröffentlichung von privaten Mails am Leben zu erhalten , die dann auch nur in Auszügen die den GL gefallen, dann ist es nicht unsere Gruppe.
Wenn schon dann doch bitte den ganzen Mail-Verkehr um sich wirklich ein Urteil erlauben zu können.
Abgesehen aber davon dass wir es für respektlos halten PM zu veröffentlichen stimmt doch im Grunde die Aussage der Mail.
Warum sollte jemand eine schöne schlanke Frau oder Mann gegen einen völlig übergewichtigen Sex-Partner tauschen.
PT heißt doch Tausch, wer möchte sich aber schon beim Tausch verschlechtern?
ich möchte auch noch was los werden
damit hier keine Missverständnisse entstehen und ich im Gotteswillen jemanden
in die Kritik stelle ! die Eröffnung meiner Meinung zu dem Kommentar der Schleswiger bezog sich auf den Text der hier in das Portal hinein gestellt wurde, ich fand die
Antwort die ihr bekommen habt eine Frechheit.
*******gel Frau
1.745 Beiträge
Auf eine Freundliche Anfrage...
Auf eine Freundliche Anfrage sollte eine Freundliche Absage kommen wenn man nicht möchte
wie zB. Sorry nichts für mich /uns
Danke für das Intresse
Was soll das drum herrum mit Begründung oder sogar Beleidigungen?
Was Sympatisch ist und welchen Geschmack man hat wie soll die Frau oder Mann sein...liegt im Auge des Betrachters .

Tja und dann sollte das
Sorry nichts für mich
auch nicht mit Beleidigungen Geantwortet werden !

Auch bei einen Treffen sollte es Freundlich bleiben wenn man sich Unsympatisch ist
wie Danke das DU /Ihr gekommen seit
Sorry nichts für mich
Ohne Begründung noch Beleidigungen

Und wenn Nachgefragt wird dann bitte Sachlich bleiben zu Alt, zu Dick, zu Dünn,usw OHNE BELEIDIGUNGEN
Habe da auch schon schlechte Erfahrungen machen müssen ...Leider.


LG Nightengel
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nightengel
GANZ GENAU SO SEHEN WIR DAS AUCH...!! *guterbeitrag*

LG

Ilona & Ralf
Um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen,
wer höflich und respektvoll, nicht gerade in Notgeilheit oder Kurzvorfeierabendkneipendeutsch eine Anfrage versendet, erhält in der Regel auch entsprechende Antwort. Dabei ist es durchaus von Vorteil, das Profil des Gegenüber zuvor ein wenig zu studieren. Einige "Warnungen" gleich in der Einleitung zahlreicher Profiltexte lassen unrühmliche Ausnahmen erahnen. Wer zwischen den Zeilen liest, kann Enttäuschungen vermeiden. Auch wenn das ein oder andere Handyfoto, schräg von oben und vor dem Badezimmerspiegel fotografiert, noch so appetitanregend ausschaut - manchmal ist es besser, weiterzuklicken ohne eine Clubmail zu verzapfen. Natürlich habe ich mich auch schon "vergriffen" aber ich bereue nicht ein einziges Date, das sich aus diesem durchaus anspruchsvollen Forum ergeben hat. In diesem Sinne: Viel Erfolg beim weiteren Kontaktanfrageversenden!
Treffen
Ja, es gibt halt immer solche und solche. Es kommt vor das ein sehr spontanes Treffen stattfindet und wunderschön ist. Genau so kann es passieren das lange geplant wurde und dann doch nichts passiert. Ist halt wie im wahren Leben. Aber der Durchschnitt ist doch eher positiv. Ich finde es immer nur Schade wenn nicht mal abgesagt wird. Ja, auch so was kommt leider immer wieder vor.
Dating...
moin zusammen,

wir haben ebenfalls total unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
So sind Paare sehr viel schwieriger zu einem Treffen, egal ob im Club oder Privat, zu bewegen als wiederum einzelne Herren.
Einzelne Männer in einen Club zu bekommen ist schwieriger, für Privattreffen finden sich immer "unzählige" und der Posteingang füllt sich sehr schnell.
Mit dieser Erfahrung dürften wir überhaupt nicht alleine dastehen, es ist eher die Erfahrung der meisten Paare.
Auch hat sich gezeigt das es Unterschiede zwischen den Menschen in den verschiedenen Bundesländern in der BRD gibt.
Bei den Rheinländern, den neuen BRD-Länder und auch im Saarland gelingen Dates mit Paaren etwas leichter.

Das sind so Erlebnisse aus unseren Swingerjahren.

LG
Ela & Guido
*********paar Paar
3.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir haben ebenfalls total unterschiedliche Erfahrungen gesammelt.
So sind Paare sehr viel schwieriger zu einem Treffen, egal ob im Club oder Privat, zu bewegen als wiederum einzelne Herren.
Einzelne Männer in einen Club zu bekommen ist schwieriger, für Privattreffen finden sich immer "unzählige" und der Posteingang füllt sich sehr schnell.

Also das können wir nur Bestätigen...aus unseren 13 Jahren Erfahrung..

LG

Ilona & Ralf
Eingangsfrage
da haben wir sehr ähnliche Erfahrungen gemacht,
ganz anders sieht es bei Privatpartys aus
da kommen immer Paare, Soloherren sowieso und hier und da auch mal ne Solodame.

LG
Die Rollis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.