Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Share von Fun Factory115
Ihr lieben Joy-Clubber, schon lange bin ich auf der Suche nach einem…
zum Thema
Toy für anale Stimulation gesucht14
Fun Factory Duke langweilig Hallo zusammen. Diese Frage geht wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Abend

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Toy Abend
Am 30. 04.2011 werden wir einen netten Toy Abend mit Fun & Swing in der Deichvilla veranstalten. Es wird sicherlich wieder ein fröhlicher Abend und ich freue mich jetzt schon drauf viele Altbekannte und Neue Gesichter zu dort zu sehen.

Wir starten bereits um 19 Uhr


Anschließend werden wir natürlich in den Mai tanzen, wie das sein wird, Eurer Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.. *smile*

Weitere Infos findet Ihr hier:

http://www.joyclub.de/my/event/1356955-54958.toy_abend_mit_fun_swing_struvenhuetten.htm

So, nun freue ich mich auf Eure Anmeldungen!!

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Fehlerteufel
leider hat sich ein Fehlerteufel eingeschlichen..

Das ist der richtige Link:


**********nside Frau
4.967 Beiträge
Toy Abend
Heute ist es endlich soweit und ich bin dabei *freu*
Da um 19Uhr das vorstellen der Toy`s beginnt, werde ich rechtzeitig in der Villa sein, damit ich bloß nichts verpasse *zwinker*
*******m71 Mann
716 Beiträge
Schon komich das die Dildofee nicht aufgetaucht ist. Hat die sich mittlerweile nochmal gemeldet ?

Da müssen wir die Veranstaltung ja mit einer etwas zuverlässigeren Fee nochmal wiederholen.

LG Dirty
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Leider Nein!! *nene* hatte die Woche auch nur Ihren AB erreicht*gr*.. finde es auch sehr seltsam.. nochmal mit der Firma.. Nein Danke!! wenn jemand wissen möchte wer es war, bitte per cm wegen dem fremden Link hier bei Joy..
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Ja ist echt der hammer...das da nicht aber auch nicht von denen zurück kommt.... *gr2* *gr3* *gleichplatz*


Aber wir hatten ja trotzdem einen schönen Abend...und sollte so was noch mal geplant werden gibt es ja bestimmt auch andere Firmen...und da lässt man sich es schriftlich bestätigten....das so was nicht wieder vorkommt..... *ja*

So euch allen hier eine super *sonne*ige Wochenende...wir sehen uns bestimmt bald wieder.....*kuss* Sommerlady
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
@somerlady
ich hatte eine schriftlich Zusage.. die hindert auch niemanden daran nicht zu erscheinen.. eine Garantie gibt es nicht, man kann nur an die Seriösität der Menschen glauben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.