Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Dates - wie vermeide ich enttäuschende Erlebnisse?275
Wenn ich die Beiträge zu und lese, kommt bei mir der Verdacht auf…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubs Erlebnisse...!!

*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubs Erlebnisse...!!
Hallo liebe Mitglieder Swinger Schl.-Holstein

Für viele steht der Urlaub vor der Tür,ist schon in gange oder ist evt. schon vorrüber.
Schreibt doch mal eure erotischen,lustigen, ärgerlichen oder kuriosen Urlaubs erlebnisse.

Oder was habt ihr noch so spannendes in euren Urlaub vor....?

Wir wünschen auf jeden Fall eine Tolle Sonnige Urlaubs Zeit.

LG.

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*gruebel*
Keine Urlaubs-Erlebnisse *frage* *hae*

LG
**********hlank Mann
20 Beiträge
Doch
Doch habe ich *g*

15 Tage Dolomiten Italien, aber es würde euch langweilen, da die Erlebnisse nur ums Motorrad gehen *zwinker*

Aber vielleicht ist das ein Anfang für die anderen *zwinker*

l.k.
Mal etwas Kultur und nicht nur Kurven-Heizen ;-)
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hört..
sich interessant an und ein tolles Bild....hast noch mehr...??

LG.

Ilona & Ralf
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaubs Erlebnis...
Auf den Brarup-Markt
Für uns ist der Brarup-Markt jedes Jahr mit ein higlight *mrgreen* in unseren urlaub. Ab Juli ,geht die vorfreude schon los . Nette leute treffen , neue leute kennen lernen ,einfach Lustig sein und 5 Tage feiern. *troet*

Wie jedes Jahr sind wir schon um 15 Uhr zur eröffnung und dem Kanonenknall da ,danach sind wir erstmal Taub. *lalala*

Dann erstmal rum gucken und ab ins Zelt. hm legger Bierchen trinken *bier* .

Am Samstag haben wir uns dann noch mit 10 Pärchen im Zelt getroffen . Der Kellner hat uns ein Tisch reserviert . Eine tolle lustige Truppe waren wir. Die Leute im Zelt wurden schon auf uns aufmerksam , weil einige auch sehr frivol gekleidet waren. Und je später der Abend wurde, je lustiger und offener wurden wir alle. Es wurde mit hochgezogen Röckchen getanzt *walk* .Natürlich blieben unserre Gespräche über die Swingerei nicht ohne Aufmerksamkeit *nein* ,aber das gab uns nur mehr zu lachen *haumichwech* .
Ein Pärchen aus unserre Truppe stand eine ganze Weile an unseren Tisch und machte eindeutige bewegungen,so das an einem nebentisch ein pärchen aufmerksam wurde.Die Frau amüsierte sich sehr darüber und sagte zu ihren Mann ,,Die Poppen gleich,, *pimper* Das grosse lachen...kam als der Männliche part unserer Gruppe dem Pärchen eine Visitenkarte vom Infinity auf dem Tisch legte .die sie interessiert anschauten und dann dezent zurück schoben und das kommentar vom Mann kam ,, Das ist nichts für uns,, *nein*

Um 2 Uhr haben wir uns dann mit fröhlicher erotischer Stimmung auf dem Weg nach Hause gemacht.

Mein Mann war ungefähr 5 m vom Zelt weg , da kniete er sich vor der Frau mit dem weißen durchsichtigen Röckchen aus unsere Truppe und hat sie geleckt..... *schaem* *rotwerd*
Keine Ahnung wer das alles gesehen hat, wollen wir lieber auch nicht wissen . hi auf jedenfall haben wir kein Platzverbot für die nächsten Jahre bekommen .

Zuhause angekommen ging die Party weiter *party* . Wir hatten alle sehr viel Spass *popp* und freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Vielleicht ein bissel anständiger , hm oder nicht. *skeptisch*

Brarup-Markt 2011
**********hlank Mann
20 Beiträge
Schön :-)
Das ist eine schöne Geschichte *g* kann mir das richtig Bildlich vorstellen *g*

Und die Sprüche auch ( das ist nichts für uns ) "hihihihi"
wir warten noch auf den Sonnenschein...........
*********paar Paar
3.339 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub 2013
Und hat jemand tolle Urlaubs-erlebnisse zu berichten...??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.