Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Swingererfahrung

Erste Swingererfahrung
Sicherlich gab ers dies bei Allen hier, das erste mal Swingen. *g*
Wie kam es dazu? Was hat euch neugierig gemacht? Habt ihr es spontan oder durchdacht angegangen?

Bei mir entstand es in einer Beziehung und wir haben vorher viel darüber geredet.
*******002 Mann
198 Beiträge
Meine erste Swingererfahrung
Ein Freund hat mich dort aufmerksam darauf gemacht, habe mich dann mal aus Spaß bei Joyclub angemeldet [das ich nur empfehlen kann, da ich mich mal danach schon mal bei paar andere Plattformen angemeldet habe, mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war *snief* ]und sind dann zum Infinty Joyclubrunde hingefahren. Und es war ein sehr unwohles Gefühl anfangst, aber danach war sehr aufregend und mal was anderes *g*
Ich wurde bei meinen ersten Swingerbesuch nicht entäuscht und kann es nur weiterempfehlen.
Lg Thomas
Infinity
Mein "erstes Mal" war auch im Infinity.
Ich bin hier im Joy auf ein Profil gestoßen, in dem stand.

"Man trifft mich heute im ..... Infinity.... !"

Ich hab den jungen Mann einfach angeschrieben, ihn gefragt, wie das alles so von Statten geht. Habe mit ihm dann nach ein paar CM telefoniert und mich für den selben Abend verabredet.
Es gab für alle "neuen" eine Führung durch das Haus mit sehr netten erklärenden Worten und später einem leckeren Buffetessen.

Für mich war der erste Abend sehr, sehr spannend und ordentlich kribbelig im Bauch. Mittlerweile gehe ich regelmäßig dort hin und habe mit der Zeit einen Freundeskreis aufgebaut.

Ich kann nur jedem Empfehlen, es einfach einmal zu probieren. Verlieren kann man nichts und um eine Erfahrung reicher werden schadet ja bekanntlich nicht.

LG Opium
Das war dann ja ein gelungenes erstes mal. *g*
********en64 Frau
2.887 Beiträge
Mein erstes Mal
Ich bin durch meinen damaligen Partner zum Swingen gekommen.
das erste Mal war im Waldhaus in Groß Ippner.Ein kleiner aber netter Club mit sehr netten, lieben Gastgebern.
Dann haben wir Schleswig Holstein einen Club gesucht und sind auf das Asthoria in Neumünster gestoßen.
Der Partner ist zwischenzeitlich weg, aber ich bin dem Swingen treu geblieben und ihm so verfallen, dass ich mittlerweile zum Team des Asthorias gehöre und es auch nicht mehr missen möchte *smile*


Liebe Grüße Angelika
Mein erstes mal,
mein erster Swinger Besuch kam durch eine Freundin die mich ein Abend mit nahm. Ich war total aufgeregt, was mich wohl erwartet dort. Wir gingen ins PSP und es war recht aufregent. Mitlerweile gehe ich mit ein Freund dort hin der den Club schon lange kennt. Ich gehe sehr gerne da hin versuchen es regelmäßig zu machen. Habe es keine Sekunde bereut *zwinker*

LG D.
Das liest sich alles sehr interessant. Verbindet ihr das Swingen zwingend mit einem Clubbesuch?

MfG
*******m71 Mann
716 Beiträge
Ich bin damals durch Neugier zum Swingen gekommen und möchte es auch nicht mehr missen. Vor meinem ersten Besuch in einem Club war mir schon etwas komisch in der Magengegend... Das hat sich dann aber recht schnell gelegt.

Mittlereile bin ich etwa ein- bis zwei Mal im Monat im Club. Mir gefällt es das man im Club recht offen mit seiner Sexualität umgehen kann.

Was mich nochmal reizen würde ist eine private Swingerveranstaltung. Ich denke das man sich auf privater Ebene doch mehr fallen lassen kann als im Club.

LG Dirty
********en64 Frau
2.887 Beiträge
ja
das Swingen an sich bezieht sich bei mir ausschließlich auf den Club, wobei ich mich auch privat mit Leuten aus dem Joy treffe, aber dann findet nichts sexuelles statt.
Ich brauche dafür den geschützen Raum eines Clubs
Schutz ist schon wichtig. aber auch bei Menschen die man besser kennt?
********en64 Frau
2.887 Beiträge
@Dirty
das habe ich schon von vielen gehört, dass sie meinen sich privat besser fallen lassen zu können.
Bei mir ist es anders herum.Ich kann mich am besten im Club fallen lassen.
Außerdem kann man sich dann noch umorientieren, falls das Date doch nicht zur allgemeinen Zufriedenheit ausfällt, das heißt wenn die Chemie nicht stimmt
>>
Also ich muß auch sagen, das ich mich im Club besser fallen lassen kann als zu Hause. Und ich möchte das Swingen auch nicht mehr missen wollen. Wenn ich lange nicht da war, dann fehlt etwas und der Drang ist groß.

Gruß D.
Wenn ich wissen würde, welche Farbe die Bettwäsche von meinen Swingerfreunden hat oder wie sie Leben, das würde mich irritieren.

Wenn ich im Club bin, dann bin ich unter meines Gleichen und weiß von den Menschen um mich herum nur so viel, wie ich meine wissen zu wollen und sie wissen auch nur soviel von mir, wie ich preis gebe.

Allerdings kann ich mal gleich vorweg nehmen, das ich mittlerweile mit meiner Swinger "Bekanntschaft" , eine private "Freundschaft" eingegangen bin und das wir uns treffen so oft es geht.

Wenn es klappt, dann schreibe ich hier irgendwann mal, das man in einnem Club auch seine große Liebe finden kann. Nur dafür ist es noch zu früh. *zwinker*
Unser erstes Mal... ;-) im Club
Wir sind noch gar nicht sooo lange dabei! Wir haben immer den Wunsch gehabt mal einen Swingerclub zu besuchen, aber es ist lange nicht dazu gekommen! Kinder... Entfernung, usw.! Wir sind das erste Mal von jemandem mitgenommen worden zum ANFÄNGERABEND im Infinity!
Wir hatten echt ein mulmiges Gefühl und haben dann vor derTür noch eine halbe Stunde im Auto gesessen! Die tolle Atmosphäre und die lieben Gastgeber haben dann aber schnell die Hemmungen abgebaut! Es stand dann ganz schnell fest, dass wir nach dem Rundgang nicht nach Hause gehen, sondern dortbleiben!

Wir haben jetzt schon einige Male den Club besucht und echt supernette Menschen kennengelernt! Und natürlich haben wir auch immer sehr viel Spass (nicht nur auf der Matte)! *g*
Nachtrag
Dann schließe ich mich auch meiner Vorrednerin an:

Ich genieße die Anonymität im Club! Nur weil man ein Swinger ist, steigt man ja trotzdem nicht mit jedem in die Kiste und man kann entscheiden, wie nahe man jemanden an sich heran lassen möchte!
das erste mal im club
wir waren bei unserem ersten clubbesuch im wild fantasy. wir waren total aufgeregt und hatten ein bißchen bammel aber die neugierde und fantasy hat uns getrieben. es war richtig super, die atmosphäre hat gestimmt und die leute waren alle total nett. mittlerweile hatten wir 3 clubbesuche und es werden weitere folgen.
*******002 Mann
198 Beiträge
Dann schön weiter so, übung macht den Meister *zwinker*
Lg Thomas
Vor einigen Jahren
hatten wir auf einer anderen Seite Kontakt mit einem Paar aus dem nächsten Ort.

Haben uns vorab einmal getroffen zum kennen lernen und 2 Wochen später dann für ein Date.

Alle haben sich etwas Mut angetrunken - es war für alle 4 das erste Mal mit jmd anderem. Die Frauen hatten je ihr erste Bi Erlebnis - aber so als wenn sie es schon immer mit Frauen treiben würden. Die Männer kamen nicht zu kurz.

Im Laufe der Zeit haben wir das so auch bei behalten. Doch da die Zeit knapper wurde, fällt meistens bereits beim sehen die entscheidung Ja oder Nein.
Wir sind jetzt rund ein Jahr dabei und aufmerksam wurden wir durch die Erzählungen von Madam's Bruder, der damit sehr offen umgeht. *sabber*

Das wir vor dem ersten Besuch eine gewisse Beklemmung hatten, müssen wir wohl nichtbesonders rausstellen, das ging hier wohl jedem so!
Aber mit etwas Mut ging es ins ABSOLUT und am Ende des Abends stand für uns fest das wir es wiederholen werden. *ja*

Mittlerweile haben wir schon einige Clubs hier im Norden, sowie das Beverley in Solingen besucht und sind echte Swinger geworden.

Auch haben sich schon einige feste Kontakte und wiederholte Treffen mit anderen Paaren ergeben, die wir zwischenzeitlich lieb gewonnen haben *knuddel2*

Noch haben wir ganz viel Lust auf die Szene und schauen wir mal, was sich so in nächster Zeit ergibt.
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es...
freut uns das ihr so ein gefallen an diese tolle sache gefunden habt.... *ja*

Wir möchten dieses auch nicht mehr missen... *nein* *nene* *nono*

Und in fast 12 Jahren Swingen haben wir schon viele tolle erlebnisse privat und in Clubs machen dürfen... *freu2*

LG.
**je Paar
376 Beiträge
wir haben lange drüber geredet und uns viel informiert und sind dann ganz spontan ins astoria gefahren.
wir waren super nervös und aufgeregt.
im club sind wir dann von allen ganz lieb aufgenommen worden und haben einen wunderschönen abend verbracht.

mitlerweile mögen wir sowohl treffen im privaten rahmen sowie clubbesuche
Der Anfang
Also wenn ich versucht hätte mit einem CLub her zu kommen, wäre sie nie dazu bereit gewesen, darüber zu sprechen.

Für die einen ist es was, für uns eben "noch" nicht - vielleicht in der Zukunft.

Schön, dass ihr aber auch dort gute Erfahrungen gleich beim ersten Mal gemacht habt.

Wir sind extrem froh, dass wir überwiegend auch am Anfang positives erlebt haben und machen jetzt da weiter.
Nach fast einem Jahr Pause sagen wir einfach, wir sind auch wieder neu dabei ^^

hehe - vielelicht ergibt es sich sogar, dass wir einem Paar/einer Frau mal diese Lebensweise zeigen können.

Wichtig ist auf jeden Fall - beide sollten darüber reden und sich klar sein, was/wie oft/wer/usw. - bloß nicht sowas dass nur einer von beiden den Ton angibt und der/die andere einfach nur mitgeschleppt wird und es vielleicht gar nicht will. Das endet bös - für alle Beteiligten.
2 Jahre
Wir sind jetzt 2 Jahre am swingen und wie lieben das erotische etwas... *g*
Der allerste Clubbesuch war ein "Reinfall" *schock* Nach ein paar Wochen haben wir uns dann entschieden es nochmal in einem anderen Club zu probieren, es war ein schöner Abend, ein erfahrenes Swingerpaar hat uns an die Hand genommen und es war ein tolles Erlebnis *ja* . So sind wir dabei geblieben....Wenn es sich einrichten läßt, gehen wir so alle 4 Wochen los und haben schon nette Paare kennen gelernt.
Was wir nur festgestellt haben ist das Solomänner nichts für uns sind *roll* . Die meißten waren einfach zu aufdringlich....
Möchten jetzt nicht alle gleichsetzten, treffen uns aber lieber nur mit Paaren *ja*
LG aus dem Lauenburgischem *stolzbin*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.