Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EroTravel Urlaub & Reisen
1746 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die großen Projekte im Leben angehen?68
Wann sollte "Mann sein Totenbett" gebaut haben? Hallo zusammen.
zum Thema
Ein Leben neben dem Leben20
Ich habe vor einiger zeit eine sehr interessante frau hier im jc…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ist bei Euch das Leben neben der Swingerei?

Wie ist bei Euch das Leben neben der Swingerei?
Moin Zusammen,
welche Hobbies habt Ihr neben der Swingerei und wie bringt Ihr das alles unter einen Hut?
Bei uns ist es zum Beispiel noch der Schützenverein, wo wir uns noch recht intensiv engagieren. Dadurch sind die Wochenenden auch so manches Mal ausgebucht. So ist es für uns halt nicht so einfach die Zeit zum Swingen zu finden.
Als zweiten großen Zeitfresser haben wir noch einen Wohnwagen auf einem Dauercampingplatz an der Elbe. Da ist es sehr spießig und an Swingen nicht zu denken.
Berichtet doch mal.
Gruß Marylinundjfk
mein hobby sind die kinder *g*
wir haben 4 kinder und da hat man den ganzen tag zutun.
es ist schön mit den kindern viel zu unternehen,und dann freuen wir uns auch mal wieder in den swinger club zu fahren,und richtig zu entspannen und spass zu haben *top*
Was mach denn so
Ich verbringe einige Zeit mit Laufen jeden zweiten Tag, bei Wind und Wetter. Immer so zwischen 13 und 17 Km. Im Sommer , wenn er dann mal da ist FKK so oft wie es geht und Fahrradfahren. Abends dann Tanzen mit sehr großer Leidenschaft. Zur Entspannung ein historischer Roman und ein Glas Rotwein und dann natürlich Swingern. Alles in einem gesunden Verhältnis. Ach ja und von Januar bis April auch noch ab und zu zum Angeln in die Ostsee, mit Waathose und Sauna habe ich ganz vergessen. Ich habe aber auch die Zeit, denn bin seit April 2012 Pensionär *zwinker* und das ist gut so.

Lieben Gruss vom Perlentaucher
*******e1_1 Frau
409 Beiträge
meine Hobbies
neben dem Swingen sind auch meine Kinder, American Football, schwimmen, joggen, Rad fahren, meditieren, lesen, tanzen, Spaß haben.
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wir...
Also ganz ehrlich gesagt, ist unser Hobby ist das Swingen was nicht heißt ,das wir immer und mit jeden ins Bett gehen ...aber unser Freundes-Kreis besteht zu 90 % aus Swingern und somit ergibt sich es nun mal.
Und dazu kommt das wir uns auch sehr gerne mit aufgeschlossenen Leuten umgeben ..lieber als mit Spiessern ...Die auf Geb. hetepetete machen und zu Hause, wenn die Vorhänge zu sind die Sau raus lassen.
Dazu kommt auch noch ,das wir Gründer der Gruppe sind und uns das echt unheimlich viel Spass macht, auch wenn es nicht immer alles so einfach ist.
Neben der Swingerei stehen unsere Kinder und ein Hund die natürlich auch nicht zu kurz kommen wollen ! Ein 200 Jahre altes Eigenheim mit Garten ,was uns im Sommer (Garten) und Winter auch gut beschäftigt.

Lg

Ilona & Ralf
*****orm Mann
280 Beiträge
Wie ist bei Euch das Leben neben der Swingerei?

Für mich! ist das die falsche Fragestellung. Zuerst lebe ich und mache vieles was mir viel Spaß macht.
Die "swingerei" wenn man es so bezeichnen will was ich mache, die ist ab und zu mal eine schöne Ergänzung, aber niemals das Zentralgestirn.

Aber jeder so wie er mag.
????
Wie ist bei Euch das Leben neben der Swingerei?


Komische Frage. Wie ist das Leben? Schön!

Für uns ist das eine tolle Erweiterung.
LG
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ist bei Euch das Leben neben der Swingerei?
--------------------------------------------------------------------------------

Für uns schon eine Lebenseinstellung
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit dem Beginn der 1990er Jahre hat sich in Europa und den USA und insbesondere in Deutschland die Swingerszene als eigene Subkultur herausgebildet. Diese Entwicklung verstärkte sich mit dem Aufkommen des Internets, da viele Internetforen und zahlreiche virtuelle Communities einen sehr wichtigen Treffpunkt darstellen. Letztere dienen einerseits häufig dazu, Treffen für sexuelle Kontakte zu vereinbaren. Andererseits sind diese virtuellen Gemeinschaften aber auch manchmal Ausgangspunkt für Stammtische und Szenetreffen, bei denen Geselligkeit und Gemeinschaft mehr im Vordergrund stehen als sexuelle Kontakte.


Quelle:Wikipedia
*******ctem Paar
789 Beiträge
ich denke wir
können uns in einigen Dingen wie Schleswig Paar anschließen..

sicherlich geht es bei uns mal so gar nicht um das Swingen direkt..

Wir müssen nicht jede Woche einen Club besuchen oder neue Dates reinstellen... viel mehr finden wir es schöner Menschen zu Treffen.. die diese Einstellung teilen.. das eine offene sexuelle Phantasie auch gern mal ausgelebt werden darf,,

und dafür gerade dieses Forum als Bereicherung zu sehen.. ist etwas was nicht immer unbedingt in seinem Kegelclub etc findet..

Wir mögen die Gespräche.. das offene Tabu.. und das Kennen Lernen der Menschen., und sicherlich danach auch das sich ergeben nach körperlichen anderen Kontakten... wenn das andere vorhanden ist.. oder sich die Situation einfach ergibt..

ansonsten sind uns einfach die Menschen wichtiger als Swingen... und wenn man überlegt welche tolle Menschen hier bei Joy sind... die auch wirklich Freunde werden können,, sicherlich ein guter Punkt hier zu sein...

Danke an unsere Freunde..

lg Sandra und Conni
Schöne Bereicherung
so sehen wir die Swingerei nicht mehr und nicht weniger *g* Wir sind viel im Garten wo wir denn auch gerne mal bis spät in die Nacht auf der Terrasse sitzen . Wir sind ständig am Renovieren , Sanieren und am Umgestalten .

Er spielt leidenschaftlich Gitarre .

Wir feiern sehr gerne und machen auch hin und wieder eine Private Swinger-Party bei uns , weil uns das einfach Spass macht .

Wir lieben es verrückte sachen zu machen *zwinker*

lg Fabi & Bine
Swingen steht für uns ganz hinten auf der Liste. Eine ganze Reihe an Hobbys wie Fußball, Musik oder andere Dinge sind uns wichtiger und von daher gibt es bei uns kein Problem beides zu haben. Manchmal nett swingen aber auch ein tolles Leben ohne Swingen.
*******hen Paar
265 Beiträge
nebem swingen
ist das segeln im Sommer ganz wichtig , unser Wochenendhaus am See will auch besucht werden.
Dann sind wir leidenschaftlich im Empfehlingsmarketing unterwegs und unterhalten uns gerne mit Menschen über Gesundheit und Schönheit*gg*das nimmt dann auch viel Freizeit in anspruch.

Das swingen ist dann aber doch unser Lieblingshobby*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.