Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black & White HH
131 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?297
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[b]Ab wo beginnt "Ältere"[/b]

****ar Paar
347 Beiträge
Themenersteller 
[b]Ab wo beginnt "Ältere"[/b]
Seit man seine Vorlieben hier um einzelnen besser beschreiben kann fällt uns auf, daß die Altersgruppe Ältere viel öfters auftaucht.
Darf man das absolut betrachten ?
Beziht es sich immer aus der Sicht des (der) Suchenden?
Wenn ein Paar 25 bis 35 ist und mag Ältere , dannwürden wir uns angesprochen fühlen.
Ist ein Paar 45 bis 50 und sucht Ältere , zählen wir dann auch zu deren Zielgruppe oder müssten wir dann 60 bis 70 sein?

Wir freuen uns auf hilfreiche oder denkwürdige Antworten

V & H
****eam Paar
1.168 Beiträge
nein....
45j-60j.....zum MITTELalter *zwinker*
********even Paar
72 Beiträge
Ältere
Hallo Älter ist doch immer so wie man sich fühlt.
Es können auch 30 jährige alt sein.
wir sind zwar schon 50/60 Jahre, aber nicht alt jung fühlt man sich.
Also dann auf die Jugend.

S+B
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo..
Ist ein Paar 45 bis 50 und sucht Ältere , zählen wir dann auch zu deren Zielgruppe

Da ihr 48 & 49 seid würden wir sagen ja...

Denn wir verstehen es so,das das zu suchende Paar nicht umbedingt jünger sein sollte als das suchende.

LG

Ilona & Ralf
Zum Glück...
...definieren das einige Suchende vorab .
Dazu müsste man natürlich auch das ganze Profil lesen.
Das macht sicherlich nicht jeder und jede;ich auch nicht.
Also..........
für mit denke ich mal ist das Alter so ab 40 Jahren sehr interessant *smile*
ich mit meinen alten 26 Jahren............
Na das
ist doch mal eine Aussage *zwinker*
Allerdings
..(weil ich ab und an ein Profil durchlese),weiss ich,daß Du leider keine Solo-Männer suchst.
Sehr schade.
für mich "älter" >5jahre älter als ich es bin *zwinker* Wobei die grenze meiner vorlieben dann auch mit <15jahren aufhört *zwinker*
Klar, bei "Jüngere" denke ich spontan so an 20-35 und bei "Ältere" so an sagen wir mal 50-65+. Dazwischen wäre das, was wohl vermutlich das Klischee-Alter für Swinger ist, also das "normale" Alter.

Das wäre eine Sichtweise, so ganz allgemein.

Aber hier auf den JC bezogen, auf die Vorlieben für das Profil sehe ich dies ganz klar als relative Begriffe. Jüngere bedeutet für mich halt unter 25, also unter meinem Alter. Ältere was drüber ist.

Ich dachte es wäre ein Indikator für Alterstoleranz. Dennoch, ein Paar mit 40 kann jüngere schreiben und dennoch bei 35 die Grenze ziehen - das funktioniert also meistens so offensichtlich nicht.

Schön finde ich daher, wenn Damen oder Paare mit expliziter Ober- oder/und Untergrenze diese auch so nennen.
*******ht03 Frau
292 Beiträge
wenn ältere oder jüngere als vorliebe angeben werden, ziehe ich für mich die grenze bei plus bzw. minus10 jahren vom alter des suchenden aus gesehen. alles was dazwischen liegt, gehört zumindest für mich noch in den toleranz bereich.

lg nordlicht
Unsere Meinung
wäre so ab 40 Jahre gehts langsam bergab - habt aber keine Angst !
Wir können Euch aus Erfahrung sagen , das Alter auch seine Reize und Schönheiten hat . Denn Ihr wisst ja : Umso oller desto versauter . *zwinker*
Geeeee.....nau!!!
*top* *top*
**********cha72 Paar
1.732 Beiträge
Bei uns geht ""ÄLTERE"" bis 50 Jahre!

Auf beiden Seiten für uns beide!
Immerhin gibt es auch manche Leute, die grad mal die 30 geschafft haben, aber schon wie ende 40 aussehen.
Andere wieder, die haben die 40 fast hinter sich, schauen aber aus wie grad mal 30

Somit ist das dann auch immer relativ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.