Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
882 Mitglieder
zum Thema
Kinderwunsch oder lieber Party und Affäre?28
Ich bin 33 Jahre und wünsche mir eine Familie leider fehlt mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Schlesig Holstein

Singles in Schlesig Holstein
Mich würde es mal interessieren, wer auch Single ist und gern neue Leute kennenlernt. Da kam mir die Idee hier einfach das Thema zu eröffnen.
Ich bin 36 und komme aus der Nähe von Flensburg.

MfG
Eisbaer


Wer ist auch Single und sucht neue Bekanntschaften?
Hier :-)
Bin auch Single, 31 Jahre alt (bzw. jung *ggg* ) und komme aus Norderstedt *g*
Mir scheint ich hatte da eine gute Idee? *zwinker*

Gruß nach Norderstedt. *g*
*******002 Mann
198 Beiträge
Ich bin Thomas 27Jahre jung und bin Single und wohne in Lübeck
Lg Thomas
Hallo.ich bin Dirk,bin 40 Jahre alt,solo,und komme aus Oldenburg in Holstein.

LG Dirk
*****y12 Mann
38 Beiträge
Hi @ all,

@*****yHH hast Du Lust am kommenden Freitag mit ins Spectrum zukommen. Welchen Film? Keine Ahnung! Muß erstmal den Plan studieren.

Gruß ebenfalls aus Norderstedt, die Stadt mit der Landesgartenschau
Simon
Schade, dass dieser Threat eingeschlafen ist *g*
ebenfalls Single
Ich 35j aus Lübeck bin ebenfalls Single
Hallo!
an alle einsamen Herzen hier!
Wer Lust hat auf gute Unterhaltung, nette Menschen und aufregende Momente, darf sich gern melden!
Auch für die, die mal einen SC von innen kennenlernen wollen, sich alleine aber nicht trauen!
Wir beissen nicht und sind sehr aufgeschlossen!
Ja wie????
@ http://www.joyclub.de/my/1709760.blindelust8873.html

Als Begleitung für Singles?????

Ist auf jeden Fall ne sehr nette Geste, kommt nicht oft vor, dass sich ein Paar gern mit männlichen Singles trifft, oder?

*danke*
LG, Olli
Ich bin Single und wohne in Kiel.

Und ich liebe es neue Menschen kennenzulernen. *freu2*
*******_sh Paar
769 Beiträge
dann....
... mal viel Spaß und E *top2* rfolg hier!
Auferstehung des Themas :-)
Mich würde es mal interessieren, wer auch Single ist und gern neue Leute kennenlernt. Da kam mir die Idee hier einfach das Thema zu eröffnen.
Ich bin 36 und komme aus der Nähe von Flensburg.

MfG
Eisbaer


Wer ist auch Single und sucht neue Bekanntschaften?

Nur nicht zu schüchtern *zwinker*
Hallo,

ich bin 43 Jahre alt, Single, komme aus der Nähe von Norderstedt und ich würde mich über Kontakte mit Frauen freuen, die nicht nur oberflächlich sind. Allerdings müssten sie mich anschreiben, da ich nicht anschreiben kann.

L.G. xmas69
Huhu ^^
bin (leider) Single, 20 aus Dithmarschen *ggg*
mal sehen wann sich das mal ändern sollte..

LG
Ostholstein
Hallo,ich bin Dirk und komme direkt von der Ostseeküste.
Ich würde mich über nette Gespräche sehr freuen.
Ich bin Single und Motorradfahrer.
Alleine ist das leider nur halb so spassig.
Euch ein schönes Pfingstwochenende.
*****Zoe Frau
148 Beiträge
tja
bin auch singel, aus Halstenbek, frische Wieder-schleswig-holsteinerin!

süsse grüsse
Zoe
Kuschelbaer (stubenrein) in liebevolle Hände abzugeben. *freu*
ebenfalls Single
hallo,

ich gehöre auch zu den Singles *wink*
Ich gehöre ebenfalls dazu mal schauen wer sich so meldet
Schade, dass dieses Thema einschläft. Gibt es hier in dieser Gruppe so wenige Singles? *zwinker*
***ab Mann
171 Beiträge
*wink* bin auch Single,Swinger und das mittlerweile gerne. Eigentlich Exil-Hamburger und mittlerweile in Norderstedt ansässig.

Für jeden Spass zu haben
*******en57 Frau
138 Beiträge
Auch ich...
bin eine swingende Singlefrau. doch ich bitte darum, das "swingende" nicht nur auf das clubleben zu reduzieren. Ich liebe es zu tanzen undwürde mich auf Mittänzer freuen.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Moin *wink*

in S-H könnt Ihr mich in Husum und Ostholstein antreffen. Nachdem ich jetzt Single bin, möchte ich meine geringe Erfahrung im Swingen ausbauen und neue Kontakte - nicht nur zum Swingen - knüpfen.
Kuscheliger Eisbaer (stubenrein) in liebevolle Hände abzugeben. *zwinker*

Raum Flensburg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.