Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6697 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privat Party

Privat Party
Hallo alle zusammen wir würden gerne mal wissen von euch wie siehts bei euch aus wenn ihr eine Private Party macht z.b.Geburstag feieern. Ladet ihr auch leute vom Joy ein oder feiert ihr eure Party nur mit euren normalen Freunden.Lassen sich Swinger und Normale Gäste auf einen nener bringen ohne das sich da in einer Sexzuellen richtung irgendetwas abspielt wir meine Ja das würde gehen, das auch Swinger an solch abend einfach nur gute Freunde sein können.
Oder seht ihr da irgendwelche probleme das sich swinger und normale Gäste nicht unter einen Hutt bringen lassen.Wir denken das geht aber wir würden gerne mal eure Meinung lessen.
lg y.m.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Warum sollten Swinger und anderes Party Gäste nicht zusammen feiern.....?????

Ich habe es schon gemacht und es ist kein Problem warum auch....Swinger sind doch auch ganz normale Menschen wie ich und du....sie haben nur andere vor lieben....!!!!!
Wir
Wir hatten noch keine Gelegenheit diese kommt erst im September aber schon jetzt wissen wir das auch Freunde von hier dabei sein werden. Wir wissen auch nicht warum sich manche swinger darum einen Kopf machen. Für uns ist das swingen eine nette Geschichte . Mit den Menschen mit denen wir Sex haben würden aber ebenso befreundet sein wenn wir keinen Sex hätten.Es gibt also für uns keinen Grund Zweigleisig zu handeln. Wir machen Keinen Unterschied zwischen den Hobbys.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@nylon46
Danke für euren Beitrag....ich sehe es genauso ....es hört sich immer so an als ob Swinger anormal sind....dabei haben wir nur andere vor lieben....also ich freiere auch mit allen meinen Freunden gleich ab Swinger oder nicht Swinger..... *ja* *ja*



Euch noch einen schöne *sonne* Sonntag.... *sonne*
Danke
Wünschen wir auch. Wir können nicht verstehen warum gerade swinger selbst sich in einer anderen Welt wehnen. Für uns gibt es 2 Arten von Menschen. Die die wir mögen und die die wir nicht mögen.
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Oh ja da hab ihr so recht....die gibt es auch nur für mich....und da ist es gleich ob Swinger oder nicht.... *lach*


Aber ich weiß auch nicht ...ich denke mal das die Swinger sich noch nicht damit befasst haben....und sich noch gar nicht klar drüber sind ob es zu ihnen passt!!!!!

Denn Swinger sind Menschen wie Du und Ich.... *ja* *ja*
********en64 Frau
2.887 Beiträge
ihr habt recht
Wir feiern auch immer alle zusammen.
Das Einzige, was man klären sollte(wenn die "normalen" Freunde nichts vom Swingen wissen)ist, woher man sich kennt.Sieht immer blöd aus, wenn da verschiedene Geschichten erzählt werden.


Liebe Grüße Angelika
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
Das ist bei mir anderes meine Freunde wissen Bescheid....auch die nicht Swinger....da ich nicht eine Geheimnis draus mache....aber ich weiß das es auch Swinger gibt die es aus Beruflich gründen oder wie auch immer nicht können....das verstehe ich natürlich auch.... *ja*
********en64 Frau
2.887 Beiträge
kein Problem
Ich habe auch kein Problem, wenn es wirklich jemand erfährt, ich gehe aber nicht damit hausieren und ausser meiner Tochter weiß es aus meiner Familie niemand, und das finde ich auch gut so.

Aber ich sehe es auch so, dass das jeder für sich selbst entscheiden sollte, wie er das handhabt
Das ist kein Ding
Wir sind selber mit Pärchen von hier befreundet und mit denen verbringen wir auch so Zeit ohne GV und warum soll es dann auch nicht in deinem alltags Umfeld klappen. Man findet sich doch auch so Sympathisch und nicht nur weil man GV zusammen hat. Man erzählt doch auf Geburtstagen keine Bettgeschichten und wenn man erzählt das man sich von Joy kennt (aus dem Internet) ist das heute nichts mehr ungewöhnliches.
LG Conny und Tine
finden wir gut
Also wir haben es bis jetzt noch nicht gemacht das wir swinger und normalos wie mann immer so sagt zu einer Party eingeladen werden es aber wenns dazu kommen sollte auch machen wir hätten da auch kein problem mit und wie ihr ja schon geschrieben habt mann muß dann ja auch nicht unbeding über die Bettgeschichten reden es gibt ja auch noch andere sachen wo drüber mann sich unterhalten kann
also ich finde auch...
...daß es eine gute idee ist *g*
und wie einige schon erwähnten: swinger sind auch nur ganz normale menschen, nur daß sie eben -ohne immer gleich abgehoben zu sein- ihre vorlieben im sexuellen sinne freier ausleben. btw: bei mir wäre die möglichkeit erst wieder im dezember ^^
aber ich würde das schon von daher klasse finden, auf privatparties eingeladen zu werden, weil eben keine erwartungshaltung und kein druck da ist, daß etwas sexuelles passieren muß. im gegenteil finde ich, daß man sich auf diese weise recht zwanglos kennenlernen kann.
gruß aus kiel!
jörg
swinger
Wir wollten damit ja nicht sagen das Swinger keine normalen Menschen sind also wir finden das Swinger wie auch schon hier geschrieben ihr Sexleben nur anderst gestalten wie die Normalos.
Es war ja nur mal sollch eine frage wie ihr das seht mit Swinger und Normalos zusammen zu feiern.
Und wie ihr das seht und damit umgeht.
da ja einige hier sagen das sie sich geautet haben bei ihren normallen Freunnden und andere ja nicht darauf beruht sich unsere frage wie ihr damit umgeht.
Wir werden das sicherlich auch noch ausprobieren mit Swinger und Normalos zusammen zu feiern da freuen wir uns auch schon mal drauf wenns die nächste feierrei ansteht.
lg y.m.
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich weiß gar nicht wo das Problem ist??

Steht es den Swingern auf der Stirn geschrieben das sie Swinger sind? Die anderen würden bestimmt auch lieber ein fröhlich - lockeres Sexualleben haben, trauen sich aber nicht.. nur das ist deren Problem.. von daher warum sollte ich nicht mit Swingern und Nichtswingern gemeinsam feiern??
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@silence_45
Danke....genau so sieht es aus....in meinem Freundeskreis die nicht Swinger ....würden gerne.....aber wie du schon so schön schreibst trauen sich nicht.....warum auch immer..... *roll* *roll* *gruebel* *kopfklatsch*
ja
Ja da habt ihr ja auch recht aber wenn mann sich im normalen freundeskreis nicht geautet hat egal auch aus was für gründen ob mann nicht möchte oder es geht dennen ja auch nichts an und dann auf einer party oder so zu den gesprächen kommt was dann????
Wir haben da auch kein problem mit, sich mit Swingern und Normalos auf einer Party zu treffen und gemeinsamm zu feiern aber es könnte dann ja doch für die eine oder andere seite vieleicht peinlich werden.Könnten wir uns so vorstellen *grins*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
@schnecke1_sh
ich hätte mal gewusst warum Ihr nicht Swinger als normalos bezeichnet?? Sind wir Swinger unnormal?? *gruebel*
********en64 Frau
2.887 Beiträge
ja
ja silence, wir sind unnormal, wir sind nämlich besser wie die Normalos, weil wir dem Leben viel mehr Facetten geben. *smile*
*********y0663 Frau
1.772 Beiträge
@silence_45
Nee wir sind nicht unnormal...nur weil wir unsere Sexualität anders ausleben....aber du siehst und liehst es doch immer wieder...da andere damit nicht umgehen beziehungsweise angst haben es auszuleben...denn Fantasien haben die anderen auch.... *zwinker* *zwinker* *ja*
Also wir fühlen uns weder besser noch schlechter wie andere. Wir leben unseren Sex aus und zumindest wir können damit umgehen. Auf einer normalen Party erzählt doch nicht immer alles. Ich habe noch nicht erlebt das wir auf einer Party waren, es dann dort nur um das Thema Sex ging. Es ist völlig egal wann wer, wie Sex hatte. Ich denke alle wissen sich immer den Umständen anzupassen und so eine nette Party zu haben. Zumindest wir rennen nicht immer mit einen Schild herum auf dem SWINGER steht.
**********nside Frau
4.967 Beiträge
@ nylon
Dem kann ich nichts mehr zufügen *g*
Genau so sehe ich das auch *ja*
@silence45
Wir sagen doch nicht das wir unnormal sind wir leben unser sexleben nur anderst aus wie die normalos und wir haben nicht gesagt das wir unnormal sind oder ???? Wir haben nur es so genant das wir da einen unterschied haben.
Ihr seit auch alle normal blos das wir unser sexleben anderst ausleben und nicht so wie die normalos so wie wir die nennen man kann ja auch einen anderen nammen dafür nehmen.
Wir haben nicht gesagt das Swinger unnormal sind oder???? Wir haben nur damit unterscheiden wollen zwischen Swinger und Normalos
Ja
ja silence, wir sind unnormal, wir sind nämlich besser wie die Normalos, weil wir dem Leben viel mehr Facetten geben.
Wir möchten den wortlaut von Spaetzchen64 mal aufnehmen wir denken auch das wir in einer art und weise doch ein wenig unnormal sind. Den es wird wohl kein Normalo in einen swingerclub oder in einer Frivollen bar sich rum treiben und wenn dann nur wenn sie sich verlaufen haben *grins* *rotfl* und die Normalos auch nicht so offen über Sex unterhalten und was für phantasien sie haben.
Das können wir dneken wir so sagen da mann ja auch mit Normalos sich mal über solche sachen unterhält wie z.b. reperbahn und wenn mann dann hört was die für vorstellungen haben da muß man sich ganz schön auf die zunge beisen und nur heimlich grinsen.
Oder auch was die sich unter eine Swingerclub vorsgtellen da können wir dann nur drüber grinsen.Wir hatten solch eine sitution schon mal es wurde nur mal angedacht eine Dildo Party zu machen das war schon recht interessant was mann da für antworten bekommt.
Und natürlich wurde das tehma dann ein wenig ausgeweitet ohhhhh wir waren sichtlich erstaunt was Normalos dann alles wissen *grins* was so in eine Swingerclub abgeht da kam dann nur noch also
Rudelbum.......... und alle mit ein ander und kreuz und qeur und das es da auch dann noch Profesionell gibt die dann die soloherren beglücken da mußten wir uns ganz schön auf die zunge beisen.
Die aussagen kammen dann von normalos also wenn wir soetwas hören dann sind wir doch unnormal oder *grins* *rotfl* *haumichwech* Wir finden das nicht schlimm wenn wir ein wenig Unnormal sind wir als Swinger fühlen uns dabei richtig wohl
*********paar Paar
3.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
schnecke1_sh
Hallo, ihr beiden ihr werdet ja am 23.4. einer erfahrung reicher sein..!!

LG.
Ilona & Ralf
@schleswigpaar
Danke das wissen wir freu *freu2* Da werden wir sicherlich sehr viel Spaß haben
lg yvonne&manni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.