Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
zum Thema
Woran liegt es, dass man das Interesse für Wünsche verliert?71
Mir stellt sich sein einer längeren Zeit die Frage ob es möglich ist…
zum Thema
Interesse an erfahrenen Frauen - Wie entstehen Kontakte?7
Ich bin ganz frisches Mitglied im Joyclub. Da ich gerne einige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse totschreiben

****ar Paar
347 Beiträge
und weiche keinen Fingerbreit vom Wege ab.....
Es ist schon Interessant was hier so erlebt.Von Toleranz,Neugier und Offenheit kann man überall was lesen. Und gleichzeitig taucht immer wieder das Bedürfnis nach Geborgenheit und Sicherheit auf. Das äußert sich meistens so, daß man vom Gegenüber eine vorgabe bekommt wie ein Treffen stattzufinden hat. Kompromise sind dann nicht möglich. Dabei ist es doch ganz leicht sich in einem Restaurant, Cafe oder Bistro zu treffen um dort einen Eindruck vom Gegenüber zu bekommen. Erscheint keiner so hat man dann einen netten abend zu zweit gehabt. Das gleiche gilt für ein Treffen im Club, passt es nicht, kann jeder den Abend für sich verbringen .
Wir starten sowas ohne große Erwartung, also kann es nie schlecht werden. Und Fakes.. was sind das? *lol*
ohpaar!
da stimmen wir mal mit ein.
Sicher ist es vielfach schwierig einen geeigneten nahen Termin zu finden, aber wir haben auch die positive Erfahrung gemacht, daß über einen längeren Zeitraum noch Dates zustande kamen, wenn die Gegenseite auch wirklich will.
In der Zwischenzeit haben wir es aber auch bewusst unterlassen jetzt per CM, nach der Breite der Bettritze zu fragen. Vielleicht hin uns wieder ein wir-leben-noch-Mail, aber mehr dann auch nicht.
Vorab beschränken wir uns auf den relevanten Austausch von informationen die ein Treffen einleiten sollen (oder nicht) und oft sieht man an den Antworten der Gegenseite, ob das auch ernstgemeint ist oder nicht.

Interessant dabei, wie manche Wir-antworten-garantiert-Paare durch Sprachlosigkeit glänzen.

An Blabla oder gar detailreicher Schilderungen wie, was, wo und mit welchen Dessous per CM haben wir kein Interesse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.