Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schleswig Holstein
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles in Schlesig Holstein

Auch ich gesell mich mal dazu
ich gehöre auch zu den singels

pflegeleicht ist anders ja geb ich zu was meine person an geht
aber ich habe ne ganze menge humor zu bieten und noch so einige andere netten und spannenden seiten

hmmm..... mal sehen was passiert *zwinker*
Hallo! Ich bin neu hier und auch Single. Bin im Sommer viel mit Motorrad an der Ostsee zum FKK oder auch mal am Schweinchen Strand in Aschau
linke Hand zum Gruß
KleineMaus67. Willkommen bei JOY.
Wird zeit das die Bikes aus dem Winterschlaf kommen und die FKK Strände besuchbar sind.
Mich juckt es auch schon in den Fingern .....
Dir einen lieben Gruß,Dirk
Hallo Dirk! Dankeschön und die Linke zum Gruß zurück. Na bei dem Wetter wird es wohl noch erstmal etwas dauern. LG
Ostermontag
Du (W) bist Ostern auch allein?
Single sucht Single, um einen schönen Tag zu erleben. *g*
Urlaub und bis nach Ostern frei, würde da schon gern ne kleinemaus ;o) nette Frau oder heiße Weib kennenlernen.
liebe Grüße Willi
Ich auch !!!
OK, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.
Bin auch Single aus dem Lübecker Raum.
Suche aber eher nicht, lasse mich aber trotzdem gerne finden. ;M-)))
Single aus kreis pinneberg
Bin noch Single-würde es gern ändern.
suche aber nicht kramphaft-mache auch gerne andersartige Erfahrungen.
Probieren geht über Studieren *zwinker*
Natürlich auch gerne nette Leute ausserhalb der Bettkante kennenlernen *friends*
Ich bin für Offenheit und klare Kante und lerne gern neues im Leben kennen. Sex ist wie Skat. Ohne Partner braucht man eine gute Hand. Spielst du mit mir zusammen? Frau für länger gesucht. Intelligent und sympathisch. Geist macht geil! Du bist neugierig? Dann frag ruhig
********even Paar
114 Beiträge
Ich bin auch noch Single, aber möchte dies (wenn auch nicht auf Krampf) ändern *zwinker*

Ansonsten lerne ich auch gerne einfach nur neue Leute kennen,
oder suche auch mal eine nette weibliche Begleitung für einen Clubbesuch *g*

Man kann sich ja einfach kennenlernen und dann schauen was passiert...

Ihr dürft mich gerne anschreiben!
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Ich nun auch
Nun melde ich mich auch mal. Möchte mich eher finden lassen als suchen.
Schau auf mein Profil da steht wo ich lebe....
****e91 Mann
112 Beiträge
Ich auch... :-(
Ich möchte mich auch finden lassen ! Ich bin für vieles offen und deshalb würde ich gerne eine frau für gemeinsame Unternehmungen finden ....
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ....
Lg
********ly81 Frau
41 Beiträge
Hey,
Ich reihe mich mal ein *g*
Ich bin auch als Single gern mal in Clubs unterwegs,vielleicht findet sich hier ne nette Begleitung *zwinker*
*******fari Mann
690 Beiträge
Pussycat,
in welche Clubs gehst Du denn gerne?
********ly81 Frau
41 Beiträge
Meist infinity...wuerde aber gern mal die Clubs in hh testen
*******fari Mann
690 Beiträge
deinen Bildern nach, solltest Du kein Problem haben eine Begleitung zu finden. Sehen zum anbeissen aus *zwinker*
********ly81 Frau
41 Beiträge
Danke *g*
*******fari Mann
690 Beiträge
wann möchstest Du denn mal hin?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.